User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7649 von 15787 ErsteErste ... 6649 7149 7549 7599 7639 7645 7646 7647 7648 7649 7650 7651 7652 7653 7659 7699 7749 8149 8649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.481 bis 76.490 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, das war heftig, wie mit den Vertriebenen umgegangen wurde. Meine Uroma berichtete, sie wären damals in offenen Scheunen untergebracht worden, wo glotzende Leute vorbei defilierten, wie in einem Zoo. Das war weit weniger rosig, als das manchmal dargestellt wurde/wird.
    Und heute wird geschrien wenn " Flüchtlinge " in Containerdörfern untergebracht werden , dabei geht es denen doch gut , sie haben ne warme Bude und Verpflegung plus Taschengeld !

Bekommen ärztliche Versorgung , dürfen sich frei bewegen und was nicht alles !

Was hatten die " Vertriebenen " denn damals , einen Scheunenplatz , im Winter bitterkalt , Essen mussten sie sich selbst organisieren , arbeiten bis zum Umfallen und und und !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kommenden Dienstag hätte in Niedersachsen die Maskenpflicht beendet werden können , ja müssen , aber denkste , Fehlanzeige , da schreien die Politnixe von Niedersachen : Nein , da machen wir nicht mit , viel zu gefährlich !

Es geht um die Maskenpflicht für alle , also geimpft , genesen , getestet oder eben gar nichts !

Lauterbach schwurbelt ja auch schon wieder rum , keine Maskenpflichtbefreiung für vollständig Geimpfte !
    Spätestens nach der Bundestagswahl werden die "Lockdown-Politiker" die indische Variante bei uns ins Rennen schicken. Sie wird uns dann den finalen Fangschuss verpassen.
    Ist aber nur eine "Verschwörungstheorie"....oder doch nicht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern so ein Mitte 50 Kandidat. Ich habe keine Angst oder irgendwelche Befürchtungen. Meine Eltern und Schwiegereltern schon. Die machens aber nicht am Konsum fest - die wollen ihre Enkel mal wieder sehen. Völlig bescheuert eigentlich. Vor Allem, weil KEINER jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der irgendwie erkrankt oder gar gestorben wäre. Kann Zufall sein. Meine Eltern leben in Berlin und meine Schwiegereltern hier in unserer Kleinstadt. Brüder, Schwager, Schwägerinnen, Neffen und Nichten...keiner kennt jemanden, keine Erkrankungen, keine positiven Testergebnisse...NIX.

Überleg doch mal. Ich arbeite bei DHL mit etwas über 100 Leuten aus aller Herren Länder in der Schicht zusammen. Seit Beginn der Pandemie gabs bei uns nicht einen Fall im Laden! Ein paar Kollegen wegen Verdacht in der Sippe in Quarantäne....sind aber auch die üblichen Verdächtigen, wenns ums Krankfeiern geht.

Ansonsten ist bei uns nichts gewesen. Seit über einem Jahr. Was ist das für ne Pandemie?

Und den Druck basteln sich die Impfjunkies selber. Vordrängler sollen bestraft werden...Alter!
    Man beachte die Zahlen , von letzter Woche !

13,5 Millionen angeblich Corona "infiziert " , davon 13,25 Millionen an Corona " erkrankt " !

Das heißt das knapp 70 Millionen in D nichts haben , rein gar nichts !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern so ein Mitte 50 Kandidat. Ich habe keine Angst oder irgendwelche Befürchtungen. Meine Eltern und Schwiegereltern schon. Die machens aber nicht am Konsum fest - die wollen ihre Enkel mal wieder sehen. Völlig bescheuert eigentlich. Vor Allem, weil KEINER jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der irgendwie erkrankt oder gar gestorben wäre. Kann Zufall sein. Meine Eltern leben in Berlin und meine Schwiegereltern hier in unserer Kleinstadt. Brüder, Schwager, Schwägerinnen, Neffen und Nichten...keiner kennt jemanden, keine Erkrankungen, keine positiven Testergebnisse...NIX.

Überleg doch mal. Ich arbeite bei DHL mit etwas über 100 Leuten aus aller Herren Länder in der Schicht zusammen. Seit Beginn der Pandemie gabs bei uns nicht einen Fall im Laden! Ein paar Kollegen wegen Verdacht in der Sippe in Quarantäne....sind aber auch die üblichen Verdächtigen, wenns ums Krankfeiern geht.

Ansonsten ist bei uns nichts gewesen. Seit über einem Jahr. Was ist das für ne Pandemie?

Und den Druck basteln sich die Impfjunkies selber. Vordrängler sollen bestraft werden...Alter!
    Na , dann herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie sagt so vieles...
    Sie sagt viel zu viel ohne wirklich was zu sagen !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spätestens nach der Bundestagswahl werden die "Lockdown-Politiker" die indische Variante bei uns ins Rennen schicken. Sie wird uns dann den finalen Fangschuss verpassen.
    Ist aber nur eine "Verschwörungstheorie"....oder doch nicht ?
    Einen Versuchsballon haben sie ja schon gestartet , in Velbert !

Mal sehen was kommt !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schon lustig, 50 km außerhalb Berlins sind alle gegen die Berliner, aber für meine Begriffe sprechen sie alle Berlinerisch und geben sich keinen Unterschied.
    Ich setze die Grenze immer im Bereich Müritz.
    Ich wollte mal den Ort finden, ab dem dann "berlinert" wird, habe ihn aber noch nicht gefunden.
    M.E. ist es ein großes Waldgebiet hinter der Müritz, was die Dialektgrenze bildet.

---
    Echte, richtige Brandenburger zeichnen sich durch eine Mundart aus, die mir die Haare zu Berge stehen lässt. Beispiel: "Ick hätte nie jegloobt, damit die aus Sowas noch was machen können tun!". Sprach ein alter Brandenburger, als er sah, wie ein Freund von mir sich aus alten Plattenbauteilen ein Eigenheim baute.

Und dann gibt es auch noch regionale Unterschiede. Die Südbrandenburger rollen das "R" auf ne ganz seltsame Art. Das haste im nördlichen Teil nicht. In Städten sieht es auch noch einmal anders aus. Da dominiert eher ein Hochdeutsch mit nur leichtem Slang. Meine Frau achtet immer auf gutes Deutsch - ich eher nicht so. Daher zieht unsere Tochter beim "Inkoofen och ne Schüppe, wennse keene ßeitung kricht". Brandenburger kennen kein "Z"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Na , dann herzlichen Glückwunsch nachträglich !
    Grazie. Wie wir Brandenburger sagen....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Antonia Hofreiter? hahahaha....
    Der/die kam mir auch in den Sinn !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Sie sagt viel zu viel ohne wirklich was zu sagen !
    Jeder, der ihr zuhört muss doch an ihrem "Verstand" zweifeln ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer