-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.pravda.ru/image/preview/...3214_five.jpeg
Wenn es so mit der Ampel unter Olaf weitergeht, werden die BRD-Trottel in ihren Leos bald wie ihre ukrainischen Kollegen enden.
Aktuelle Meldung:
Die Streitkräfte der Ukraine haben offiziell Hunderttausende von Gräbern für die Opfer der Gegenoffensive reserviert
28.07.2023, 13:13 Uhr
Das Kommando der Streitkräfte der Ukraine hat offiziell Hunderttausende von Gräbern für Soldaten reserviert, die infolge der Gegenoffensive getötet werden.
...
https://military.pravda.ru/news/1863...tysjach_mogil/
Gutes Geschäft für die ASOW, Ukra Flaggen und Textil Fabriken
Die EU Commission, stellte die Ukras für die Wahl. Entweder, Abnahme der Corona Impfungen und einen Qualvollen Tod oder ein
Helden Begräbnis im Acker mit Fahne
Zitat:
Zitat von
Soshana
LEOPARD IM HÄRTETEST: Fanny Fee Werther bei der Panzertruppe der Bundeswehr I WELT Spezial
https://www.youtube.com/watch?v=i4y4pIG5hkk
...
Weiss die Bundeswehr wirklich nicht, was sie demnächst in der Ukraine gegen Russland erwarten wird ?
Die denken halt, das es weder Drohnen, Minen gibt und das der Freind (Russe) die Satelliten und das GPS kontrollieren. Die üben nur noch Sozialmedia Siege, für die Baerbock Truppe und sind ansonsten sichtbar deppert, seit Afghanistan
San die blöde
MONSTERBEHÖRDE BAAINBW
Bundeswehr: Die Beschaffung ist das bürokratische Kernproblem
https://www.tichyseinblick.de/meinun...swehr-baainbw/
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der hochverehrte Herr Präsident Putin glaubt noch immer, man würde seine "Spielchen" nicht durchschauen.
Zugegeben, die meisten seiner Verehrer durchschauen "sie" nicht. Für sie ist der hochverehrte Herr Präsident Putin noch immer der nette Onkel von nebenan...
.
.. @ Bruddler` chen ... und du bist der ganz große verdummte typische Deutsche , der den Amis voll in das Hinterteil krabbelt ... aber auch das kapierst du ja nicht einmal ....
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Das kotzt mich mittlerweile dermaßen an… hier, bei Telegram und im Kreml nur Jubelmeldungen von zerstörten Panzer und Soldaten der Ukros, während gleichzeitig in Moskau die Drohnen einschlagen…
Natürlich immer nur in „Geschäftshäusern“ und ohne Verletzte, oder gar Tote… :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieser Bw-General scheint ein ziemlicher Traumtänzer zu sein.
Wie hat der sich in seiner Schreibstube denn so einen Krieg vorgestellt?
Ich habe ja schon laenger den Verdacht, dass die ukrainischen Brigaden, die jetzt in die Offensive gehen sollen, absichtlich von der NATO verheizt werden.
Es soll also bis zum letzten ukrainischen Soldaten gekaempft werden, um danach einen Rechtfertigungsgrund fuer den Kriegseintritt der Balten, Polen und Deutschen zu finden. Deren Soldaten werden vom US-Hegemon vorgeschickt, um gegen Russland zu kaempfen.
Die USA fordern ja weiterhin die Fortsetzung der Offensive, obwohl jeder mit offenen Augen laengst sehen kann, dass die Ukraine keine Chance hat.
Normalerweise muesste die NATO den Krieg jetzt sofort stoppen, um nicht noch die letzten Reserven der Ukraine zu opfern. Macht die NATO aber nicht.
Schon laenger frage ich mich deshalb, warum die NATO hier keinen Rueckwaertsgang einlegen will ? Der US-Hegemon will ja auch weiter an diesem Krieg festhalten. Warum eigentlich ?
Die einzige Erklaerung fuer mich finde ich im Moment darin, dass die NATO gar nicht an einem schnellen Ende des Krieges interessiert ist. Der Krieg soll weiter toben.
Die NATO will wohl bald selber mit deutschen, polnischen und baltischen Soldaten in den Krieg eintreten ? Dafuer ist aber erforderlich, dass die Ukraine auf dem Schlachtfeld scheitert, damit andere europaeische Laender fuer die Ukraine einspringen koennen. Es braucht dafuer auch einen Rechtfertigungsgrund und mit der "Rettung der Ukraine" wird man diesen auch schnell ausfindig machen.
Nur so kann ich mir auch erklaeren, warum die Neocons in Washington und London auch immer mehr Oel ins Feuer giessen. Keine will dort einlenken und Russland entgegen kommen. Die Neocons verfolgen hier eine knallharte Linie gegenueber Putin und Russland.
Also ist der totale Krieg der NATO gegen Russland wohl das eigentliche Ziel ?
Aktuelle Einschaetzung eines russischen Militaerexperten:
Zitat:
28. Juli 2023, 22:02 Uhr
Der russische Militärexperte nannte die Aufgaben der neuen Etappe der Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine
Der russische Militärhistoriker und Direktor des Museums der Luftverteidigungskräfte (Luftverteidigung) Juri Knutow nannte die Aufgaben, die das ukrainische Militär in der neuen Phase der Offensivoperation zu lösen versuchen wird.
Seiner Meinung nach werden die Streitkräfte der Ukraine weiterhin versuchen, die Richtung Orechowskoje nach Tokmak und Melitopol zu durchbrechen, berichtet Lenta.ru.
"Das sind auch Artjomowsk und Donezk", betonte der Spezialist. "Ihre Aufgabe dort ist es, südlich von Artjomowsk vorzudringen, die Kommandohöhen zu erobern, sie zu umzingeln, damit die russischen Truppen sie verlassen."
Gleichzeitig wies Knutov darauf hin, dass das Kommando der Streitkräfte der Ukraine über einen noch größeren Bestand an militärischer Ausrüstung, auch westlicher, und offensives Potenzial verfügt, das in der neuen Phase seiner Gegenoffensive genutzt werden kann.
"Nach meinen Berechnungen sind das etwa 10 Brigaden: 7 NATO-Brigaden und 2 Brigaden der Spezialkräfte der Ukraine. Um die Gegenoffensive fortzusetzen, verfügen die Streitkräfte der Ukraine über recht anständige Reserven", sagte er.
Der Experte schlug vor, dass das Kommando der Streitkräfte der Ukraine dieses Potenzial nutzen könnte, um eine Blockade der Krim zu versuchen. Deshalb, so vermutete sie, beschießen ukrainische Kämpfer die Krim-Brücke und versuchen, den Grenzübergang Cherson anzugreifen.
"Gleichzeitig tun sie das, aber bisher ist es ihnen nicht gelungen und ich denke, es wird ihnen auch nicht gelingen. Die Streitkräfte der Ukraine haben jedoch ein solches Ziel", resümierte Knutov.
Wie die Freie Presse berichtete, hatte Knutov zuvor erklärt, warum Kiew neue Kräfte in Richtung Krasnoliman wirft.
_
Quelle:
https://svpressa.ru/war21/news/38160...tm_source=smi2
Ich persoenlich gehe ja fest von der Entfesselung des 3. Weltkriegs durch die NATO gegen Russland aus.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Navy macht hier eine sehr gute Arbeit.... von Ihnen habe ich bisher nur wenig zum Thema gehört. Leider ... warum eigentlich?
laß ihn babbeln, dem ist einfach langweilig.
vor allen dingen kommt nix zum thema, sondern immer schön vorbei mit gesabbel, das keinen menschen interessiert. :))
er will halt auch mitspielen bei den großen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Gutes Geschäft für die ASOW, Ukra Flaggen und Textil Fabriken
Die EU Commission, stellte die Ukras für die Wahl. Entweder, Abnahme der Corona Impfungen und einen Qualvollen Tod oder ein
Helden Begräbnis im Acker mit Fahne
Die denken halt, das es weder Drohnen, Minen gibt und das der Freind (Russe) die Satelliten und das GPS kontrollieren. Die üben nur noch Sozialmedia Siege, für die Baerbock Truppe und sind ansonsten sichtbar deppert, seit Afghanistan
San die blöde
MONSTERBEHÖRDE
BAAINBW
Bundeswehr: Die Beschaffung ist das bürokratische Kernproblem
https://www.tichyseinblick.de/meinun...swehr-baainbw/
Mich hat das schon schockiert, dass Buntwehroffiziere ueber die wahre Situation auf dem ukrainischen Schlachtfeld nicht richtig informiert sind.
Lancet-3 Drohnen, der Alligator Kampfhubschrauber, der T-90 M Proxy Kampfpanzer, der Terminator und die massive Artillerie usw. kommen in deren woken Regenbogen-Buntwehrwelt einfach nicht vor.
Die meinen wohl, dass der Krieg gegen Russland ein Spaziergang waere ?
Von der Surowikin-Linie haben die auch noch nie etwas gehoert ?
Die glauben in der Buntwehr tatsaechlich, dass das geistig zurueckgebliebene und hinterwaeldlerische Russland nur mit Steinschleudern und Pfeil und Bogen kaempfen wuerde ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe ja schon laenger den Verdacht, dass die ukrainischen Brigaden, die jetzt in die Offensive gehen sollen, absichtlich von der NATO verheizt werden.
Es soll also bis zum letzten ukrainischen Soldaten gekaempft werden, um danach einen Rechtfertigungsgrund fuer den Kriegseintritt der Balten, Polen und Deutschen zu finden. Deren Soldaten werden vom US-Hegemon vorgeschickt, um gegen Russland zu kaempfen.
Die USA fordern ja weiterhin die Fortsetzung der Offensive, obwohl jeder mit offenen Augen laengst sehen kann, dass die Ukraine keine Chance hat.
Normalerweise muesste die NATO den Krieg jetzt sofort stoppen, um nicht noch die letzten Reserven der Ukraine zu opfern. Macht die NATO aber nicht.
Schon laenger frage ich mich deshalb, warum die NATO hier keinen Rueckwaertsgang einlegen will ? Der US-Hegemon will ja auch weiter an diesem Krieg festhalten. Warum eigentlich ?
Die einzige Erklaerung fuer mich finde ich im Moment darin, dass die NATO gar nicht an einem schnellen Ende des Krieges interessiert ist. Der Krieg soll weiter toben.
Die NATO will wohl bald selber mit deutschen, polnischen und baltischen Soldaten in den Krieg eintreten ? Dafuer ist aber erforderlich, dass die Ukraine auf dem Schlachtfeld scheitert, damit andere europaeische Laender fuer die Ukraine einspringen koennen. Es braucht dafuer auch einen Rechtfertigungsgrund und mit der "Rettung der Ukraine" wird man diesen auch schnell ausfindig machen.
Nur so kann ich mir auch erklaeren, warum die Neocons in Washington und London auch immer mehr Oel ins Feuer giessen. Keine will dort einlenken und Russland entgegen kommen. Die Neocons verfolgen hier eine knallharte Linie gegenueber Putin und Russland.
Also ist der totale Krieg der NATO gegen Russland wohl das eigentliche Ziel ?
Aktuelle Einschaetzung eines russischen Militaerexperten:
Quelle:
https://svpressa.ru/war21/news/38160...tm_source=smi2
Ich persoenlich gehe ja fest von der Entfesselung des 3. Weltkriegs durch die NATO gegen Russland aus.
Ich habe ja schon laenger den Verdacht, dass Dein ehemal. Liebhaber ein Ukrainer war, und er Dich verlassen hat.
Wohl deshalb Dein unbändiger Hass auf die gesamte Ukraine (?)...:hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich hat das schon schockiert, dass Buntwehroffiziere ueber die wahre Situation auf dem ukrainischen Schlachtfeld nicht richtig informiert sind.
Lancet-3 Drohnen, der Alligator Kampfhubschrauber, der T-90 M Proxy Kampfpanzer, der Terminator und die massive Artillerie usw. kommen in deren woken Regenbogen-Buntwehrweld einfach nicht vor.
Die meinen wohl, dass der Krieg gegen Russland ein Spaziergang waere ?
Von der Surowikin-Line haben die wohl auch noch nie etwas gehoert ?
Die glauben in der Buntwehr wohl, dass Russland nur mit Steinschleudern und Pfeil und Bogen kaempfen wuerde ?
Die führten ein lustiges Leben, bestachen mit viel Geld Stammesführer, damit als Einheimische die Bundeswehr schützten. Steinmeier gab deshalb pro Monate 30.000 $ dem General Fahim ab 2001. Das wäre heute real über 100.000 $. In Mali identisch, bis man sie raus warf
-
Zitat:
Zitat von
Olli
...
Natürlich immer nur in „Geschäftshäusern“ und ohne Verletzte, oder gar Tote… :basta:
Fällt auf! wie ich schon schrieb: könnte auch eine Disinformation's Show der Russen sein
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Video fand ich ja am Besten den verbloedeten Buntwehrsoldaten, der ueber seinen Kindheitstraum im Leo berichtete. Es sei immer sein Wunsch gewesen, Panzerfahrer in einem Leo zu werden.
Bin mir sicher, dass dieser Traum ihm bald an der Surowikin-Linie in Erfuellung gehen wird. Dort wird er dann unter schweren russischen Beschuss kommen und wahrscheinlich wird der Trottel auch nie die 1. russische Verteidigungslinie erreichen ?
Sind die Buntwehrsoldaten alle so uninformiert wie dieser Soldat im Video ?
Ihr versucht ja in der Ukraine immer wieder, gegen die russischen Verteidigungslinien mit BRD-Panzern anzukaempfen, was aber vergebliche Liebesmueh ist und oft mit dem tausendfachen Tod Eurer ukrainischen Soldaten endet.
Aktuelle Meldung aus Moskau. Meine Kollegen versuchen mich immer wieder mit guten Berichten zu versorgen:
Quelle:
https://news.ru/theme/obostrenie-krizisa-v-donbasse/
Quelle:
https://t.me/BalitskyEV/1419
Wer ist "ihr", hast du Häbräherin eine Vollmeise?
Wenn du mit mir schreibst kannst du gefälligst Sie oder Du verwenden.
Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe ja schon laenger den Verdacht, dass Dein ehemal. Liebhaber ein Ukrainer war, und er Dich verlassen hat.
Nein, da liegen Sie total falsch.
Mein Ehepartner ist verunglueckt und tot. Habe 2 Kinder. Erwachsene Soehne und bin schon froh darueber, weil sie mir Halt im Leben geben.
Trotzdem ganz schoen frech von Ihnen, so ein Urteil ueber jemanden abzugeben, den Sie nicht naeher kennen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Danke.
Mit "Ihr" meine ich BRDler bzw. NATO-Anhaenger.
Deutscher sind Sie ja kaum.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, da liegen Sie total falsch.
Mein Ehepartner ist verunglueckt und tot. Habe 2 Kinder. Erwachsene Soehne und bin schon froh darueber, weil sie mir Halt im Leben geben.
Trotzdem ganz schoen frech von Ihnen, so ein Urteil ueber jemanden abzugeben, den Sie nicht naeher kennen.
Geht mich zwar nix an, aber ich würde trotzdem einmal wissen wollen, worauf Ihr (Dein) unbändiger Hass auf die Ukraine begründet ist. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was wir mit unseren Steuergeldern hier alles so durchfüttern ist wirklich bestürzend.
Ich muss mich von solchen Nüssern auch noch blöd anmachen lassen.
Wirklich schlimm.
Zisch ab nach Israel, da musst du sonderbares Wesen dir keine Paliflagge auf den Balkon hängen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Danke.
Wo ist das Problem?
Ich habe Soshana, bestens verstanden
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schwafel, Schwafel, Sozialmedia verblödet halt wie Drosten Baarbock, Montgormery und die ganzen Matsch Gehirne
Es gibt keine biologischen Strukturen namens Rezeptoren. Es gibt auch keine down-regulation und veränderte Rezeptoraffinität die deren homöostase mitregeln.
Alles Erfindungen der pharmaindustrie du intelligenzbestie.
Bist du dir endlich nicht selbst peinlich? Wohl kaum da du nicht mehr in der Lage bist zu verstehen worum es geht.
Shut up du Depp
https://www.frontiersin.org/articles...21.753721/full
-
https://t.me/compact/72037
https://t.me/compact/72038
Die Bundesrepublik ist der beste deutsche Staat, den wir je hatten!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ausserdem Polemik, Doktorspiele mit thailaendischen Ladyboys, hardcore Kifferei und Deine untauglichen Versuche dem User navy Fallen zu stellen, hast Du nichts drauf. Bringe endlich mal Fakten und lerne Geschichte. :D
Unglaubliche versuche? Ich warte gerade auf eine Antwort Zeiten des Navy.
Ladyboys gefallen mir nicht weil sie nicht männlich aussehen
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Es gibt keine biologischen Strukturen namens Rezeptoren. Es gibt auch keine down-regulation und veränderte Rezeptoraffinität die deren homöostase mitregeln.
Alles Erfindungen der pharmaindustrie du intelligenzbestie.
Bist du dir endlich nicht selbst peinlich? Vulkan du nicht mehr in der Lage bist zu verstehen worum es geht.
Shut up du Depp
https://www.frontiersin.org/articles...21.753721/full
Und was soll uns Deine für Deppen angemeldete Deppen Website sagen. Godaddy, Ultra Doof hat sie registrieen lassen in den USA. Die Doof Köpfe haben bekanntlich Nichts mit Medizin am Hute, ist für Ultra Doofe erfunden, die jeden Müll glauben. Microsoft Traffic Website:haha: Sollte doch jeder Selbst ernannter Mediziner erkennen :bäh:
Whois-Eintrag für FrontiersIn.org
Wie funktioniert das?
Domänenprofil
Registrator GoDaddy.com, LLC
IANA-ID: 146
URL: http://www.whois.godaddy.com
Whois-Server: http://whois.godaddy.com
(P)
Registerstatus clientDeleteProhibited, clientRenewProhibited, clientTransferProhibited, clientUpdateProhibited
Termine 6.378 Tage alt
Erstellt am 11.02.2006
Läuft am 11.02.2024 ab
Aktualisiert am 13.06.2023
Nameserver DNS1.STABLETRANSIT.COM (hat 143.933 Domänen)
DNS2.STABLETRANSIT.COM (hat 143.933 Domänen)
IP Adresse 13.107.213.70 – 37.109 andere Websites, die auf diesem Server gehostet werden
IP-Standort Vereinigte Staaten - Washington - Redmond - Microsoft Corporation
https://whois.domaintools.com/frontiersin.org
-
Du weißt nichts über Molekularbiologie, pharmakologische Toleranz zählt zum ABC wieso wundert mich das nicht?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Dein ehemaliger Liebhaber soll ein Russe gewesen sein, stimmt das?
Du solltest deine Signatur ändern, anhand dessen was du schreibst würde ich dich leicht rechter einschätzen als den Durchschnittskonservativen
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich kenne keinen Ukrainer Hasser hier. Nur diese auch von Deutschland finanzierten Nazi und Mord Umtriebe der Politischen Führung wird abgelehnt. Es ist ein Internationalen Verbrechen, wie der Vorsatz Betrug von Minsk II und Völkerhass zu finanzieren und organisieren. Und es geht immer um Profite, Privatisierungs Betrug auch bei den Deutschen und Auslandsbestechung was auch für Deutsche Politiker Strafbar ist
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du solltest deine Signatur ändern, anhand dessen was du schreibst würde ich dich leicht rechter einschätzen als den Durchschnittskonservativen
als selbst ernannter Arzt und Rucktourist, kannst Du Dir hierüber keine Meinung bilden :crazy:
Die Ukrainer Nazi Banden, kennen nur einen Beruf: Maulwurf!
https://www.youtube.com/watch?v=kvwj7svmjMI
Nicht einmal ihren Metall Schrott des Westens räumen die auf
https://www.youtube.com/watch?v=5rmNBBh6AiQ
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin Realist, und ich sehe, was ich sehe. ..
.. @ Bruddler`chen .. du bist kein Realist , du bist ein Träumer , du bist ein Amiliebchen und du siehst absolut nix und verstehst nicht einmal die Geschichte ..
.
.
*** diesen Krieg in der Ukraine hat die USA begonnen mit der Marionette Selenskyj .. ***
-
Zitat:
Zitat von
navy
als selbst ernannter Arzt und Rucktourist, kannst Du Dir hierüber keine Meinung bilden :crazy:
Sag mal wo bleiben denn die Antworten auf die Fragen?
Du hast keinerlei grundwissen aber laberst oder schreibst gerne
Es gibt keine Rezeptoren
Pharmakologische Toleranz ist eine Erfindung
Dass dir das nicht peinlich ist spricht Bänder und du machst weiter als ob nichts wäre
Du zwingst andere sich für dich zu schämen weil sie zur selben Spezies zugehören
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sag mal wo bleiben denn die Antworten auf die Fragen?
Du hast keinerlei grundwissen aber laberst oder schreibst gerne
Es gibt keine Rezeptoren
Pharmakologische Toleranz ist eine Erfindung
Dass dir das nicht peinlich ist spricht Bänder und du machst weiter als ob nichts wäre
Du zwingst andere sich für dich zu schämen weil sie zur selben Spezies zugehören
ist Dir wieder langweilig, mit Deinem Smartphon Trip als Rucksack Tourist in Spanien. Hast wohl einen Hitzschlag in Spanien bekommen
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ Bruddler`chen .. du bist kein Realist , du bist ein Träumer , du bist ein Amiliebchen und du siehst absolut nix und verstehst nicht einmal die Geschichte ..
.
.
*** diesen Krieg in der Ukraine hat die USA begonnen mit der Marionette Selenskyj .. ***
Und da die USA der Schwanz Israels sind, führt am Ende Israel Krieg gegen Rußland.
Wobei keine Israelis sterben, sondern 310.000 weiße Ukrainer, Polen, Amis, Russen und andere.
Nur damit wir Platz schaffen.
Platz?
Ja, Platz für die hier:
https://sun9-1.userapi.com/impg/eSS-...8bd&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Russen und ihr Bedrohungswahn....
.. @ Bruddel` chen .. wann hat Rußland denn mal , was und wann und wo bedroht ? .. bring doch mal die Fakten .. deine Beiträge hier sind nur Kalauer zum lachen ..
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nur damit wir Platz schaffen. Platz? Ja, Platz für die hier:
.. alles nur dringend benötigte Fachkräfte für Deutschland .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wo ist das Problem?
Ich habe Soshana, bestens verstanden
Das glaube ich dir ungesehen.
Ansonsten, du weißt, ich will von albanischen Eself... keinerlei persönliche Ansprache.
Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
fängst du etzad auch an, unter die gürtellinie zu schießen?
einer, der diese schiene im strang fährt, reicht.:basta:
-
Zitat:
Zitat von
navy
ist Dir wieder langweilig, mit Deinem Smartphon Trip als Rucksack Tourist in Spanien. Hast wohl einen Hitzschlag in Spanien bekommen
Me estoy quedando en Flan (Pfelders) en el tirolo del sur y las temperaturas son muy agradables.
Cuántos países has visto en tu vida? Imagino que hayas viajado mucho se entiende por tu talento en el aprender idiomas pues tendrás muchas ganas de ver el mundo sin problemas de comunicación
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Warum wollen die Ukrainer dann so viele davon? :?
Die hätten lieber Kampfjets, weitreichende Marschflugkörper, Artilleriegranaten, Drohnen und Luftabwehr.
Aber die liefern wir ja (noch) nicht, bzw. nicht in der notwendigen Menge und Lieferschnelligkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hat mit Ideologie nichts zu tun, sondern ist schlichtweg falsch.
Deutschland importiert Mais und Raps aus der Ukraine. Lächerliche 412 Tonnen.
https://www.un.org/en/black-sea-grai...ssel-movements
Weiterhin:
"Wichtigste Lieferländer von Getreide in Deutschland 2022
Veröffentlicht von Sandra Ahrens, 10.02.2023
Polen, Tschechien und Frankreich stellten im Jahr 2022 die drei führenden Herkunftsländer für Getreide in Deutschland dar. Allein aus Polen wurden rund 3,8 Millionen Tonnen Getreide importiert. Insgesamt lag die Importmenge von Getreide in Deutschland in dem Jahr bei 11,1 Millionen Tonnen. Unter den Importen war Weizen und Mengkorn das wichtigste Getreide."
Diese Länder unterliegen den EU-Verordnungen beim Pestizideinsatz.
Es ging um das Getreide für Afrika.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und das muss man sich von einer Jüdin anhören... wer Deutscher ist und wer nicht entscheidest du jedenfalls nicht!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ich kenne keinen Ukrainer Hasser hier. Nur diese auch von Deutschland finanzierten Nazi und Mord Umtriebe der Politischen Führung wird abgelehnt. Es ist ein Internationalen Verbrechen, wie der Vorsatz Betrug von Minsk II und Völkerhass zu finanzieren und organisieren. Und es geht immer um Profite, Privatisierungs Betrug auch bei den Deutschen und Auslandsbestechung was auch für Deutsche Politiker Strafbar ist
Wer hat Dich denn gefragt ?! :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die hätten lieber Kampfjets, weitreichende Marschflugkörper, Artilleriegranaten, Drohnen und Luftabwehr.
Aber die liefern wir ja (noch) nicht, bzw. nicht in der notwendigen Menge und Lieferschnelligkeit.
Eine starke Luftwaffe ist heutzutage das was militärisch noch Sinn macht.
Kampfhubschrauber welche aus der Ferne alles gezielt vernichten können mit Luft-Boden-Raketen und Kampfflugzeuge für den blitzartigen Angriff.
Infanterie, Artillerie, alles Schrott, Panzer gleich recht.
Pinochet hat 73 gleich die Moneda aus der Luft angegriffen, ein Lehrbeispiel wie es geht.
Am Boden hätten sich Angreifer und Verteidiger in Scharmützeln aufgerieben.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
fängst du etzad auch an, unter die gürtellinie zu schießen?
einer, der diese schiene im strang fährt, reicht.:basta:
Sein ex Liebhaber war / soll ein Russe.. gewesen sein.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sein ex Liebhaber war / soll ein Russe.. gewesen sein.
Ein sehr schwacher "Konter". :trost:
-
https://t.me/CheckMateNews/44116
Zitat:
Der Abgeordnete James Comer sagt, dass sechs Banken über 170 verdächtige Aktivitäten in Bezug auf die Familie Biden gemeldet haben, die in Geldwäsche, Steuerbetrug & organisiertes Verbrechen verwickelt sein sollen.
Untersuchungen ergaben, dass die Familie 20 Scheinfirmen besitzt, die illegal erworbenes Geld aus China, Russland, Ukraine, Rumänien & Kasachstan als unregistrierte ausländische Agenten waschen. Die Beweise stammen aus hunderttausenden E-Mails, Textnachrichten, Fotos & Audioaufnahmen von Hunters Laptop.
IRS-Whistleblower beschuldigen das Justizministerium, die Ermittlungen zu blockieren. Es wird behauptet, dass das Ministerium die Untersuchungen absichtlich verlangsamt & unterdrückt hat, um die Biden-Familie zu schützen.
Ein Richter kritisierte gestern ein mildes Angebot des Justizministeriums an Hunter Biden wegen Steuerbetrugs & Lüge auf einem Waffenformular. Der Richter bemerkte, dass das Angebot viel zu mild sei & dass Hunter Biden für seine Verbrechen angemessen bestraft werden müsse.