AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
ich kann mir nicht helfen, aber diese ganze scheiße wirkt auf mich aber sowas von gestellt! "kopfkratz/sehenunddenken"
ich glaube diese fingierte scheiße nicht mehr, es ist zuviel, was diesbezüglich im netz "gestellt" wird.
aber egal, ist nur meine kleine meinung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zeig mal! Möchte ich sehen, wie der "Flügel" mit Kopftuch und Allahu akbar-Rufen "präsenteirt"!
Zitat:
Zitat von pixelschubser:
Dann sehe er sich bei Palidemos um! Antisemitisch, homophob, rassistisch, sexistisch und deutlich erkennbar am äusseren Erscheinungsbild!
So präsentiert sich Höcke´s Flügel. Nur Allahu akbar wird nicht geschrien. Fafür reißt man den rechten Arm hoch. Ob dies ein zivilisatorischer Fortschritt ist bezweifele ich doch stark.
https://www.fr.de/panorama/corona-va...-90657667.html
Neue Mutante in Frankreich entdeckt. !!
Eine Entwicklung die Sorge bereiten sollte.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich kann mir nicht helfen, aber diese ganze scheiße wirkt auf mich aber sowas von gestellt! "kopfkratz/sehenunddenken"
ich glaube diese fingierte scheiße nicht mehr, es ist zuviel, was diesbezüglich im netz "gestellt" wird.
Spätestens wenn dir reale Szenen aus dem Alltag gestellt vorkommen, solltest du dir Hilfe suchen. Es könnte sein, daß du in eine Psychose gerutscht bist.
Vielleicht hast du dir zu diesem Thema zuviel zugemutet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganze Landstriche in Ostdeutschland.....soso. Natürlich sind die Dönerbuden in Polen eher selten.
In Mitteldeutschland bietet sich da schon ein anderes Bild. Selbst kleinste Dörfer werden mit anatolischen Kotzekochern beglückt. Allein unsere Kleinstadt mit nur 25.000 Einwohnern hat, nur im Innenstadtbereich, dicht an dicht bereits 5 sone Kanackenfresstempel. Der sechste ist grad im Bau. Da reden wir von einer Fläche, so groß wie ein Fussballfeld! In dem Bereich sind die "verteilt". War mir schon immer ein Rätsel, wie die Geld verdienen wollen. Zumal ich da auch nie irgendwelche Schlangen von esswütigen Kunden sehe.
Und der anatolische Genmüll macht sich hier auch breit. Das tun die Polen eher nicht. Die fahren wieder nach Ostdeutschland nach ihrer Schicht.
Also, rede Du Blinder nicht von Farbe! In Mitteldeutschland warst Du doch noch nie!
Schlesien ist nicht Ostdeutschland dass ist Vergangenheit. Schleswig-Holstein ist auch nicht mehr Dänemark. Grenzen ändern sich schon mal. Werde damit fertig.
198 558 von 4 077 937 Einwohnern im Freistaat Sachsen hatten am 31. Dezember 2018 einen ausländischen Pass. Der Anteil ausländischer Mitbürger an der Gesamtbevölkerung liegt demnach bei 4,9 Prozent. Der Bundesdurchschnitt liegt mit 12,1 Prozent höher.
Die ausländische Bevölkerung Sachsens lebt zu 58 Prozent in den drei Kreisfreien Städten Chemnitz, Dresden und Leipzig und 42 Prozent in den Landkreisen.
Anhand dieser Zahlen kann jeder sich ausrechnen dass es in vielen Gemeinden und Landkreisen kaum einen Ausländer gibt. Auch wenn du was anderes suggerieren möchtest. Und wirtschaftlich prosperieren tun die Bundesländer mit vielen Ausländern Die Inzestgeschädigten auf dem ostdeutschen Land werden bis heute mit Sozialtransfers gepampert. Die haben überhaupt kein Recht über Ausländer zu urteilen. Die sollen erst mal elber was auf die Reihe kriegen. Statt dessen holen sie sich Crystal-Meth aus Tschechien und verwahrlosen. Da liegen die Probleme Deutschlands. Darum sollte die AfD sich mal kümmern.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
So präsentiert sich Höcke´s Flügel. Nur Allahu akbar wird nicht geschrien. Fafür reißt man den rechten Arm hoch. Ob dies ein zivilisatorischer Fortschritt ist bezweifele ich doch stark.
Beweis?
Natürlich keiner, Du dummer Schwätzer und Lügner
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Schlesien ist nicht Ostdeutschland dass ist Vergangenheit. Schleswig-Holstein ist auch nicht mehr Dänemark. Grenzen ändern sich schon mal. Werde damit fertig.
198 558 von 4 077 937 Einwohnern im Freistaat Sachsen hatten am 31. Dezember 2018 einen ausländischen Pass. Der Anteil ausländischer Mitbürger an der Gesamtbevölkerung liegt demnach bei 4,9 Prozent. Der Bundesdurchschnitt liegt mit 12,1 Prozent höher.
Die ausländische Bevölkerung Sachsens lebt zu 58 Prozent in den drei Kreisfreien Städten Chemnitz, Dresden und Leipzig und 42 Prozent in den Landkreisen.
Anhand dieser Zahlen kann jeder sich ausrechnen dass es in vielen Gemeinden und Landkreisen kaum einen Ausländer gibt. Auch wenn du was anderes suggerieren möchtest. Und wirtschaftlich prosperieren tun die Bundesländer mit vielen Ausländern Die Inzestgeschädigten auf dem ostdeutschen Land werden bis heute mit Sozialtransfers gepampert. Die haben überhaupt kein Recht über Ausländer zu urteilen. Die sollen erst mal elber was auf die Reihe kriegen. Statt dessen holen sie sich Crystal-Meth aus Tschechien und verwahrlosen. Da liegen die Probleme Deutschlands. Darum sollte die AfD sich mal kümmern.
Du hast nicht nur einen an der Waffel. Zeig doch mal, was da gepampert wird
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schön, geh dir darauf einen wixen!
https://i.pinimg.com/originals/f3/00...baaf1f412a.jpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ach herrje. Ist die indische Mutante wieder Out. So schnell kann’s gehen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Kann durchaus sein! Es könnte eine gestellt Provokation sein, der Hund und die Kinder sind ruhig