AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du hast mich aber noch lange nicht richtig durchschaut!
Ich bin nicht nur ein braver Staatsbürger, sondern sogar ein hinterlistiger Systemling! Wurde mir nun mehrfach von einigen HPF-Hauspolitologen und sonstigen Koniferen attestiert!
Nee, mein Lieber, im Gegensatz zu all den Systemgegnern des HPF habe ich viele Jahre in richtig autoritären Staaten verbracht und weiss, was dort los wäre, wenn man gegen die Staatsräson verstieße.
Dagegen ist das hier in Deutschland nur Kinderkram.
Im Übrigen sollten wir erst einmal die Befehlsstrukturen anschauen, bevor wir die Ausführenden kritisieren.
Wer bestimmt denn die Vorgehensweisen einer trainierten Maschinerie bei solchen Anlässen? Der einzelne Bulle? Der Gruppenleiter? Der Vorgesetzte (Polizeipräsident)? Der Innenminister?
Wie sehen denn die Anweisungen und Befehle im einzelnen aus?
Immer deine Scheiss-arme Befehlsempfängerpolizei. Ich hab jetzt keinen Bock ein 300 Zeichenpost zu setzen.
Und nein es geht nicht um Ungarnführerschein, MPU, sondern Razzien im Schatten von Corona.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese ständigen Vergleiche zwischen Staaten nerven. Es geht um Deutschland und dessen Entwicklung!
Was willst denn mit Chronos, er befürwortet doch steigende Schikanen und höhere Strafen für Autofahrer.
Die gewollte Reduzierung des Verkehrs will er nicht begreifen.
Der Staat war mal besser, mit samt Polizei.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber wenn der Westen an diesen Punkt gelangt, wird er weiter machen. Da wird nicht aufgehört, weil ein paar Leute Montags demonstrieren. Soweit kommt es noch.
Die Herrscher wissen um das Ende. Nicht umsonst sagten die, wir brauchen eine große Krise.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese ständigen Vergleiche zwischen Staaten nerven. Es geht um Deutschland und dessen Entwicklung!
Es mag ja ein bisschen nerven, aber ich finde, für eine Standortbestimmung braucht man Bezugsgrößen.
In welcher Staats- bzw. Gesellschaftsform würdest du denn gerne leben? In einem südamerikanischen Kokainstaat, in dem die Polizei im Geschäft mitmischt?
Oder in einem wohlgeordneten und prosperierenden Staat wie Singapur mit nahezu null Kriminalität, in dem Graffiti-Sprühern ganz einfach mal mit dem Rattanstock der Hintern versohlt wird?
Und die gesellschaftliche Entwicklung Deutschlands geht meines Erachtens in eine ganz falsche Richtung. Jeder verlangt nur noch nach Rechten, aber keiner will mehr Pflichten wahrnehmen.
Ein wesentlicher Grund für die Auflösung unserer gesellschaftlichen Strukturen liegt unter anderem an der überbordenden Selbstverwirklichung und dem zur neuen Religion gewordenen Individualismus.
Jeder ist nur noch sich selbst der Nächste, und der Gemeinsinn ist abgeschafft. Der alte Spruch "Gemeinnutz geht vor Eigennutz" ist obsolet geworden.
Wollen wir in einer solchen Gesellschaft leben?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch die DDR sah es spät ein. Das hätte sich noch hingezogen, trotz Pleite, wenn Gorbi sie gestützt hätte und Ungarn den Zaun nicht geöffnet hätte. Zum Verdruß noch die Leute in der dt Botschaft in Tschechien.....
gekürzt Twox
Ach, herjeh.
Welchen Zaun soll man nun für den Bundesbürger öffnen?
Mal wieder:
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich.
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Ach, herjeh.
Welchen Zaun soll man nun für den Bundesbürger öffnen?
Mal wieder:
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich.
Denselben, der für "Flüchtlinge" noch immer offen ist. Nennt sich Grenze
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was willst denn mit Chronos, er befürwortet doch steigende Schikanen und höhere Strafen für Autofahrer.
Die gewollte Reduzierung des Verkehrs will er nicht begreifen.
Der Staat war mal besser, mit samt Polizei.
Ein ausgemachter Soziopath wie du, der sich nicht mal angemessen im Straßenverkehr bewegen kann, ohne sein Flensburger Punktekonto bis zum Anschlag aufzufüllen, sollte nicht über Strafen (Bußgelder!) für Verkehrswidrigkeiten plappern.
Alleine schon die Behauptung, der Verkehr würde reduziert, ist kompletter Schwachsinn. Es wird kein Verkehr reduziert, wenn man sich an die Regeln der StVO hält.
Du wolltest doch schon längst in der Schweiz leben? Dann wirst du dich dort aber schwer wundern, wie hoch dort die Bußgelder und Strafen für Verkehrsverstöße sind.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Denselben, der für "Flüchtlinge" noch immer offen ist. Nennt sich Grenze
Wohin soll's gehen, nach Frankreich oder eher nach Polen?
Ich würde ja Holland den Vorzug geben, wegen der Windmühlen.
Die sehen so beschaulich aus.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Wohin soll's gehen, nach Frankreich oder eher nach Polen?
Beides nur auf Ketten.
Kroatien. Muß endlich die Fenster im OG einsetzen
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ein ausgemachter Soziopath wie du, der sich nicht mal angemessen im Straßenverkehr bewegen kann, ohne sein Flensburger Punktekonto bis zum Anschlag aufzufüllen, sollte nicht über Strafen (Bußgelder!) für Verkehrswidrigkeiten plappern.
Alleine schon die Behauptung, der Verkehr würde reduziert, ist kompletter Schwachsinn. Es wird kein Verkehr reduziert, wenn man sich an die Regeln der StVO hält.
Du wolltest doch schon längst in der Schweiz leben? Dann wirst du dich dort aber schwer wundern, wie hoch dort die Bußgelder und Strafen für Verkehrsverstöße sind.
Ich wickle bereits Aufträge in der Schweiz ab und pendle noch.
Du bist zu dumm, zu erkennen, dass 5 Schnellfahrten am Ende teurer sein können als in der Schweiz, weil hier ein Rattenschwanz kommt.
wer 600 Mill ausgibt Verkehr zu reduzieren, der verhält sich auch so.
Hier bin ich nicht alleine mit MPU Anordnung. Aber es ist deine Nebelkerze von dir.
Es geht um Razzia und eine Wohnung o ä ist ein rechts geschützter Raum sollte man wissen.
https://save-society.org/home/soziop...BoCYqoQAvD_BwE
hier gut beschrieben, die Tendenz ist bei dir ebenso zu erkennen
es kommt ein Thread