User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 761 von 1082 ErsteErste ... 261 661 711 751 757 758 759 760 761 762 763 764 765 771 811 861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit der Raeumung sagt auch Professor Marandi oben bei Nima im Video.

Die Iraner waren also darauf vorbereitet.

Ich gehe von weiteren streng geheimen Anlagen im Iran aus, von denen der Westen keinen Schimmer hat.

Auch rechne ich zu 75 % mit der Fertigstellung der A-Bombe in 2 Wochen, weil Khamenei dumm waere, wenn er den Befehl zum Bau jetzt nicht geben wuerde.
    1. Die Iraner haben nach dem ersten Angriff Israels, ihre wichtige Ausstattung bereits weg gebracht.
    2. Diese sind per Luft nicht zu zerstören, da unterm Berg in Stollen geschützt
    3. Angeblich versorgt Moskau den Iran mit geheimdienstlichen Informationen und Satellitenaufklärung.
    4. Diese waren elementar für die punktegenaue Angriffe der iran. Raketen

und zu guter Letzt, die Mär von 2 Wochen erinnert mich sehr an die 45 Minuten, die Hussein hatte, um jedes Ziel in Europa zu zerstören.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Massive Zerstoerungen in Israel, die auf BBC und CNN nicht mehr gezeigt werden duerfen, da Zensur.

Destruction Caused by Iranian Missile Strike on Occupied Palestinian ( Video )

22.Juni 2025

[Links nur für registrierte Nutzer]

IRGC Targets Ben Gurion Airport, Israel's Biological Research Center

22.Juni 2025

The Islamic Revolution Guards Corps (IRGC) fired various types of long-range ballistic missiles at targets across the occupied Palestinian territories on Sunday in the latest round of retaliatory military operation against the Zionist regime.

The public relations department of the IRGC issued a statement, announcing the first-ever launch of its multi-warhead Kheibar Shekan ballistic missile during the twentieth wave of Military Operation True Promise III in the early hours of Sunday.
    “In this operation, for the first time, the IRGC Aerospace Force deployed the third-generation Kheibar Shekan multi-warhead ballistic missile, employing new and surprising tactics to achieve greater precision, destructive power, and effectiveness,” the statement read.

According to the IRGC, a total of 40 solid- and liquid-fueled missiles were launched at strategic targets across the occupied Palestinian territories.

Main targets included Ben Gurion Airport in Tel Aviv, the regime’s biological research center, and alternative command-and-control sites.

The twentieth wave of military operation came just hours after the United States claimed to have struck three Iranian nuclear facilities in Fordo, Natanz and Isfahan.
    The fresh round of retaliatory attacks came as the Israeli regime’s onslaught against Iran has entered its second week, starting with the assassination of senior Iranian military commanders, nuclear scientists and civilians last Friday.

In response, Iran has carried out multiple waves of missile and drone attacks, inflicting heavy blows on the Zionist regime and its military and intelligence apparatus across the occupied territories.

“We declare that the core capabilities of the Armed Forces of the Islamic Republic of Iran have yet to be activated in this sacred defense,” the IRGC statement concluded.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    von Innen wird gar Nichts im Iran gestürzt! Bilden sich die Furz Sozialmedia Experten, der Poltologen Dummbande im Westen nur ständig ein. Nur sind die zublöde, überhaupt noch was zu kapieren
    Eher werden die Iraner jetzt noch mehr zusammenhalten und Einmischung von außen ist immer kontraproduktiv. Die Iraner müssen selbst wissen was für sie das Beste ist.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Es gibt auf youtube zig walking tours videos aus Teheran, z.B. dieses.
    Ganz normale Leute, nicht ganz so ordentlich wie es die echten Deutschen sind, aber dem Augenschein nach ist es dort sicherer und weniger asozial als in Berlin und anderen deutschen Großstädten.

Zu uns kommen oft diejenigen, die in der Heimat nichts geworden sind. Wohlhabende meiden Buntland.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1...............

und zu guter Letzt, die Mär von 2 Wochen erinnert mich sehr an die 45 Minuten, die Hussein hatte, um jedes Ziel in Europa zu zerstören.
    Israel ist der grosse Verlierer, die USA machten sich erneut lächerlich: Arschkarte hat man gründlichi in der Welt, nur keine Raketen mehr: Israel, USA, und die NATO Deppen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Interessant! Wieder einen Moslem Freund kennengelernt
    Interessant! Weil der Islam nicht mein Todfeind ist, "denkst" du, ich sei ein Moslem-Freund. Schönen Sonntag noch!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

1. Die Iraner haben nach dem ersten Angriff Israels, ihre wichtige Ausstattung bereits weg gebracht.
    2. Diese sind per Luft nicht zu zerstören, da unterm Berg in Stollen geschützt
    3. Angeblich versorgt Moskau den Iran mit geheimdienstlichen Informationen und Satellitenaufklärung.

