User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Jein. Nicht in jedem Fall. Z.B. muss ich als Laie einfach den Experten glauben, wenn sie mir etwas von dem erzählen was Masken können und was sie nicht können. Oder wenn mir etwas über Ausbreitungswege und Inkubationszeit des Virus gesagt wird. Das muss ich erstmal so glauben und "selber denken" beschränkt sich konkret im aktuellen Fall dann doch nur darauf, dass die einen anderen Experten glauben als die anderen.
Wirklich selber denken kann ich doch maximal bei dem, ob das was die Regierung dann tut innerhalb der Expertise der sie folgt konsistent ist oder nicht. Z.B. ergibt der erneute Lockdown der Gastronomie keinen Sinn.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Hallo,
bitte schaut euch die PDF an. Lesezeit ca. 30-35 Minuten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gruß Käuzle