AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Für den kommenden (Mit)Bürgerkrieg wurde die Bundesrepublik seit Jahren konzertiert präpariert, die
(End)Lösung der "deutschen Frage" nähert sich ihrem Finale (f/c)urioso...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zunächst einmal hab ich nur Forthcoming Fires Beitrag gutgeheißen.
Der wahre Deutsche ist eben Russenknecht, oder Hamasfreund, wie es aussieht....
Und nein, was ich zu dem Thema denke, kann man in sehr vielen Beiträgen erkennen, zum Beispiel zu
den Chabad Lubawitschern im ersten Strang.
Ein wahrer Deutscher lehnt sich erst mal gegen die wahren Besatzer auf, und das sind in der BRD nun mal nicht Russen und Palästinenser.
Wer seinen Besatzern Amis und Juden dermaßen in den Arsch kriecht wie du, der ist für mich alles, nur kein Deutscher.
Du bist eine lächerliche Karrikatur, die einen Spagat versucht und sich vorgaukelt, irgendwelche nationalen Interessen zu vertreten.
Typen wie dich gilt es allzuviele in der BRD.
---
Scholz saß bereits friedlich im Flugzeug und wollte gerade aus Israel abfliegen. Doch dann ertönte der Fliegeralarm. Alle Passagiere wurden höflich gebeten, aus Sicherheitsgründen das Flugzeug zu verlassen und sich mit dem Gesicht auf den Asphalt zu legen. Der unbändige Scholz rannte irgendwohin (er war ein Sportler), er wurde gefasst und ins Tierheim gebracht. Jetzt, so scheint es, bereitet er sich darauf vor, wieder wegzufliegen.
Fast das Ende der Geschichte – Biden wird morgen um 10 Uhr dorthin fliegen... Für sein Rennen...
https://t.me/vorposte/48156
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn du Israels Politik gut heißt, unterstützt du gleichzeitig alle Narrative, die damit zusammenhängen und dich gleichzeitig zum Knecht machen.
Du bist kein Deutscher für mich, sieht man schon an deiner Hörigkeit gegenüber den USA-Besatzern.
Daß du nun auch ein Knecht Israels bist, ist nicht mehr verwunderlich.
---
Wer verkauft uns Flugabwehrsysteme? Israel oder die Affen der Hamas, die wir hier bald begrüßen dürfen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zunächst einmal hab ich nur Forthcoming Fires Beitrag gutgeheißen.
Der wahre Deutsche ist eben Russenknecht, oder Hamasfreund, wie es aussieht....
Und nein, was ich zu dem Thema denke, kann man in sehr vielen Beiträgen erkennen, zum Beispiel zu den Chabad Lubawitschern im ersten Strang.
Des weiteren bin ich alles andere als USA hörig, nicht annähernd so, wie manch einer hier russenhörig ist. Zur Freiheit gehört auch die Freiheit der Kritik,
Das Problem ist hier?,dass jeder der Russland scharf kritisiert sofort in die USA-Schublade gesteckt wird. Da kannste auch die Angriffskriege der USA verurteilen,auch ihre Kriegsverbrechen ansprechen,nützt alles nix. Das ist zumindest hier meine Erfahrung.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Seltsam ist daran gar nichts, democratic Business as usual. Die Palästinenser werden einfach zu Nazis erklärt, dann darf Israel mit ihnen machen, was es will.
Ich fürchte, umgekehrt wird ein Schuh draus...
Die gesamte freie Welt wird zu Nazis erklärt, dann dürfen die Wüstenreligionen (Muslime usw.) mit ihnen machen, was sie wollen....
Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, daß Du das begrüßen würdest......
Zitat:
Zitat von
Virtuel
......................
Deutschland sollte die Gelder für beide Seiten einstellen.
Ein Erster vernünftiger Vorschlag. Nichts kann hier mehr überaschen
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Wir alle sollten dem mutigen israelischen Volk dankbar sein für seinen opferreichen und kompromisslosen Kampf gegen diese Weltterroristen!
Man kann "Weltterrorismus" auch züchten, quasi auf Bedarf vorrätig halten.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wer verkauft uns Flugabwehrsysteme? Israel oder die Affen der Hamas, die wir hier bald begrüßen dürfen.
Der Fehler liegt schon darin, Flugabwehrsysteme nicht bei der eigenen Industrie zu bestellen und stattdessen lieber Israel zu pampern.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wir sollen für Groß-Israel alle daraus entstehenden Flüchtlinge (Syrer, Libanesen, Palästinenser) aufnehmen.
Wer das bisher nicht begriffen hat...
Wenn Gaza in die BRD entleert werden würde, wäre das für Israel ein doppelter Gewinn. Amalek (Deutsche = gottlose Tiere und Feinde Yahwes) vernichten und Groß-Israel erschaffen.
Einfach mal ins Alte Testament schauen und lesen, was mit den Feinden der Israeliten gemacht wurde.
Ein Blick in den Babylonischen Talmud wäre auch gut und dazu einige andere Schriften.