AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Ein Aushängeschild für Deutschland. Ich wohne manchmal im Rhein - Maingebiet. Hole / bringe jemanden zur Bahn und BEGLEITE, bis der Zug abgefahren ist. Und da gabs mal Offenbach, Hanau, ... alles für mich No - Go - Areas. Schwimmbad? Lieber nicht. Was willst du da noch?
Nur kurz weil hier ot.
Ich weiß, :schnief: Die verbreiten sich, kein Wunder bei den Zahlen, überall hin.
Ich bin öfter erschrocken, Großstadt Hbf, Innenstadt wo ich lange gewohnt habe. Jetzt scheint es bei u 30 Gleichstand zu sein.
Dazu Russen , Polen, Ukrainer unterscheiden sich kaum. Deswegen bin ich schon lange hier im Forum. Ich hätte meinem Vater nacheifern sollen.
Nuuuur siehst ja, wie in Berlin. Die Hütte brennt und die Zahlen der "nein wir gehören nicht zu den Brandstiftern der Deutschland Vernichter" CDU gehen hoch. :hd:
Die X**** werden 2025 mit den Grünen koalieren sollte die FDP raus fallen.
Wenn die FDP bleibt (ich hoffe nicht): Schlampel. Schwarz-Rot-Grün geht auch
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Israelis sagen, es wäre eine fehlgeleitete Rakete des islamischen Dschihads gewesen.
Bislang liegen noch keine seriösen und vor allem von neutraler Seite erstellten Berichte über die näheren Umstände des Angriffs auf ein Krankenhaus vor, aber wenn sich ein Land in völkerrechtskonformer Art zur Wehr setzt, dann sind unter Umständen auch zivile Einrichtungen wie Krankenhäuser, von denen aus Raketenangriffe gestartet werden, legitime Ziele.
Immer unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit.
Die Hamas hat gar keine Raketen mit derartiger Sprengkraft.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein wahrer Deutscher lehnt sich erst mal gegen die wahren Besatzer auf, und das sind in der BRD nun mal nicht Russen und Palästinenser.
Wer seinen Besatzern Amis und Juden dermaßen in den Arsch kriecht wie du, der ist für mich alles, nur kein Deutscher.
Du bist eine lächerliche Karrikatur, die einen Spagat versucht und sich vorgaukelt, irgendwelche nationalen Interessen zu vertreten.
Typen wie dich gilt es allzuviele in der BRD.
---
Ein wahrer Deutscher gibt also alle Sicherheiten auf und liefert sich seinen Feinden aus....na dann...
Hast Du Deine letzten Beiträge zu den Wüstenreligionen schon vergessen?
Wer wird Dir gegen die helfen? Chabad-Hure (Zitat frundsberg) Putin ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Man kann in diesem Konflikt auch auf der Seite Israels sein, ohne ein Schuldkultjünger zu sein.
Dann auch nicht jammern, wenn die von Israel vertriebenen Gaza-Palis hier aufschlagen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Man kann "Weltterrorismus" auch züchten, quasi auf Bedarf vorrätig halten.
Denk mal nach, wer so etwas macht.....und seit wann...
Natürlich der böse Westen was?
Auch beachtlich: Wie unverschämt manche Leute ihren Rassismus gegenüber den "Musels" ausleben, während sie es nie wagen würden, Juden verbal auch nur ein Haar zu krümmen. Und oh weh, ich würde sagen, das sind Affen, dann kommen sie einem mit August Bebel.
Nichts könnte diese innere Unfreiheit und Unterwürfigkeit vor den Herrschern deutlicher zum Ausdruck bringen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann auch nicht jammern, wenn die von Israel vertriebenen Gaza-Palis hier aufschlagen.
Das wiederum hätten wir dann WIEDER unserer geliebten Regierung zu verdanken.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die hat sicher die IDF. So funktioniert die Hamas nun mal und solange man nicht selber vor der Wahl steht, Zivileinrichtungen zu zerstören oder eigene Leute dem Terror zu opfern, hat man ja gut Reden...
Bisher warten wir alle auf diese Beweise und solange diese nicht vorliegen, ist es ein klares Kriegsverbrechen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Fehler liegt schon darin, Flugabwehrsysteme nicht bei der eigenen Industrie zu bestellen und stattdessen lieber Israel zu pampern.
Klar, im Prinzip sollte man natürlich die eigene Industrie beauftragen. Die hat aber nichts anzubieten. Das israelische Arrow 3 System hingegen gehört wohl zu den Besten ihrer Art.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Auch beachtlich: Wie unverschämt manche Leute ihren Rassismus gegenüber den "Musels" ausleben, während sie es nie wagen würden, Juden verbal auch nur ein Haar zu krümmen. Und oh weh, ich würde sagen, das sind Affen, dann kommen sie einem mit August Bebel.
Nichts könnte diese innere Unfreiheit und Unterwürfigkeit vor den Herrschern deutlicher zum Ausdruck bringen.
Mir können in Österreich BEIDE gestohlen bleiben.