AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hat Israel das Recht auf Landraub, weil es Land braucht ?
Nein.
Dieses Krebsgeschwür beruht auf Landraub.
Zitat:
Hat Deutschland die angeblich historische Verpflichtung, die landberaubten Flüchtlinge aufzunehmen ?
Nein.
Die Millionen palästinensischen Flüchtlinge können keine Schleppergebühren bezahlen, sie vegetieren mW fast alle in Flüchtlingslagern rund um Palästina.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Gibt es einen diabolischen Pentagon-Plan zur Vernichtung der Europäer?....
Ja, der Plan für die „US-Vorherrschaft“ (Kissinger), die sogenannte Globalisierung Europas, ist der Barnett-Plan, welcher in einer US-Denkfabrik im Bankenzenrum an der New Yorker Wall Street entwickelt wurde.
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8139782
US-Pentagon-Statege: "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"...
Bibel-Plan*....
*Bibel-Plan bzw. NWO im Klartext:
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6
Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein.
Dieses Krebsgeschwür beruht auf Landraub.
[...]
Merk dir dazu mal besser das: Eine Rückeroberung - selbst nach Jahrhunderten - ist kein Landraub. Eine Eroberung, wie die islamische in allen möglichen heute "arabischen" Ländern, sowie in Anatolien und Zypern etc ist aber schon ein Landraub.
Merkwürdig, dass du mit den echten (islamischen) Landräubern der Region dort weniger Probleme hast...
Zitat:
Zitat von
LOL
Merk dir dazu mal besser das: Eine Rückeroberung - selbst nach Jahrhunderten - ist kein Landraub. Eine Eroberung, wie die islamische in allen möglichen heute "arabischen" Ländern, sowie in Anatolien und Zypern etc ist aber schon ein Landraub.
Merkwürdig, dass du mit den echten (islamischen) Landräubern der Region dort weniger Probleme hast...
Ihr Knechte schämt euch auch für gar nichts! Wie?
Man liest das aber doch relativ selten in so klaren Worten, so einen Irrsinn!
Und ihr werft anderen einen "Klaps" vor?
Ichsachmalso, euer Irrsinn ist zwar recht gut dokumentiert, aber leider noch nicht umfassend erforscht!
Zitat:
Zitat von
moishe c
Ihr Knechte schämt euch auch für gar nichts! Wie?
Man liest das aber doch relativ selten in so klaren Worten, so einen Irrsinn!
Und ihr werft anderen einen "Klaps" vor?
Ichsachmalso, euer Irrsinn ist zwar recht gut dokumentiert, aber leider noch nicht umfassend erforscht!
Was schreibst du denn da?
Dein hyperventiliertes Gesülze dazu ist mir wirklich unverständlich.
Zitat:
Zitat von
LOL
Was schreibst du denn da?
Und so einer wie DU wird hier als "intelligent" gefeiert!
Ich bin mir allerdings in einer Sache 100 Pro sicher, nämlich daß Menschen wie du keineswegs bereit sind, für den Schaden, den sie mit ihrem Irrsinn anrichten, auch nur im entferntesten einzutreten und aufzukommen!
Und solche Faxen wie diese
Zitat:
kannst du stecken lassen!
Diese Methode hat im Vor-Internet-Zeitalter ganz gut funktioniert, heute entlarvt sie sich als das dümmliche und verlogene Gestammel von Schleimern!
Denn jeder kann lesen, was du geschrieben hast und was ich geantwortet habe!
Ihr NWO-Würste solltet euch mal ne neue Schallplatte zulegen!
Zitat:
Zitat von
LOL
Auf nach Spanien ,LDW::D
Zitat:
Zitat von
moishe c
Und so einer wie DU wird hier als "intelligent" gefeiert!
Ich bin mir allerdings in einer Sache 100 Pro sicher, nämlich daß Menschen wie du keineswegs bereit sind, für den Schaden, den sie mit ihrem Irrsinn anrichten, auch nur im entferntesten einzutreten und aufzukommen!
Und solche Faxen wie diese
kannst du stecken lassen!
Diese Methode hat im Vor-Internet-Zeitalter ganz gut funktioniert, heute entlarvt sie sich als das dümmliche und verlogene Gestammel von Schleimern!
Denn jeder kann lesen, was du geschrieben hast und was ich geantwortet habe!
Ihr NWO-Würste solltet euch mal ne neue Schallplatte zulegen!
Mäuschen, es ist schon lange kein Geheimnis hier drin, dass ich Anhänger der Recoquista (Rückeroberung) aller möglichen islamischen Eroberungen bin!
Wenn du ein Problem damit hast, dann geh dazu in Mekka beten, aber sülz mich deswegen bitte nicht weiter dicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
....
Danke für die Aufklärung. Aber ich kenne mich in der Bibel nicht so aus, nur über die biblische Propagada der DDR-Opposition bin ich mal gestolpert. Diese scheint auch die Religion der NWO-Freimaurer, der Kalergi-CDU und ihrer fanatischen NWO-Kanzlerin zu sein?
Das UNO-Weltreich soll, gemäß dem Bibeltext, ein Friedensreich, also ein Paradies für alle (?) auf Erden sein:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Plowshares.jpg
Schwerter zu Pflugscharen, eine Skulptur von Jewgeni Wutschetitsch der ’United Nations Art Collection’, New York vor dem UNO-Gebäude
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltfrieden#
Alle Religionen, die ein politisches Weltfriedensreich auf Erden anstreben, sind die verschiedenen Ableger und Arme nur eines Weltherrschaftszieles, nämlich jenes, welches vom hebräischen Propheten MICHA in seinem 4. Kapitel formuliert wurde.
Was da gemeint ist, dazu muß man es mal gelesen und auch verstanden haben:
“Das kommende Friedensreich Gottes“ (Micha 4):
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/micha/4/
Weltfriede gibt es nur, wenn vorher Revolution, Krieg und Völkermorden für dieses Ziel statt fanden, damit das Gesetz für die Welt von Jerusalem ausgehen kann und das Hab und Gut, die Rohstoffressourcen, Werte und Ersparnisse aller Völker, die vorher wehrlos und widerstandslos gemacht wurden, gefahrlos in die Treuhand und Tasche des hebräischen Gottes übereignet werden können.
Das forderte die DDR-Opposition und dann ist es auch so gekommen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...charen.svg.png
Symbol der DDR-Friedensbewegung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwerter_zu_Pflugscharen#
Für dieses Ziel wurde auch der Zweite Weltkrieg von den freimaurerischen Angloamerikanern gemacht und gewonnen, wie die letzte Zeile der Umerziehungsdirektive es verriet: …
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8377128
Wenn der 11. September als Etappe eines Bibel-Plans inszeniert worden war, dann wird auch verständlich, warum die angeblichen "Islam-Terroristen" nicht ins UNO-Gebäude geflogen sind!
Zitat:
Zitat von
tosh
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6
Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12
Es wäre gut, wenn man sich damit genauer beschäftigen würde. Die Auserwählten waren nämlich schon damals, zur Zeit der Pharaonen, nicht das Opfer-, sondern das Tätervolk.