Das mit den 2 Wochen hatte ich zuerst von Nima vor 1 Woche als Hinweis bekommen. Das habe ich dann auch sogleich vor 1 Woche hier im Strang verlinkt.

Der Mossad hat das dann im HPF mitbekommen und dann seine Insiderinfos wohl uebernommen, weil Nima Zugang zu Quellen in der iranischen Regierung haben soll...

Nima ist Iraner und er wurde dort geboren. Er ist dort aufgewachsen. Jetzt lebt er in Brasilien und unterhaelt einen Youtubekanal:

Dialogue Works

Info mit den 2 Wochen von Nima hier ab Minute 34:00:

Ich denke, dass der Mossad die Aussage von Nima im HPF vor 1 Woche mitbekommen hat, weil der Mossad hier mitliest.

Vorher hatte der Mossad nie von 2 Wochen gesprochen. Selbst PM Netanyahu nahm die 2 Wochen nicht in den Mund.

Das stand dann aber ploetzlich so am Freitag in der New York Times drin:

U.S. Spy Agencies Assess Iran Remains Undecided on Building a Bomb

19.6.2025

U.S. intelligence officials said Iran was likely to pivot toward producing a nuclear weapon if the U.S. attacked a main uranium enrichment site, or if Israel killed its supreme leader.

U.S. intelligence agencies continue to believe that Iran has yet to decide whether to make a nuclear bomb even though it has developed a large stockpile of the enriched uranium necessary for it to do so, according to intelligence and other American officials.

That assessment has not changed since the intelligence agencies last addressed the question of Iran’s intentions in March, the officials said, even as Israel has attacked Iranian nuclear facilities.

Senior U.S. intelligence officials said that Iranian leaders were likely to shift toward producing a bomb if the American military attacked the Iranian uranium enrichment site Fordo or if Israel killed Iran’s supreme leader.
    ...
    At the White House meeting, John Ratcliffe, the C.I.A. director, told officials that Iran was very close to having a nuclear weapon.

Karoline Leavitt, the White House spokeswoman, said later at a news briefing that Iran had the material it needed to make a bomb.

“Let’s be very clear: Iran has all that it needs to achieve a nuclear weapon,” she said. “All they need is a decision from the supreme leader to do that and it would take a couple weeks to complete the production of that weapon.”
    Some American officials said those new assessments echoed material provided by Mossad, Israel’s intelligence agency, which believes that Iran can achieve a nuclear weapon in 15 days.

While some American officials find the Israeli estimate credible, others emphasized that the U.S. intelligence assessment remained unchanged, and American spy agencies believe that it could take several months, and up to a year, for Iran to make a weapon.
    ...
    Quelle:

Am Freitag habe ich auf den Abgleich des Mossads bei Nima hier im HPF schon hingewiesen.

Der Mossad hat das nach meiner Einschaetzung von Nima uebernommen und Trump ist dem dann letzte Nacht auch gefolgt.

CIA und Mossad, die lesen und hoeren im Strang und bei Nima alle mit.

Geändert von Soshana (22.06.2025 um 13:55 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Israel ist der grosse Verlierer, die USA machten sich erneut lächerlich: Arschkarte hat man gründlichi in der Welt, nur keine Raketen mehr: Israel, USA, und die NATO Deppen
    Genau das, Israel hat sich wieder bis an die Knochen blamiert. Ihr Ansehen ist weltweit zerstört und die USA haben wieder eine Show abgezogen, indem sie leere Lagerstätten bombardierten.

Sprich, sie haben mehr Geld ausgegeben, als dass sie den Iranern geschadet haben.

Ich frage mich nur, wieso Peking so schweigt.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit den 2 Wochen hatte ich zuerst von Nima vor 1 Woche als Hinweis bekommen. Das habe ich dann auch sogleich vor 1 Woche hier im Strang verlinkt.

Der Mossad hat das dann im HPF mitbekommen und dann seine Insiderinfos wohl uebernommen, weil Nima Zugang zu Quellen in der iranischen Regierung haben soll...
    Der Mossad sollte sich besser um die Hamas/Hizbollah kümmern.

Diese Propaganda kauft doch kein Mensch mehr ab

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Genau das, Israel hat sich wieder bis an die Knochen blamiert. Ihr Ansehen ist weltweit zerstört und die USA haben wieder eine Show abgezogen, indem sie leere Lagerstätten bombardierten.

Sprich, sie haben mehr Geld ausgegeben, als dass sie den Iranern geschadet haben.

Ich frage mich nur, wieso Peking so schweigt.
    Weil die Chinesen weise sind; sie wollen keinen 3.Weltkrieg!

Ní hé seo mo thír a thuilleadh

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer