AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Panther
Es trifft vor allem die linke Schickeria und die BRD Spaßgesellschaft.
Viele BRD "Künstler" können nicht auftreten und verdienen kein Geld , und auf die Gastronomie und das Gastgewerbe , das eh schon in der Mehrheit in
ausländischer Hand ist , drauf geschissen.
Dein Zahnarzt wird sich gedacht haben , woanders ist es besser und dort verdiene ich auch besser, oder er geht gleich in den Ruhestand oder macht Ersatz-Zahnarzt in einer anderen Praxis.
Die Praxis kann ja jetzt umgebaut werden und als neue Wohnungen künftig für Asylbewerber genutzt werden.
So ist das.
Ich habe absolut kein Mitleid mit diesem Volk.
Spätestens seit 2015 müsste den größten Idioten klar geworden sein , was hier abläuft.
Wenn er das bis jetzt nicht begriffen hat , dann war das ihm egal, also der Mehrheit war es egal. Alle 4 Jahre Merkel und Systemparteien gewählt.
Mindestens 2 Reisen im Jahr und Abends saufi, saufi und fressi, fressi und am Wochende Partie.
Totalschließung, Ausgangs- und Straßensperren , Quarantäne , Kontaktbeschränkungen. Reise- und Fahrtbeschränkungen nur noch innerhalb der Gemeinden und bis zu 50 Kilometer um den Wohnort.
Ausgehverbot zwischen 6 bis 22 Uhr.
Jetzt und sofort bis zum Jahr 2023.
Das reicht nicht! Um den Sauhaufen wieder auf Vordermann zu bringen bedarf es noch ganz anderer Maßnahmen!
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Warum, nur weil ein Käuzle ruft?
Ich klicke Links nur an, wenn eine Begründung beigefügt ist die mein Interesse erregt.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das reicht nicht! Um den Sauhaufen wieder auf Vordermann zu bringen bedarf es noch ganz anderer Maßnahmen!
Und ich hoffe, das diese "Maßnahmen" und Ereignisse bald kommen werden.
Kein cent mehr mehr für BRD Produkte und Dienstleistungen, wenn nicht unbedingt erforderlich.
In Warschau, Krakau, Danzig oder Prag ist die Wahrscheinlichkeit auch deutlich geringer ,
vom LKW mit IS Fahrer überfahren oder von irgendeinen Asylbewerber den Hals durchgeschnitten zu bekommen.
Nach der Corona-Zeit wird man ja wieder ungestört reisen können.
Zitat:
Zitat von
Panther
Weil Frankreich bei Zahlen die in Richtung 40 000 gingen, die Ausgangssperre verfügte.
Und so wie es am Freitag in Paris aussah , so wird es wahrscheinlich in 2-3 Wochen in Berlin ausschauen.
Jeder der kann wird die Großstädte verlassen und verbringt den Dezember auf dem Land.
Na und? Wegen ein paar Rotznasen geht die Welt nicht unter und was die "Maßnahmen" bringen, zeigen Deine tollen Zahlen.
Ist natürlich wichtig, dass die Leute aus dem Urlaub in den Bundesländern geschmissen werden - was ein Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du glaubst wahrscheinlich auch diesen animierten Filmchen, nach denen Aerosole allein durch Sprechen noch in 10 Meter Entfernung verbreitet werden.
Einen gewissen Schutz will ich der Alltagsmaske ja gar nicht absprechen, aber die Anordnung hier in Berlin, auch im Freien bei Wind und Wetter eine Maske zu tragen, als hanebüchen und sinnlos zu bezeichnen scheint mir eher üntertrieben zu sein.
Dummfug wie üblich.
In Innenstädten kann es auch windstill sein, und bei Orten von Menschenansammlungen wie Weihnachtsmärkten mit sehr geringen Abständen zwischen den Menschen kann sich logischer Weise eine gefährliche Viruslast auch "im Freien" entwickeln.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Macht nichts, für einen Troll ist das Internet sein Zuhause und die Geburtsstadt unwichtig.
Leute wie du mit eingefrorenem Gehirn haben mein Mitleid.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Na und? Wegen ein paar Rotznasen geht die Welt nicht unter und was die "Maßnahmen" bringen, zeigen Deine tollen Zahlen.
Ist natürlich wichtig, dass die Leute aus dem Urlaub in den Bundesländern geschmissen werden - was ein Schwachsinn.
Es stellt sich auch dir Frage warum die Bundesregierung während des "ruhigen Sommers" alles dafür getan hat, die Testkapazitäten auszubauen, aber nichts um das ach so gefährdete Gesundheitssystem auf eine mögliche Überlastung vorzubereiten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin 59 und ohne Vorerkrankungen. Mein Kollege ist 50, hat Asthma und lag 10 Tage im Krankenhaus, jetzt ist er in der 5. Woche krank.
Wenn man Asthma hat ist man immer krank. Mal mehr, mal weniger. In der Winterzeit nichts besonderes - eben wie in den letzten 300 Jahren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug wie üblich.
In Innenstädten kann es auch windstill sein, und bei Orten von Menschenansammlungen wie Weihnachtsmärkten mit sehr geringen Abständen zwischen den Menschen kann sich logischer Weise eine gefährliche Viruslast auch "im Freien" entwickeln.
Schwachsinn.