User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7657 von 10081 ErsteErste ... 6657 7157 7557 7607 7647 7653 7654 7655 7656 7657 7658 7659 7660 7661 7667 7707 7757 8157 8657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.561 bis 76.570 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Invasion* von so viel jungen Männern geschieht niemals friedlich!

Die derzeitige relative Ruhe ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Der riesige Überschuss an unbeschäftigten und perspektivlosen jungen Männern im besten wehrfähigen Alter, von denen schon viele in ihrer Heimat Soldaten, Söldner und Terroristen waren, wird bald seinen Tribut fordern. (Allenfalls würden Abschiebungen im großen Stil diese Katastrophe verhindern). Diese Flüchtlingsdarsteller fühlen sich als Kolonisatoren, sie wollen Haus, Auto und vor allem Frauen, wie es ihnen von Merkel und ihren Schleppern versprochen wurde.

Und da sie auf dem Arbeitsmarkt allenfalls im Billiglohnsektor eine Chance haben, werden sie andere "Mittel" ersinnen, um an das Ziel ihrer Träume zu kommen. Noch nie in der Geschichte hatte der Islam derart gute Chancen der Eroberung, sie wären ja dumm, würden sie diese Chancen, die ihnen die einfältige Erika freiwillig und mit offenen Armen gibt, nicht nutzen.
    *Bei eingeladenen Gästen und Siedlern spricht man doch nicht von Invasion!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Per Blomquist Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es die Ruhe vor dem Sturm. Wann "es" mit brachialer Gewalt wieder* losgeht, kann man nur schätzen.
    Meist passiert das immer genau dann, wenn Niemand mehr damit rechnet, so wie auch 2015. Wer hatte im Frühling 2015 schon mit fast 2 Mio primitiver Moslems gerechnet? Nicht mal ich.

DASS "es" aber wieder lsogeht, ist genau so sicher, wie dass eine Mehrzahl an Deutschen wieder jubelnd an Bahnhofen stehen wird und sich Unzählige, denen der Hass auf die eigene Nation ins Gesicht geschrieben steht, als ehrenamtliche Trottel für die aggressiven Moslemmänner zur Verfügung stellen werden.

SElbst bei einem islamischen Terroranschlag wird man die Ankunft von Millionen Moslems mehrheitlich ganz geil finden und gegen rechts demonstrieren, wenn sich die letzten aufrechten 10-20% Deutscher dagegen wehren.

Und diese "jungen Männer" wollen natürlich Auto, Haus und deutsches Wegwerfweib, von den trotteligen deutschen Arbeitnehmern, die unbedingt arbeiten wollen, finanziert, um sich dann, haben sie genug von den deutschen Schlampen , tiefverschleierte und 150%ig "religiöse" Landsfrauen nachkommen zu lassen, mit denen sie sich dann in der Masse ihren Lebenstraum vom Islamischen Staat auf BRD-Boden erfüllen können und in dem indigene Deustche noch als Schuhabtreter und Sklaven gut sein werden.
    Und die meisten Deutschen werden sogar DAS noch irgendwie als gerecht empfinden, wegen Hitler.
    Und wegen der Religionsfreiheit!

Und weil wir das lt. Merkel schaffen!

*Wo gab es da brachiale Gewalt (ausser von Einzelnen)?
    Geändert von tosh (18.05.2016 um 22:30 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was meine "leichte" Änderung bzgl. der USA betrifft, so war das Erweckungserlebnis ein tiefgehendes Gespräch auf einem meiner USA-Business Trips mit einem ehem. hohen Beamten des Pentagon, der nach seiner aktiven Zeit in die Privatwirtschaft wechselte. Nach Wein, Bier und Cocktails lockerte sich seine Zunge und es kamen für mich schockierende, Augen-öffnende Fakten und Tatsachen ans Licht. Was Deine Vermutung bzgl. Ansiedlung von Refugees in meiner Umgebung angeht, so liegst Du falsch. Bereits als es richtig los ging im Frühjahr kam mir das spanisch vor, und als im August Tausende pro Tag in München ankamen, unter Applaus begrüßt wurden, musste ich das mit eigenen Augen sehen. Es war ein Samstag letzten Jahres, wir fuhren nach München an den HBF und ich sah mir das an vorderster Front an. Es war als wäre ich im falschen Film, ich fühlte mich wie fremd. Neben mir applaudierende und wie wahnsinnig klatschende Verrückte aus München, und vor mir vorbei liefen junge, drahtige, verschlagen dreinblickende aber top-gekleidete Männer aus Syrien, Irak und Afghanistan, tippten grinsend in ihr Smartphone und wussten selber nicht wie jetzt mit dieser surrealen Situation umgehen.

Seitdem ist der Ofen bei mir aus. Seitdem ist klar, das dt. Volk ist das dümmste, blindeste, faschistischste Pack das je unter der Sonne auf diesen Planeten scheissen durfte!

