Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn Deutschland diese Liste anführen würde.
Schönen Gruß an Katar, das Traumland aller geldgeilen Demokraten.
Druckbare Version
So ist es
dazu auch:
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-14240900.html
(Welche Flüchtlinge und wie viele kommen eigentlich nach China?)Zitat:
Flüchtlinge sind in Deutschland besonders willkommen
In Sachen Willkommenskultur gehören die Deutschen laut einer Umfrage zur Weltspitze. Nur in einem riesigen Land gibt es eine noch größere Bereitschaft, Flüchtlinge aufzunehmen.
Den schädlicheren Moslem kann ich mittels Demokratie besser an die Karre fahren. Wenn ich durch München Fussgängerzone laufe ( auch fast noch meine Heimat) kotzt mich eine Vollverschleierte wesentlich mehr an wie eine blonde Polin im Minirock.
Mann du musst doch plem plem sein.
Wo schreib ich ich will NATO ? Du bist so was wie Antifa, alles anders, wir wollen auch das Geld abschaffen, wir wollen radikal die Anarchie.Zitat:
Du willst NATO etc., ich will möglichst viel Frieden und keine Truppentransporte der US/NATO-Truppen über Chemnitz an die Ostfront.
Das ist eins. Dann schau dir Griechenland an. Schlechte Wirtschaft, es geht dem Volk schlecht.Zitat:
Du sagst, der Wirtschaft muß es gut gehen, ich sage, dem Volke muß es gut gehen.
Dass der transatlantische CEO mehr Dividende bekommt( nicht gut) , dagegen braucht es nationale Politik. Gut zu beobachten bei Orban.Zitat:
Daß die Deutschen intelligent sind und findige Leute haben, die gute Produkte erzeugen ist überhaupt der beste Garant für unser aller Wohlstand. Ergo liegt der größte Schatz für uns in unseren eigenen Kindern und nicht darin, daß der transatlantische CEO noch mer Dividende bekommt.
Du bist wie Grüne vor 30 Jahren die gegen Spiessertum waren.Zitat:
Ich brauche keine geschniegelten Politiker, wenn das der Preis des Verrates sein soll. Mir reichen die Taten und der Charakter, die innere Einstellung.
Den würden viele gern fahren.Zitat:
Ich fahre keinen Ferrari, den können wir uns gar nicht leisten. Wir fahren einen Opel Zaphira.
Ändert jetzt die Polin mit Minirock unsere Kultur und Heimat oder die Brüllmoscheen und Vollverschleierten und Muselgangs ?Zitat:
Aber Heimat und Volk sind nicht verhandelbar. Und wenn ich sage, daß diese Scheiß-Pseudo-Diskussion Islam-AfD-Reform im TV für den Pöbel ist, dann darf ich es auch.
Was ist Heimat ? Natur, Seen Berge Wälder Dörfer ? Ich will keine Fotos wo der Königsee mit einer Moschee abgebildet ist.Zitat:
Denn auch ich bin Unten. Gehöre zum "Dienstkollektiv". Humanressource, wie die Bonzen uns nennen. Ich akzeptiere eine Führung, die wie ich, volksverbunden ist. Aber ich akzeptiere keine Volksverräter nur weil sie eloquent schwafeln können und gutaussehen.
Ich will Vollverschleierte maximal als Toristen hier sehen.
Ferrari und Golf wäre nur ein Synonym wie Spatz und Taube.Zitat:
Ich bin einfach gestrickt. Ich möchte nur etwas ganz Normales. Etwas Natürliches. Etwas, wofür jedes Volk zu jeder Zeit kämpfen würde. Hat mit Ferrari und vollgetanktem Golf weniger zu tun als mit den ewigen Gesetzen von Leben und Leben lassen.
Chinese, Germans and Britons most welcoming to refugees, says report :haha:
http://www.theguardian.com/world/201...-international
Amnesty-Studie Flüchtlinge sind in Deutschland besonders willkommen
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-14240900.html
Ich halte diese "Deutsche Mitte" entweder für einen Haufen von Vollidioten, die jede rechtskonservative Strömung aufsplittern und zerlegen wollen, oder gar für einen vom VS aufgebauten Honigtopf, um rechte Wähler abzusaugen.
So oder so, ein Dreckhaufen. Alleine schon die Verortung "Mitte" lässt mir eine Gänsehaut über den Rücken rieseln, denn mit der angeblichen Mitte ist in unserem Land schon so viel Schindluder getrieben worden, dass man unbedingt hellhörig werden sollte.
Wenn ich dann noch sehen muss, welche "Anhänger" wie beispielsweise hier das völlig durchgeknallte Chemtrail-Dornröschen für diese Attrappenpartei werben und gleichzeitig gegen die AfD hetzen, sieht man die Zusammenhänge doch schon.
96 Prozent der Befragten aus Deutschland sagen, sie würden Flüchtlinge in ihrem Land akzeptieren, nur drei Prozent sind dagegen.
http://www.dw.com/de/refugees-welcom...men/a-19265962
Europa braucht Zuwanderer. Ganz dringen. Sonst ist die Wirtschaft im Arsch. Völlig. Wir lesen bei der DPA:
Zitat:
Donnerstag, 19. Mai 2016 -- 10 Millionen Teilzeitkräfte in EU unterbeschäftigt / Anteil in Griechenland am höchsten - Österreich am unteren Ende der Skala - Hierzulande nach Niederlande aber die meisten Teilzeitbeschäftigten
Etwa 10 Millionen Teilzeitbeschäftigte in der EU sind unterbeschäftigt - hätten also mehr arbeiten wollen und wären dafür auch zur Verfügung gestanden, ergab eine Eurostat-Analyse. Besonders hoch ist der Anteil unterbeschäftigter Teilzeitkräfte an allen Teilzeitbeschäftigten in Griechenland (71,8 Prozent), Zypern (68 Prozent) und Spanien (54,2 Prozent).
In der Europäischen Union gab es im Vorjahr 220 Mio. Erwerbstätige zwischen 15 und 74 Jahren, 23 Mio. waren erwerbslos. 8 von 10 Beschäftigten in der EU arbeiteten Vollzeit, 2 von 10 Teilzeit.
Rund 11 Millionen Menschen machte die Statistikbehörde als "stille Reserven" aus - also Personen, die dem Arbeitsmarkt theoretisch zur Verfügung standen, aber keine Arbeit suchten. Dazu zählen etwa entmutigte Arbeitssuchende. Der Anteil dieser Personen ist in Italien (14 Prozent der Erwerbsbevölkerung), Kroatien (9,2 Prozent) Luxemburg (7,8 Prozent), Finnland (7,7 Prozent) und Bulgarien (7,1 Prozent) am höchsten.(...)
Und wenn man bedenkt, welche Probleme manche bringen - jetzt wird noch eine unterschiedliche Unterbringung verlangt.
http://www.deutschlandfunk.de/christ...icle_id=354443
christliche-fluechtlinge-religioese-konflikte-mit-muslimen.
Der Druck der Fanatiker
"Fragt sich, warum so viele Menschen das nicht wahrnehmen, was sich hier abspielt. Die Flüchtling sagen es doch unverhohlen, wohin der Weg geht/gehen soll. Wieviel muß denn noch passieren ?Zitat:
Wir sind nach Deutschland gekommen, um hier zu leben, zu arbeiten, vielleicht einmal eine Familie zu gründen. Aber wenn du in der Schlange beim LAGeSo stehst und diese fanatischen Sätze hörst, von der Sharia – die ganze Zeit reden sie über das islamische Recht, von den ungläubigen Deutschen, dass ihre, die islamische Religion die bessere sei. Manche träumen sogar, die Deutschen zum Islam zu bekehren. Für mich ist das wirklich hart, diesen Druck zu spüren."
Die Kosten für Flüchtlinge sind höher als für andere notwendige Ausgaben - speziell Bildungssystem und Kita und Hort für die Kinder, dazu die Kinder von der Straße holen, indem man Arbeitsgemeinschaften aller Art schafft. Und das kostenlos, damit es allen Kindern zugute kommt.
Welches Bildungsniveau bringen die Flüchtlinge mit, die mit Zeugnissen kommen, deren Niveau dem europäischen Standard gar nicht entspricht ? Kostet die Nachbildung nicht auch Milliarden ?