Was für ein Verbrechen soll das sein, sein Land vor Möchtegern-Eroberern wie euch Türken und euren Al Kaidas dort zu verteidigen? Und warum soll Putin einem strategischen Partner nicht dabei helfen?
Ihr Türken habt da nix zu suchen!
Druckbare Version
Süße, nur weil du nicht mehr weißt was du schreiben sollst, musst du mir jetzt nicht die Dramaqueen machen.
Und keine Sorge. Ich werde dich bei deinen tage- und nächtelangen Flirts mit deinen türkischen Freunden schon nicht stören. Wenn du dich aber hinsichtlich politischer Themen weiterhin dummdämlich äußerst, werde ich das richtig stellen, wann immer es mir passt.
Dieses Al Kaida gejammer machen die Russen sehr gerne das Trauma was die Amis da angerichtet haben sitzt sehr tief. Die Türken haben da sehr wohl was zu Suchen es kommen Millionen Flüchtlinge die, die Innere Sicherheit und Stabilität gefährden. Noch wichtiger ist das Adana Abkommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Adana-Abkommen
Die Türkei handelt bis jetzt nur nach Abkommen also alles komplett Legal und abgesichert. Ich weiß das du aufgrund deiner Herkunft nicht über den Tellerrand hinausgucken darfst da du deine Griechen Rolle spielen musst aber deine Komplexe haben mit der Realität nichts mehr zu tun.
Das Problem dabei ist, dass du dein fortwährend dummdreistes Unterstellen mit "richtig Stellen" verwechselst...
Und nun zurück zum Thema:
Schon wieder sind ein paar TR Soldaten getroffen worden und das kurz nachdem Durkheim meinte dort würden Spezialtrupps verlegt:
A number of Turkish forces soldiers were injured due to artillery and missile shelling from pro-Asaad forcescamps, which directly targeted a Turkish military convoy in the town of Al-Barah in Idlib countryside
https://syria.liveuamap.com/en/2020/...s-were-injured
Das Abkommen ist wegen eurer Unfähigkeit es umzusetzen obsolet geworden, was euch die Russen mehrmals klar machten.
Ihr zeigt mit jedem Tag der vergeht immer mehr: Die Al Kaidas und der IS waren und sind dort sowieso eure Verbündete.
P.S. Deine Griechenkomplexe sind hier nicht das Thema.
Die Al Kaida sowie der IS ist ein Produkt der USA beide Organisationen sind kleine Fische wird nur von den Medien gehypt für Leute wie dich damit du dich künstlich darüber aufregen darfst. :D Und der Angriff auf die Türken kommt der Türkei doch sehr gelegen.
Die Türkei setzt das Abkommen um in dem Mann PKK nahe Organisationen an der Grenze außer Gefecht setzt während das Syrische Regime das Land nicht unter Kontrolle hat.