AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
liebe99
Der hat ja auch gut Lachen.
AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!
Geht es um Völkerwanderung als höhere Gewalt oder ein bewusstes oder fahrlässiges Auslösen von Flüchtlingsströmen? Wer diese Flüchtlingsströme als erzeugt, verstärkt, gelenkt einschätzt, muss dann neben den Ursachen zwingend auch nach Verursachern und Interessen fragen.
Das betrifft auch die Flüchtlingspolitik der UN. Ein Umsiedeln ist de facto die Bestätigung von Vertreibung. Ist die Übereinstimmung dieser Umsiedlungspolitik mit der Flutungspolitik der besetzten BRD Zufall?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Geht es um Völkerwanderung als höhere Gewalt oder ein bewusstes oder fahrlässiges Auslösen von Flüchtlingsströmen? Wer diese Flüchtlingsströme als erzeugt, verstärkt, gelenkt einschätzt, muss dann neben den Ursachen zwingend auch nach Verursachern und Interessen fragen.
Das betrifft auch die Flüchtlingspolitik der UN. Ein Umsiedeln ist de facto die Bestätigung von Vertreibung. Ist die Übereinstimmung dieser Umsiedlungspolitik mit der Flutungspolitik der besetzten BRD Zufall?
Also, ich habe versucht, deinen Beitrag völlig vorurteilsfrei zu lesen. Er wirkt etwas verwirrend auf mich, aber trotzdem versuche ich deine Thesen zu rekonstruieren und darauf eine Antwort zu finden. Es ist weder höhere Gewalt noch eine bewusst gesteuerte Aktion. Vielmehr ist sie dem vorherrschenden Zeitgeist geschuldet. Nun muss ich das überstrapazierte Unwort "Gutmensch" bemühen. Der Zeitgeist glaubt fest daran, dass man die Welt retten kann, obwohl sie keine Rettung benötigt. Niemand rettet die Welt, sie geht einfach nur wie immer durch Himmel und Hölle.
Die Vereinten Nationen sind selber vom Zeitgeist infiziert und versuchen mit endlosen Flüchtlingslagern das Problem zu lösen. Aber es ist die Demographie, die ihr Recht einfordert. Wenn es zu viele junge Männer gibt, fängt die Welt an zu brennen. Grausam aber wahr ... man muss jene Regionen brennen lassen, bis sie erschöpft zum eigentlichen Leben zurückfinden.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Also, ich habe versucht, deinen Beitrag völlig vorurteilsfrei zu lesen. Er wirkt etwas verwirrend auf mich, aber trotzdem versuche ich deine Thesen zu rekonstruieren und darauf eine Antwort zu finden. Es ist weder höhere Gewalt noch eine bewusst gesteuerte Aktion. Vielmehr ist sie dem vorherrschenden Zeitgeist geschuldet. Nun muss ich das überstrapazierte Unwort "Gutmensch" bemühen. Der Zeitgeist glaubt fest daran, dass man die Welt retten kann, obwohl sie keine Rettung benötigt. Niemand rettet die Welt, sie geht einfach nur wie immer durch Himmel und Hölle.
Die Vereinten Nationen sind selber vom Zeitgeist infiziert und versuchen mit endlosen Flüchtlingslagern das Problem zu lösen. Aber es ist die Demographie, die ihr Recht einfordert. Wenn es zu viele junge Männer gibt, fängt die Welt an zu brennen. Grausam aber wahr ... man muss jene Regionen brennen lassen, bis sie erschöpft zum eigentlichen Leben zurückfinden.
Servus umananda
Der "Zeitgeist" ist kein Naturereignis, sondern eben auch gemacht (wie der "Arabische Frühling" z.B.). Ich bitte dich zudem, nicht auf meine Posts in der Form zu reagieren, die mich nötigen zu antworten und in Gefahr bringen, unhöflich zu werden. Du hattest dich außerdem bereits verabschiedet.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Der "Zeitgeist" ist kein Naturereignis, sondern eben auch gemacht. Ich bitte dich zudem, nicht auf meine Posts in der Form zu reagieren, die mich nötigen zu antworten und in Gefahr bringen, unhöflich zu werden. Du hattest dich außerdem bereits verabschiedet.
Ich antworte so lange ich will ... du musst dich nicht genötigt fühlen eine Erwiderung zu schreiben. Es ist mir einerlei ... ob jemand antwortet oder nicht. Und wo habe ich geschrieben, dass der Zeitgeist ein Naturereignis sei ???? Lies oder schweige.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
unsere schutzsuchenden gäste und unsere türkischen lebensbereicherer fühlen sich hier richtig wohl.
Laut Cudi passiert das immer. Türke eben
Herrliche Zeiten in der Flurstraße (Ludwigshafen):
https://www.youtube.com/watch?v=MD8GSyLaxrI
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Es gibt nur sehr, sehr wenige Firmen, die ihr Lohndumping auch "Lohndumping" nennen.
Außer die Vorstands-Chefs selbst, die sehen sich meist als "völlig unterbezahlt".
Lohndumping kann es in tarifgebundenen Betrieben nur durch falsche Stundenabrechnung geben.
Hier meine ich aber die Eingliederungshilfen, die nichts anderes als Subventionen sind. Warum sollte ein Arbeitgeber für ungelernte Arbeiten zahlen, wenn er sie kostenlos haben kann
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Alles Einzelfälle, es gibt auch gute Flüchtlinge.:D
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich sehe schon, Du hast den Artikel nicht bis zum Ende gelesen. Die Länder legen ungefähr noch mal den gleichen Betrag drauf, was die Kommunen blechen ist noch nicht bekannt.
Du kannst den oben genannten Anteil des Bunds also mindestens verdoppeln, eher verdreifachen, um auf die Gesamtkosten zu kommen. Anschließend muss man wahrscheinlich noch mal verdoppeln, weil alles, was unsere ÖDler anpacken, am Ende doppelt so teuer wird, wie geplant.
Interessanterweise kommen wir mit diesem Gesamtbetrag dann in die Größenordnung, die einige Volkswirtschaftler kalkuliert haben. .
Die 94 sind mit Sicherheit schon künstlich runtergeschraubt worden.
Da man ansonsten dreistellig geworden wäre und zweistellig "optisch" besser aussieht.