AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Was ist bloß aus der FAZ geworden? Das war mal von der Lügenpresse die Zeitung, die weniger log!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was ist bloß aus der FAZ geworden? Das war mal von der Lügenpresse die Zeitung, die weniger log!
Die FAZ ist 100% umgekippt. Wie das kam, ich weiss es nicht.
Zitat:
Zitat von
Per Blomquist
Die FAZ ist 100% umgekippt. Wie das kam, ich weiss es nicht.
Frank Schirrmachers Tod? Nur eine Theorie.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Jariko
:gp:Hörstels Deutsche Mitte ist in vielen Programmpunkten mindestens ebenbürtig, wenn nicht gar besser als die der AfD. Jedoch spielt die Partei keine ernstzunehmende politische Rolle, zumindest gegenwärtig.
Ich will auch nicht sagen, daß das die Partei ist.
Mir geht es darum sorgfältig sich mit neuen Parteien zu beschäftigen und objektiv zu diskutieren, wo die Vor und Nachteile liegen.
Am liebsten wäre mir ddas Altparteienkartell verschwindet ganz und es kommen noch andere neue Parteien dazu, die unser Land in die richtige Richtung bringen, mit dem Volk.
Wir haben noch ein Jahr Zeit uns gut zu informieren, bis dahin kann noch viel passieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Nur über seine aktive Zeit in der Vergangenheit. Mitte 80er bis ca. 2005. Aber das genügte.
Eine letzte Frage: Was hat der Input eines Amerikaners damit zu tun, daß du der CSU so den Rücken kehrst?
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Also ich erlebe da Tag für Tag etwas anderes, nämlich eine nahezu flächendeckende Ablehung dieser Asylinvasion - egal ob West und Ost, im Norden oder Süden.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Eine letzte Frage: Was hat der Input eines Amerikaners damit zu tun, daß du der CSU so den Rücken kehrst?
Nichts. Dafür reicht Horst's Art, alle 18h eine Drohung, ein Ultimatum gen Berlin zu senden um diese dann ins Nirwana versacken zu lassen!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Also ich erlebe da Tag für Tag etwas anderes, nämlich eine nahezu flächendeckende Ablehung dieser Asylinvasion - egal ob West und Ost, im Norden oder Süden.
Moment. Flüchtlinge, es geht um von Tod/Krieg/Folter bedrohter Menschen. Ich persönlich habe nichts dagegen temporär 500.000 Frauen und Kinder pro Jahr koordiniert ins Land zu lassen!
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
[...]
Wir haben noch ein Jahr Zeit uns gut zu informieren, bis dahin kann noch viel passieren.
Glaubst du etwa an den 72 Jahres Zyklus oder was vermutest du passiert im kommenden Jahr?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nichts. Dafür reicht Horst's Art, alle 18h eine Drohung, ein Ultimatum gen Berlin zu senden um diese dann ins Nirwana versacken zu lassen!
Ein guter Grund!