User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7665 von 10080 ErsteErste ... 6665 7165 7565 7615 7655 7661 7662 7663 7664 7665 7666 7667 7668 7669 7675 7715 7765 8165 8665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.641 bis 76.650 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine Ansprüche erinnern mich an einen Ferraribesitzer mir 3 Tropfen Sprit im Tank und neben ihm der vollgetankte Golf.

Wer fährt ?
    Ich denke mal, wir haben einfach unterschiedliche Ansprüche. Du willst Islamdiskussionen, ich will meine Heimat für mich und meine Kinder bewahren.
    Du willst NATO etc., ich will möglichst viel Frieden und keine Truppentransporte der US/NATO-Truppen über Chemnitz an die Ostfront.
    Du sagst, der Wirtschaft muß es gut gehen, ich sage, dem Volke muß es gut gehen. Daß die Deutschen intelligent sind und findige Leute haben, die gute Produkte erzeugen ist überhaupt der beste Garant für unser aller Wohlstand. Ergo liegt der größte Schatz für uns in unseren eigenen Kindern und nicht darin, daß der transatlantische CEO noch mer Dividende bekommt.
    Ich brauche keine geschniegelten Politiker, wenn das der Preis des Verrates sein soll. Mir reichen die Taten und der Charakter, die innere Einstellung. Ich fahre keinen Ferrari, den können wir uns gar nicht leisten. Wir fahren einen Opel Zaphira. Aber Heimat und Volk sind nicht verhandelbar. Und wenn ich sage, daß diese Scheiß-Pseudo-Diskussion Islam-AfD-Reform im TV für den Pöbel ist, dann darf ich es auch. Denn auch ich bin Unten. Gehöre zum "Dienstkollektiv". Humanressource, wie die Bonzen uns nennen. Ich akzeptiere eine Führung, die wie ich, volksverbunden ist. Aber ich akzeptiere keine Volksverräter nur weil sie eloquent schwafeln können und gutaussehen.

Ich bin einfach gestrickt. Ich möchte nur etwas ganz Normales. Etwas Natürliches. Etwas, wofür jedes Volk zu jeder Zeit kämpfen würde. Hat mit Ferrari und vollgetanktem Golf weniger zu tun als mit den ewigen Gesetzen von Leben und Leben lassen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Das siehst Du falsch. Viele hoffen wirklich darauf, daß die AfD das Ruder in diesem System rumreißen kann
    Das wird niemals in diesem System passieren, weil dieses System eine gleichgeschaltete Parteienoligarchie, ferngelenkt von mächtigen Finanzglobalisten, ist. Jede Partei, die außerhalb der politisch korrekten Gleichschaltung sich befindet, wird von den Oligarchen und den ihnen hörigen (weil von ihnen finanziell abhängigen) Medien massivst bekämpft. Diese Machteliten, die auf dem Weg zur Weltherrschaft sind, stecken auch hinter der Invasion und der entsprechenden Multi-Kulti-Propaganda.

Die AfD hat nur eine Chance bei einem totalen Systemwechsel. Und der könnte bald geschehen, da dieses System, in dem einige Multi-Milliardäre das Weltgeschehen bestimmen wollen und die Regierungen mit ihrem vielen Geld in ihrem Sinne korrumpieren, vollkommen kaputt ist. Immer mehr Bürger lehnen diese Politik ab, die für die Besitzer der Großkonzerne und Banken, aber gegen die Bürger gemacht wird.
    Geändert von Xenes (19.05.2016 um 11:18 Uhr)

GESPERRT

Vorläufig mein letzter Kommentar im Forum

Außenpolitik
    Innenpolitik
    Arbeit und Soziales
    Wirtschaft und Technologie
    Arbeit und Soziales
    Verteidigung
    Bildung und Forschung
    Verteidigung
    usw.
    Wofür steht die Deutsche Mitte?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir ging es um den Gesamterfolg der sich IM BIP ausdrückt.
    Wie allen Demokraten. Wenn die Zahlen stimmen, ist alles andere, vor allem das Wohlergehen des Volkes, scheißegal. Und wer jetzt damit kommt, daß ein hohes BIP ein Indikator für gute Politik für´s Volk wäre, sollte das BIP Deutschlands mal mit dem von anderen Ländern vergleichen. Totaler Schwachsinn im metapolitischen Sinne auf solche nüchternen, nichtssagenden Faktoren zu verweisen. Gerade die Umvolkung heizt das deutsche BIP noch einmal deutlich an, immerhin kurbeln die "Flüchtlinge" die Wirtschaft an.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    (....)

[FONT="]Wofür steht die Deutsche Mitte?[/FONT][FONT="][/FONT]

Für Chemtrails, Horoskope und elektromagnetische Wellen?
    .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wie allen Demokraten. Wenn die Zahlen stimmen, ist alles andere, vor allem das Wohlergehen des Volkes, scheißegal. Und wer jetzt damit kommt, daß ein hohes BIP ein Indikator für gute Politik für´s Volk wäre, sollte das BIP Deutschlands mal mit dem von anderen Ländern vergleichen. Totaler Schwachsinn im metapolitischen Sinne auf solche nüchternen, nichtssagenden Faktoren zu verweisen. Gerade die Umvolkung heizt das deutsche BIP noch einmal deutlich an, immerhin kurbeln die "Flüchtlinge" die Wirtschaft an.

