AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Querulator
Twatsch! Was mit Licht, mit dem wir selbst sehen, nicht sichtbar gemacht werden kann, hat kein Aussehen.
"Fotografie" – kurz: "Foto" – bedeutet, dass das darauf mit Licht geschrieben wurde.
Die Fotos vom Virus werden mit dem Elektronenmikroskop gemacht, mit Wellenlängen viel kleiner als bei Lichtwellen, man kann die Viren aber trotzdem abbilden.
Da du zu dumm zum Googeln bist ein Beispiel:
https://www.op-online.de/bilder/2020...NTSxOUNDea.jpg
Zitat:
Man wusste über dieses Virus erstaunlich gut Bescheid, noch bevor es in der Öffentlichkeit freigesetzt wurde.
Nicht über das SARS-CoV-2 Virus.
Zitat:
Ja, und sobald man einen Namen erfunden hatte, gab es die jeweilige Krankheit.
Quatsch, die Krankheiten gab es schon vorher.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es wird keine regulären Wahlen mehr sondern nur noch Computergestütze bzw. ONLinewahlen (wegen Corona) da kann dann das Ergebnis von einem IT Praktikanten im Kanzleramt richtig nachgerichtet werden
Da wird sich die SPD aber freuen das zu hören,
dann kommt sie ganz sicher über 20%,
wenn Frau Merkel mitmacht.
Zitat:
Zitat von
marion
das kannste aber vergessen
Warten wir mal ab,
denn bis Jetzt
fängt der Staat ja einiges auf
bzw.
verhindert die Auswirkungen
(staatlich geregelte Insolvenzverschleppung usw.)
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wo siehst du hier einen Taucherhelm?...
Benutzerbild von Rhino. Ist aber egal was für ein Helm es ist.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Proteste in Spanien eskalieren. Menschen leiden wirtschaftliche Not. Regierung beschließt Ausnahmezustand bis 2021. Parlament muss nicht mehr bei weiteren Einschränkungen gefragr werden.
https://www.youtube.com/watch?v=T0rw71UAss0
Bis Mai 2021, das ist eine Hausnummer. Drosten hat sich ähnlich geäußert. Ich sag mal, das ist jetzt das Endspiel. Die gehen jetzt "All In" und machen den Sack zu. ich rechne mit bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen in vielen EU-Ländern. Wir sind am :lmaa:
Ich denke, das spanische Parlament wird bald von innen brennen. Spanier sind hitziger als die Merklinge hier.
Auch für Conti und seine Palverbude in Rom, sieht es nicht gut aus.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da wird sich die SPD aber freuen das zu hören,
dann kommt sie ganz sicher über 20%,
wenn Frau Merkel mitmacht.
und wenn es Problem gibt kann das Merkel sogar demokratische Wahlen rückabwickeln wie in Thüringen alles gar kein Problem
https://www.sueddeutsche.de/politik/...chen-1.5100174
Zitat:
Corona-Maßnahmen Die Grenzen des Erträglichen
Sogar dem Prantl wird die Panikmache jetzt zuviel.
Nur ungern verlinke ich zu diesem Blatt.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Aber Tosh-Süßes :D, ich warte immer noch auf die/eine 'Pandemie' (nicht die Umdeutung des Wortes der WHO!).
Ich kenne bis heute keinen Einzigen.
Verflixt!...
Nur Geduld Süßes.
Ich kenne einen Positiven, durch den mußte unsere Volleyballgruppe in Corontäne und zum Test, Volleyball fiel >2 Wochen aus. :-(
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und wenn es Problem gibt kann das Merkel sogar demokratische Wahlen rückabwickeln wie in Thüringen alles gar kein Problem
Ähm, das funktioniert nur
wenn ein "Neuer" mitspielen will
und dann Posten und Pöstchen
für die "alteingesessenen Parteien" weniger werden würden.
Zitat:
Zitat von
marion
:dg:und begann nicht damit die Suche nach ein paar 1000 gemeldeten Intensivbetten:schreck::crazy::haha::beten:
Im Frühjahr konnte man noch auch als Normalsterblicher ins DIVI Intensivregister schauen und sich jedes Krankenhaus in ganz Deutschland anschauen. Habe ich fast jeden Tag getan. In unserem Krankenhaus und in der Kreisstadt gab es NULL Corona-Patienten, dafür mußten im Kurort viele Reha-Kliniken Krankenhauspatienten aufnehmen.
Das habe ich jedem erzählt, der es hören wollte oder nicht. Hören wollte es keiner. :schlecht: