AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Streich die kleine zionistische Elite und die von ihr kontrollierten Medien im Westen weg.
Streich die westdeutschen Boomer weg.
Und schon wird sich ein ganz anderes Bild ergeben.
:top:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump hat sein politisches Todesurteil unterschrieben.
Die Leute sind heute aufgeklärter als noch vor 20 Jahren.
---
Es könnte womöglich zur kompletten Spaltung und zum Bürgerkrieg führen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
China liefert Waffen an den Iran, fragt sich nur ob das ausreicht...
Alleine mit Luftangriffen und Raketen, wirst du den Iran nicht besiegen können.
Wir sehen doch, wie Israel massive Probleme hat, weil ihr Iron Dome komplett versagt. Die iran. Raketen treffen was sie wollen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Allein das zeigt schon, dass Demokraten, selbst wenn sie es wollen, keine Macht haben
Die Diktaturen wissen schon, es kann keine Hochfinanz oder fremde ausländische Macht an den Stellschrauben drehen wie in Demokratien.
Diese Widerlinge wollen auch keine Volksdemokratie, sie wollen eine zum Schein.
Wurden die zur Mauer aufgestappelten Steine bereits vom Iran raketiert (c)?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau! Israel schaut vor jedem größeren Angriff ins HPF vorbei um zu prüfen was du schreibst und danach zu entscheiden wo sie konkret angreifen werden.
Ja, ich bin davon ueberzeugt, dass der Mossad im HPF und bei Nima mithoeren und mitlesen.
Dass ich seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht werde, habe ich ja mehrfach im HPF eingeraeumt.
Habe aber kein Problem damit.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Streich die kleine zionistische Elite und die von ihr kontrollierten Medien im Westen weg.
Streich die westdeutschen Boomer weg.
Und schon wird sich ein ganz anderes Bild ergeben.
Trump hat sein politisches Todesurteil unterschrieben.
Die Leute sind heute aufgeklärter als noch vor 20 Jahren.
---
Bei "Bernie Sanders'" Eltern kam auch zusammen, was zusammen gehört...
Bernie Sanders wurde als Sohn polnisch-jüdischer Eltern geboren. Sein Vater, Elias Ben Yehuda Sanders, war aus Polen eingewandert, und seine Mutter, Dorothy Sanders, wurde in New York als Tochter jüdischer Eltern geboren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Hättest mal in Sousse die Libyerinnen am Strand sehen sollen. Knappere Bikini ging kaum. Und gefeiert haben sie in ihren Hotels bis morgens früh.
Tunesien ist bedingt durch die franz. Kolonialzeit etwas liberaler, das zeigt sich auch im Weinanbau und Schweinefleisch in den Hotels. Auch in der Türkei gibt es Hotels, wo Auslandstürken die Sau rauslassen. Kopftuch ab, und in die gemischte Sauna.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alleine mit Luftangriffen und Raketen, wirst du den Iran nicht besiegen können.
Wir sehen doch, wie Israel massive Probleme hat, weil ihr Iron Dome komplett versagt. Die iran. Raketen treffen was sie wollen.
Darum halten die Israelis ihre Schäden möglichst geheim, nur wenn Wohngebäude getroffen werden erfährt man etwas. Wir werden belogen und betrogen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast doch millionenfach gesagt, Putin ist der Teufel, der die Welt erobern möchte?
:?
Ja, und er wird von Juden gesteuert... und deswegen unterstützt er die Moslems in Iran...
wirr-tuelle Logik.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Mossad sollte sich besser um die Hamas/Hizbollah kümmern.
Diese Propaganda kauft doch kein Mensch mehr ab
Nima hat sich das bestimmt nicht einfach aus den Fingern gesaugt.
Fuer mich klang das bei ihm sehr glaubwuerdig. Ich beobachte ihn seit langer Zeit.
Das ist bestimmt kein Mann, der sich vor aller Welt wichtig machen wollte. Ich stufe ihn so bescheiden und demuetig wie mich ein.
Wir beide wissen, dass wir nur kleine Lichter sind. Er in Brasilien und ich Berlin-Gesundbrunnen.