WOW. Leider kein Grün möglich. Hat sich dein "partner" über zukünftige Aktionen geäußert? Krieg / Ukraine / Rußland-NATO / Syrien?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und wegen der Religionsfreiheit!

Und weil wir das lt. Merkel schaffen!
    Jetzt hör auf tosh. Du bist nicht so dumm! Mit dem Satz "WIR schaffen das" meinte die CDU-Frontfrau natürlich:

"WIR Bonzen schaffen Euch."
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge setzen Wohnheim auf Lampedusa in Brand
    Direkt aus dem Reuters-Videokanal

Offenbar wurden mehrere Matratzen in Brand gesetzt, das ganze Ausmaß des Schadens blieb zunächst unklar.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Sie sind auf dem Weg hierher, statt auf See Richtung Heimat befördert zu werden.*
    *Stimmt:

Migranten in Griechenland versuchen Abschiebung zu umgehen

Bis Griechenland haben sie es geschafft, jetzt wollen die Migranten auch unbedingt weiter, und das ohne Rücksicht auf politische oder geografische Hindernisse.

Angesichts der drohenden Abschiebung aus Griechenland versuchen Migranten, von den Ostägäis-Inseln Chios und Lesbos illegal auf das Festland zu fliehen.
    Eigentlich sollen sie aufgrund des Flüchtlingspakts zwischen der EU und Ankara in die Türkei zurückgeschickt werden. ...

Auch die Flüchtlinge, die seit Monaten im nordgriechischen Grenzort Idomeni ausharren und auf eine Öffnung der gesperrten Balkanroute hoffen, finden immer wieder Wege über die Grenze. Nach eigenen Angaben hat das Nachbarland Mazedonien in den vergangenen zwei Monaten rund 12 000 illegal eingereiste Menschen zurück nach Griechenland geschickt. In Athen hieß es dazu, in Nordgriechenland seien Schleuser aktiv, die immer wieder Migranten in kleineren Gruppen über die Grenze ins Nachbarland brächten....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Per Blomquist Beitrag anzeigen
    Wir werden noch warten, falls wir mal 95 wären.
    Die Deutschen 2016 SIND in ihrer Mehrheit ihre eigenen Verräter. Deshalb können sie sich auch nicht als solche erkennen und wollen es auch gar nicht.

Ein eintreffendes Wunder, dass das alles gerade rückt, ist so wahrscheinlich wie ein Hauptgewinn im Lotto für den Einzelnen.
    Sogar das Begrüssen einer ausserirdischen Kultur wäre wahrscheinlicher.
    Der Islam ist nicht irdisch: Mohammed hat den Koran nicht von einem Menschen empfangen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Islam ist nicht irdisch: Mohammed hat den Koran nicht von einem Menschen empfangen.
    Doch, doch....Schizophrenie ist zwar nicht gerade schön, aber menschlich. Eine menschliche Pathologie...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    WOW. Leider kein Grün möglich. Hat sich dein "partner" über zukünftige Aktionen geäußert? Krieg / Ukraine / Rußland-NATO / Syrien?
    Nein. Nur über seine aktive Zeit in der Vergangenheit. Mitte 80er bis ca. 2005. Aber das genügte.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage inwieweit du das Gesagte überhaupt für dich annehmbar ist? Zwei Wochen später wird wieder einer Fragen, wie lange die Bundesregierung noch zuschauen will, wie Einheimische von kriminellen Ausländern totgeschlagen werden? Ich hatte das mal rausgerechnet, daß etwa 80-90 Prozent der Totschlag- und Morddelikte in Deutschland von nicht-deutschstämmigen begangen werden. Das wissen aber die Demokraten schon seit den 70er/80er Jahren. Die sind ja nicht doof und haben all die Zahlen, die wir nur rückschätzen können. Von daher deprimiert es mich einfach wenn man seinen Todfeind die Frage stellt, wann er endlich seinen Krieg beendet.* Sie aber so stellt, als rede man zu einem Freund. Das ist kriecherisch. Peinlich. Ekelhaft. Denn es impliziert einen Mangel an Wahrnehmung, einen Mangel an eigener Selbstachtung wenn man die, die einen landauf-landab verachten hinterherrennt und solche Fragen stellt. Ich hoffe auch, ihr nehmt das nie persönlich, auch wenn es hart klingt. Ein kluger Kopf sagte mal.....
    *Diese oder ähnliche Fragen wird wohl Petry am kommenden Montag dem ZdM stellen

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Im Grunde können wir froh sein, daß unsere Nachbarländer die Grenzen schließen, sonst hätten wir statt1,5 Millionen, jetzt bereits 6 Millionen von den Bereichern hier.
    Genau das sagte ich doch immer wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer