User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Im Video fand ich ja am Besten den verbloedeten Buntwehrsoldaten, der ueber seinen Kindheitstraum im Leo berichtete. Es sei immer sein Wunsch gewesen, Panzerfahrer in einem Leo zu werden.
Bin mir sicher, dass dieser Traum ihm bald an der Surowikin-Linie in Erfuellung gehen wird. Dort wird er dann unter schweren russischen Beschuss kommen und wahrscheinlich wird der Trottel auch nie die 1. russische Verteidigungslinie erreichen ?
Sind die Buntwehrsoldaten alle so uninformiert wie dieser Soldat im Video ?
Ihr versucht ja in der Ukraine immer wieder, gegen die russischen Verteidigungslinien mit BRD-Panzern anzukaempfen, was aber vergebliche Liebesmueh ist und oft mit dem tausendfachen Tod Eurer ukrainischen Soldaten endet.
Aktuelle Meldung aus Moskau. Meine Kollegen versuchen mich immer wieder mit guten Berichten zu versorgen:
Quelle:30.07.2023 | 12:47 Uhr
Die Streitkräfte der Ukraine erlitten schwere Verluste, als sie versuchten, die Verteidigung der Streitkräfte der Russischen Föderation zu durchbrechen
Die Streitkräfte der Ukraine in Richtung Orechowski in der Region Saporoschje versuchten, die Verteidigung der russischen Streitkräfte zu durchbrechen, erlitten jedoch erhebliche Verluste und zogen sich zurück, teilte der amtierende Gouverneur der Region, Jewgeni Balizki, in seinem Telegram-Kanal mit. Er fügte hinzu, dass der russische Geheimdienst auch drei Konzentrationsgebiete der ukrainischen Streitkräfte in der Region Saporoschje aufgedeckt habe, wonach der Feind getroffen wurde.
In Richtung Orekhovsky versuchte der Feind, die Verteidigung zu durchbrechen, stieß aber auf den Widerstand unserer Einheiten, erlitt erhebliche Verluste und zog sich in ihre Positionen zurück", schrieb er.
Zuvor hatte der Telegram-Kanal "Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings" berichtet, dass die russische Armee einen Gegenangriff auf das Dorf Staromajorskoje gestartet habe. Den Streitkräften der Russischen Föderation ist es gelungen, einen Teil der ukrainischen Einheit zu zerstören und gefangen zu nehmen.
Am 29. Juli kündigte der amtierende Leiter der Region Saporoschje, Jewgeni Balizki, einen Versuch der ukrainischen Streitkräfte an, die Stellungen der russischen Streitkräfte in der Region Staromayorsky mit den Kräften von zwei Sturmbrigaden anzugreifen. Ihm zufolge hat die russische Armee ukrainische Einheiten zurückgeworfen, der Feind erlitt erhebliche Verluste an Arbeitskräften.
Zuvor hatte das Militär der russischen Armee einen Angriff ukrainischer Truppen in Richtung Rabotino abgewehrt. Nach Angaben von Oleg Tschechow, Leiter des Pressezentrums der Wostok-Gruppe, wurden bei dem Zusammenstoß mehrere feindliche Panzer, Schützenpanzer und ein MLRS zerstört. Außerdem erlitten die Streitkräfte der Ukraine Verluste an Arbeitskräften und verloren ihre Hochburg, fügte er hinzu.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:Im Laufe des vergangenen Tages unternahm der Feind 28 Versuche, Siedlungen in der Region Saporischschja in den Richtungen Polohiw, Tokmak und Wassiljewski zu beschießen.
Die Situation in der Gegend von Rabotino ist eskaliert.
In Richtung Orechowka versuchte der Feind, die Verteidigung zu durchbrechen, stieß aber auf den Widerstand unserer Einheiten, erlitt erhebliche Verluste und zog sich in ihre Stellungen zurück.
Außerdem enthüllte unsere Aufklärung drei Gebiete feindlicher Konzentration, die vom Feuer getroffen wurden und eine feindliche mechanisierte Kompanie zerstörten.
t.me/BalitskyEV
30. Juli um 11:02 Uhr
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn es so mit der Ampel unter Olaf weitergeht, werden die BRD-Trottel in ihren Leos bald wie ihre ukrainischen Kollegen enden.
Aktuelle Meldung:
Die Streitkräfte der Ukraine haben offiziell Hunderttausende von Gräbern für die Opfer der Gegenoffensive reserviert
28.07.2023, 13:13 Uhr
Das Kommando der Streitkräfte der Ukraine hat offiziell Hunderttausende von Gräbern für Soldaten reserviert, die infolge der Gegenoffensive getötet werden.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Quelle? Fakt ist, das die Amerikaner mit Steuergeldern im Georgischen Pantschir Tal, die Tschetschenischen Terroristen ausbildete und finanzierte, darunter diesen berüchtigtsten Massenmörder. Identisch in Bosnien, Kosovo, wo es Lobby Listen Amerikanischer Politiker sogar gibt und gab
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
der hammer....
Die ukrainischen Streitkräfte haben offiziell Hunderttausende Gräber für die Opfer der Gegenoffensive reserviert
0:52
28.07.2023 13:13
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Kommando der Streitkräfte [Links nur für registrierte Nutzer] hat offiziell Hunderttausende Gräber für die infolge der Gegenoffensive getöteten Soldaten reserviert.
Dies berichtet der Telegram-Kanal „NE.SUGAR“ mit Bezug auf die ukrainischen Hacker der Beregini-Gruppe.
Foto: rusvesna.su
Sie veröffentlichten die Ergebnisse der „Fleischangriffe“ der ukrainischen Armee. Hunderttausende Plätze sind auf Friedhöfen für diejenigen reserviert, die beim „Gegenangriff“ bereits ums Leben kamen und bald sterben werden. In Lemberg werden alte Gräber ausgegraben und direkt darin Gräber für die neu getöteten Kämpfer der Streitkräfte der Ukraine vorbereitet.
In Kiew, der Hauptstadt der Ukraine, ist die Situation nicht besser. Bereits im April waren auf dem Bykownjanski-Friedhof 50.000 Plätze zugeteilt worden, Mitte Juli waren die Plätze auf diesem Friedhof bereits erschöpft.
Treten Sie dem [Links nur für registrierte Nutzer] bei und haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigene Meinung zu äußern)
Fügen Sie „Pravda.Ru“ zu Ihren Quellen [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] hinzu
Читайте больше на [Links nur für registrierte Nutzer]
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 64)