AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grazie. Wie wir Brandenburger sagen....
Kam von Herzen !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man beachte die Zahlen , von letzter Woche !
13,5 Millionen angeblich Corona "infiziert " , davon 13,25 Millionen an Corona " erkrankt " !
Das heißt das knapp 70 Millionen in D nichts haben , rein gar nichts !
Und wie viele Menschen gelten als "genesen"?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder, der ihr zuhört muss doch an ihrem "Verstand" zweifeln ?! :hmm:
Eben , ihre Reden bekomme ich immer nur am Rande mit in den Fernsehnachrichten !
Aber mir bewusst gewollt eine Rede von ihr anzuhören käme mir im Leben nicht in den Sinn !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wie viele Menschen gelten als "genesen"?
Wurde nicht angegeben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Spätestens nach der Bundestagswahl werden die "Lockdown-Politiker" die indische Variante bei uns ins Rennen schicken. Sie wird uns dann den finalen Fangschuss verpassen.
Ist aber nur eine "Verschwörungstheorie"....oder doch nicht ? :hmm:
Einen Versuchsballon haben sie ja schon gestartet , in Velbert !
Mal sehen was kommt !
In "Lockdown-Politikerkreisen" wird bereits an der Wirksamkeit der Vollimpfung gezweifelt.
Halleluja, das kann ja noch "lustig" werden...:umkipp:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Geil! Papa predigt Wasser für das Volk und das Töchterchen säuft Wein. Wer wählt so eine verlogene Sau?
Wohl kaum noch einer in Bayern !
Söder hat so ziemlich fertig !
Zitat:
Zitat von
tosh
Derzeit ist Daniel Ackermann selbst Azubi im ersten Lehrjahr und bekommt die momentane Unterrichtssituation aufgrund der Corona-Pandemie am eigenen Leib zu spüren.
Auch Berufsschüler sind Schüler.
Er ist jedenfalls Kreisschülersprecher des Kreises Gütersloh und Landesdelegierter der Landesschülervertretung - letztere ist anscheinend zuständig für Schul-Schüler und auch Berusfsschulen-Schüler.
Ich vermute, dass der Typ schon an der normalen Schule Schülersprecher war.
Mir ist zuwider dass er die Impfpflicht für Schüler fordert, Kinder für die Diktatur einüben will. :crazy:
Der will in die Politik , damit er mit wenig Arbeit viel Geld verdient ( abzocken kann ) !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wurde nicht angegeben !
Warum nur?! Könnte damit das Bild von der "wütenden Pandemie" ins Wackeln geraten?
Spahn setzt willkürlich eine Inzidenz von 20 als neue Grenze für Lockerungen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...im-Sommer.html
Zitat:
Gesundheitsminister Spahn
Inzidenz unter 20 für weitreichende Lockerungen im Sommer
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will die Inzidenz in der Corona-Pandemie auf unter 20 drücken, damit es im Sommer weitreichende Öffnungen geben kann. Außerdem ruft er dazu auf, Biontech-Impfdosen für Schüler zu reservieren.
Und die Kinder will er im Sommer durchimpfen.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen, das Regime will nicht aus dem Notstand raus. die werden den ganzen Sommer lang immer neue Gründe erfinden. Wenn die Inzidenz unter 20 fällt, graben sie irgend etwas anderes aus. Sie können auch nicht mehr zurück. Sobald der Notstand beendet ist, klicken für die meisten Akteure die Handschellen. Also ziehen sie es ohne Rücksicht auf Verluste durch. Wir können nur auf unsere Nachbarn hoffen, dass diese in ihren Ländern den Spuk beenden. Das Deutsche Volk ist offensichtlich nicht in der Lage dazu.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In "Lockdown-Politikerkreisen" wird bereits an der Wirksamkeit der Vollimpfung gezweifelt.
Halleluja, das kann ja noch "lustig" werden...:umkipp:
Was kommt dann , absolute Ausgangssperre , auch auf Arbeit darf keiner mehr , weil Vollimpfung ja nichts bringt !