Ich denke mal, wir haben einfach unterschiedliche Ansprüche. Du willst Islamdiskussionen, ich will meine Heimat für mich und meine Kinder bewahren.
Du willst NATO etc., ich will möglichst viel Frieden und keine Truppentransporte der US/NATO-Truppen über Chemnitz an die Ostfront.
Du sagst, der Wirtschaft muß es gut gehen, ich sage, dem Volke muß es gut gehen. Daß die Deutschen intelligent sind und findige Leute haben, die gute Produkte erzeugen ist überhaupt der beste Garant für unser aller Wohlstand. Ergo liegt der größte Schatz für uns in unseren eigenen Kindern und nicht darin, daß der transatlantische CEO noch mer Dividende bekommt.
Ich brauche keine geschniegelten Politiker, wenn das der Preis des Verrates sein soll. Mir reichen die Taten und der Charakter, die innere Einstellung. Ich fahre keinen Ferrari, den können wir uns gar nicht leisten. Wir fahren einen Opel Zaphira. Aber Heimat und Volk sind nicht verhandelbar. Und wenn ich sage, daß diese Scheiß-Pseudo-Diskussion Islam-AfD-Reform im TV für den Pöbel ist, dann darf ich es auch. Denn auch ich bin Unten. Gehöre zum "Dienstkollektiv". Humanressource, wie die Bonzen uns nennen. Ich akzeptiere eine Führung, die wie ich, volksverbunden ist. Aber ich akzeptiere keine Volksverräter nur weil sie eloquent schwafeln können und gutaussehen.
Ich bin einfach gestrickt. Ich möchte nur etwas ganz Normales. Etwas Natürliches. Etwas, wofür jedes Volk zu jeder Zeit kämpfen würde. Hat mit Ferrari und vollgetanktem Golf weniger zu tun als mit den ewigen Gesetzen von Leben und Leben lassen.