Schmarrn, das BIP heizt die Umvolkung an, nicht umgekehrt. Ich merk immer mehr deine Sozialistische Scheisse im Kopf.
    Mehr Leute brauchen mehr ( du denkst BIP steigt) produzieren leider nicht mehr da zu unqualifiziert.

Man kann ein hohes BIP haben und trotzdem Migration bremsen.
    Siehe Japan ua.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das wird niemals in diesem System passieren, weil dieses System eine gleichgeschaltete Parteienoligarchie, ferngelenkt von mächtigen Finanzglobalisten, ist. Jede Partei, die außerhalb der politisch korrekten Gleichschaltung sich befindet, wird von den Oligarchen und den ihnen hörigen (weil von ihnen finanziell abhängigen) Medien massivst bekämpft.

Die AfD hat nur eine Chance bei einem totalen Systemwechsel. Und der könnte bald geschehen, da dieses System, in dem einige Multi-Milliardäre das Weltgeschehen bestimmen wollen und die Regierungen mit ihrem vielen Geld in ihrem Sinne korrumpieren, vollkommen kaputt ist. Immer mehr Bürger lehnen diese Politik ab, die für die Besitzer der Großkonzerne und Banken, aber gegen die Bürger gemacht wird.
    Diese Politik geht voll gegen die Mittelschicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man braucht sich ja nur den öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschfunk anzusehen. Dieser Schwemme an geistigen Giften ist der Durchschnittsbürger doch hilflos ausgeliefert.
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Bei eingeladenen Gästen und Siedlern spricht man doch nicht von Invasion!
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nö. Die EZB hilft gerne aus.Wenn die CDU 200 Mrd. für ihre Massenansiedlungspolitik braucht, und mehr aus dem Steuerzahler nicht auspreßbar ist, wird sie 200 Mrd. bereitstellen.
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Richtig, die gesamte Parteienlandschaft, die Medien, die Gewerkschaften usw., mit Ausnahme vielleicht der AfD, sind massiv durch die milliardenschweren Lobbyisten korrumpiert,deshalb haben die bezüglich Asyltheater alle dieselbe Meinung.
    Zitat Zitat von Per Blomquist Beitrag anzeigen
    Das ist es ja!!Wenigstens du hast es begriffen.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die paar AfD-Anhänger und Wähler sind nichts im Vergleich der noch immer schlummernden breiten Masse, die resistent zu sein scheint gegen die hier nun völlig aus dem Ruder laufenden Politik.
    Die breite Masse steht nach wie vor hinter Merkel, und wählt sie. Nur im HPF wird von Wahlbetrug gesprochen. Meist von Nicht abwählern. Sie ist durch Erziehung, Schule, Propaganda in Presse und TV gehirngewaschen und will den angeblichen armen geflohenen Flüchtlingen helfen ( " man kann sie doch nicht ersaufen lassen, uns gehts doch sooo gut " ), und damit Umvolkung und Zuwanderung. Die grössten Befürworter und Profiteure der Flüchtlings-anlocke und Masseneinwanderung sind ohnhin die Kirchen mit ihren " sozialen " Einrichtungen...allen voran Caritas und Diakonie mit fast 1 Million Mitarbeiter und nahezu 100 Milliarden Umsatz, die alle " refugee welcome " plärren, weil sie daran prächtig verdienen. Warum bekämpfen gerade die Kirchen die Rechten so erbittert, predigen sogar von der Kanzel gegen sie als " pöööse Nazis " ? Weil sie Angst um den Ast haben, auf dem sie sitzen. Mitleid als big business.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Vorläufig mein letzter Kommentar im Forum

Außenpolitik
    Innenpolitik
    Arbeit und Soziales
    Wirtschaft und Technologie
    Arbeit und Soziales
    Verteidigung
    Bildung und Forschung
    Verteidigung
    usw.
    [FONT="]Wofür steht die Deutsche Mitte?[/FONT][FONT="][/FONT]

DM scheint inhaltlich eine Alternative zur NPD zu sein. Dabei geht es nicht darum zu sagen, ja, wenn du denen deine Stimme gibst dann päppelst du eine 3-Prozent-Partei. Sondern es geht darum, für wichtige Themen die richtigen Konzepte zu wählen. Dies ist ethisch begründet. Ich bin gegen Glyphosat und Genfood a la Monsanto und Bayer. Es ist sogar ein Verbrechen dieses als Essen an Menschen weiterzugeben. So wie auch die CDU/CSU eine Partei mit verbrecherischen Zielen darstellt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Dann erkläre mal, wie BIP / Capita funktioniert. Deutschland auf Platz 30:

Und von wegen Wachstum:
    Deutschland auf Platz 185, nach Mikronesien und Neukaledonien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer