Du wiederholst Dich nur und musst nur das lesen wo ich exakt auf dasselbe Posting von Dir, das nur eine andere Variation von Dir war in den obigen Punkten, geschrieben habe. Soll man für Dich alles dreimal und mehr wiederholen?
Das wieso und warum wurde doch schon geklärt. Wieso gehst Du also nicht auf das Antwortposting ein, wiederholst stattdessen nur abermals Dein Ursprungsposting? Liest Du denn nicht die Antworten auf Deine Postings?
Die S400 gegen Russen einzusetzen könnt ihr gern mal versuchen - ich bin auch gespannt wo sie dann wirklich einschlagen...
Praktisch für die Russen: Sie haben mehrere Möglichkeiten. Sie brauchen euch gar nicht sofort wegbombardieren, sie können euch erstmal pleite gehen lassen, mit einem Embargo, wie schon gehabt...
Dann schmilzt eurem Ice-Kalifen das Eis aus der Waffel...![]()
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Ich denke da an den Falklandkrieg 1982 (Argentinien vs. Großbritannien), bei dem u.a. eine brit. Fregatte mit einer französ. Exocet-Rakete versenkt wurde. Die Briten baten darauf hin den französischen Hersteller um Bekanntgabe der Möglichkeiten, wie man solche Raketen durch Selbstzerstörung unschädlich machen könnte. Vergeblich, denn die Franzosen haben abgelehnt...
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Schaut euch das hier mal an und das hätte vermieden werden können und all dies lastet nunmal an Assad:
[Links nur für registrierte Nutzer]Feb 23, 2020
NW Syria: A sea of tents in one of the massive camps for displaced people near the Turkish border
A million people already in camps like this. But huge shortage of shelters for all those who fled recently. Humanitarian crisis growing by the day
Und die Russen wissen bereits, dass das nun ein riesen Problem ist und deswegen hat ein russischer General gesagt, es gäbe keine syrischen Flüchtlinge in Nordsyrien, würde alles nicht stimmen (siehe meine zuvorigen Postings und Bericht). Das war kurz nach der Sicherheitskonferenz mit Putin in Moskau. Oben sieht man, ob es stimmt oder nicht.
All dies macht auch eine internationale Intervention wahrscheinlich und die Türkei hat da bereits einige an Hebel umgelegt! Hatte ich hier ebenfalls alles aufgelistet. Und ich hatte es hier bereits zusammengestellt, die UN, USA/NATO und die EU machen Druck auf Putin wegen Assad. Deswegen auch das Telefonat mit Makron, Merkel und Putin und das Vierer-Treffen am 5. März in Istanbul.
Ich hatte bereits erwähnt und anhand Quellen belegt, dass der Iran ISIS und den Rest der Terrorbaggage in Ostsyrien endgültig beenden wollte. Assad und Putin liessen aber den Iran im Stich und liessen ISIS mit allem was sie hatten, ungestört den ganzen Weg nach Idlib gehen! Und dazu schrieb ich, Assad hat dabei seine eigene Bevölkerung (werden von Assad als Opposition und Aufständische angesehen) fahrlässig einer Gefahr ausgesetzt und das war wohl auch so geplant. Denn dann fingen die flächendeckenden Bombardements in Idlib an, die die syrische Bevölkerung vertreiben sollte.
Die Türkei wird keinerlei Flüchtlingswellen aus Syrien akzeptieren und die bestehenden Flüchtlinge in der Türkei müssen wieder zurück. Wenn da Assad im Wege steht, muss er eben weg. Wenn Putin es der Türkei einfacher machen möchte, kann er ja selbst die 4 Mio Flüchtlinge in der Türkei aufnehmen, plus die 1 Mio an der türkischen Grenze. Dann hätten wir ein Problem weniger. Aber niemand kann uns weiter Flüchtlinge aufzwingen.
Wir heisst es immer, die Türkei würde mit Flüchtlingen drohen? Es sei also eine Bedrohung? Da geben ja exakt die selben Personen zu, dass es auch eine Bedrohung für die Türkei ist und eben nicht mehr hinnehmbar.
Geändert von Durkheim (23.02.2020 um 13:07 Uhr)
Internationale Intervention gegen Russland in Syrien??? Merkels Militär kann denen ja Socken stricken, die Franzosen haben gar keinen Bock auf euch und Trump wird euch auch einen Husten...
Telefonat gab es, eine konkrete Zusage mit einem festgesetzten Datum von Putin gab es bislang nicht.
5. März ist übrigens nach Ende Februar - also nach Erdos Versprechen dort angeblich loszulegen...![]()
Na wenn du es nicht auf dir sitzen lassen kannst, wenn ich dir vorwerfe auf doof zu machen, dann bleibt ja nur noch, dass du doof bist.
Und zwar so doof, dass du:
a) nachdem du ne Nacht drüber geschlafen hast, immer noch nicht kapierst, dass ich deine Frage bereits beantwortet habe,
b) allen Ernstes denkst, dass während die Türkei in Sachen Syrien US-Interessen bedient, sie von den USA im Stich gelassen wird und
c) annimmst, dass irgendein dahergelaufener Hafenschläger so mirnix dirnix prägender Präsident eines wichtigen NATO-Mitglieds wird und dabei gleich noch US-Werkzeuge wie IS, Al Kaida und Konsorten gegen Syrien einsetzen kann, obwohl die USA das nicht will...
So doof muss man erst mal sein!
Selbst ein besonders stolzer Türke wie Durkheim hat da offenbar mehr Realitätssinn als du und traut der Türkei diese uneingeschränkte Autarkie, die normalerweise nur Weltmächte haben, nicht zu.![]()