AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hat er die Maskenpflicht abgeschafft?
Ist doch ein Maskenzwang. Vor allem in dem Lichte, dass Coronahysteriker einen deswegen doof anmachen. Selbst mir schon passiert und ich hoere/lese von aehnlichen Erfahrungen. Wer sind wohl die eigentlichen Covidioten?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich kenne mich sogar sehr gut aus, nur sauf ich kein Bierr und verkehre nicht in Bierkaschemmen am Bahnhof. Und Nadine auch nicht. Davon abgesehen, dass sie eine flüchtige Bekannte ist. Von wegen meine und so. Natürlich kenne ich keine Penner-Pinten. Ich esse mittags im " Drei-Sterne-Lokal " hüstel, hüstel * Brauns Fisch Restaurant, damit ich fit bleibe und meine Figur behalten und abends im Sharks in Darmstadt bei meinem Freund Egon K. Und übernachtet hab ich immer im Schloss-hotel Kranichstein in der Nähe. Super idyllisch, grün und ruhig gelegen. So wie ich es von zuhause gewohnt binn. Aber gut, davon haben Lassitler noch nie was gehört.
Jemand der das Leben genießt und die "besonderer " Genüsse zu schätzen weiß .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ihr wirklich auf diesen grünlinken "populistischen" Scheiß wieder hereinfallt, war wieder klar.
Rentner wird "angeraten" (erstmal) nur noch zwischen 9:30-11:30 einzukaufen, die ÖPNV nicht mehr zu benutzen
und angehalten lieber aufs Fahrrad umzusteigen.
Das ist Tübingens schwedischer Weg. Tübingen schert also nicht aus, dieser Palmer setzt sogar noch einen drauf bei den Maßnahmen und Verhaltensregeln.
In Schweden gilt seit März ein Verbot der Versammlung von über 50 Personen in der Öffentlichkeit. Querdenken und andere Demos wären also in Schweden gar nicht möglich gewesen.
Gaststätten dürfen nur zu 25% ausgelastet sein, deshalb stehen viele Gaststätten , Bars etc. vor der Insolvenz, ohne irgendwelche Hilfen des Staates.
Maskenpflicht gilt in öffentlichen Gebäuden.
Das ist Schwedens "Sonderweg".
Es wird auch immer wieder in Schweden über die Verschärfung der Maßnahmen diskutiert.
Schweden 587 Tote / 1 Mio pop, dünnbesiedelt
BRD 127 Tote / 1 Mio pop, dicht besiedelt
Sonderbarer Sonderweg :haha:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kann er nicht. Die kommt von ganz oben.
Aber drauf geschissen. Hört eure heilige Merkel an die gerade in der Pressekonferenz sitzt. Nur "könnte" und "müsste". Die Frau hat kein Plan. Aber lasst euch nur verarschen. Eure Königin wird es euch nochmal so richtig zeigen. Man kann jetzt schon raushören dass die Party erst richtig los geht.
Logisch, weil nun die depperten verantwortungslosen Ignoranten zu Hause Parties feiern, ohne Abstände, Lüftungsanlagen, Teilnehmerlisten, Masken, usw.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ist doch ein Maskenzwang. Vor allem in dem Lichte, dass Coronahysteriker einen deswegen doof anmachen. Selbst mir schon passiert und ich hoere/lese von aehnlichen Erfahrungen. Wer sind wohl die eigentlichen Covidioten?
Die machen dich nur an wegen deinem Taucherhelm. :))
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hat er die Maskenpflicht abgeschafft?
Kann er nicht, weil es keine gibt!!!!
Es gibt eine "Lappenpflicht". Du kannst dir vor den Rüssel binden was du willst! Sogar ein Nudelsieb wäre ausreichend.
Zitat:
Zitat von
tosh
Logisch, weil nun die depperten verantwortungslosen Ignoranten zu Hause Parties feiern, ohne Abstände, Lüftungsanlagen, Teilnehmerlisten, Masken, usw.
Klar. Wer die Kneipen schließt muss damit rechnen dass die Orgien im privaten Bereich erst recht völlig hemmungslos gefeiert werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Wer die Kneipen schließt muss damit rechnen dass die Orgien im privaten Bereich erst recht völlig hemmungslos gefeiert werden.
Jetzt schlägt die große Stunde der Spitzel und Denunzianten.
Sie werden zur Höchstform auflaufen.
https://www.reaktorpleite.de/images/...hundlausch.jpg
So manche "Freundschaft" wird jetzt den Bach runtergehen...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gestern Abend in Geislingen an der Steige (Schwäbische Alb / zwischen Stuttgart und Ulm):
Da hat wohl jemand nochmal kräftig gefeiert, bevor bei ihm endgültig die Lichter ausgehen.
Party in Geislingen
Kneipen-Gäste missachten Corona-Regeln und wehren sich gegen Polizei. Selbst der Wirt war sturzbesoffen...