User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7629 von 10081 ErsteErste ... 6629 7129 7529 7579 7619 7625 7626 7627 7628 7629 7630 7631 7632 7633 7639 7679 7729 8129 8629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.281 bis 76.290 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn die gauner schon 94 mrd zugeben, kannst du davon ausgehen, daß es mind. das doppelte ist. finanziert durch schulden/enteignung der heimischen, arbeitenden bevölkerung.
    Was man für Infrastrukturmaßnahmen in 4 Jahren für 94.000.000.000 € so alles machen könnte....Deutschland wäre ein anderes, positiveres und moderneres Land.....

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wofür diese Summe ausgegeben worden wäre, würde es den Flüchtlingsbesiedelungskrieg nicht geben. Ich gehe mal davon aus das der Betrag nicht mittels Schuldenaufnahme zustande kommt. Also entweder muss an anderer Stelle gekürzt werden oder aber es handelt sich um Steuermehreinnahmen.
    Es handelt sich um Steuermehreinnahmen.

Es wurden ordentlich Ueberschuesse im Bundeshaushalt "erwirtschaftet". Aber das ging doch vor Wochen schon gross durch die Medien.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Bund gibt 94 Milliarden Euronen für Flüchtlinge aus ..
    Das Schäuble-Ministerium geht laut „Spiegel“ davon aus, dass die jährlichen Kosten auf 20,4 Milliarden Euro steigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich befürchte, daß auch diese Zahlen aufgehübscht sind. Unserem Politgesindel ist alles zuzutrauen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

was Verschwörungstheoretiker längst wußten, wird nun auch offiziell bestätigt:
    ....
    kd

Gibt es einen diabolischen Pentagon-Plan zur Vernichtung der Europäer?

Hier der Angstmacher zur Erzeugung von Flüchtlingsströmen, mit welchem die Europäer gezwungen werden sollen, aus Christenpflicht zur Nächstenliebe * oder aus humanitärem freimaurerischen Menschenrechtsgebot **, diese Refugeewaffe selbstmörderisch über sich ergehen zu lassen, um mit ihrer Aufnahme gemeinsam die zukünftig zu erwartende Not und Verelendung zu teilen und dann wie Lemminge in den tödliche Abgrund zu stürzen.

Die Flüchtlingsschwemme der Refugeewaffe der Globalisten wird aus unterschiedlichen Motiven blindlinks unterstüzt:
    * Vom Jesuiten-Papst Franziskus, seinem Finanzverwalter und Bilderberger Sutherland und ihrem Deutschlandagenten Kardinal Marx aus vermeintlicher Christenpflicht. In diesem Sinne beschwatzen sie ständig die CDU-Kanzlerin zur Durchsetzung des getarnten Vernichtungsprogramms.
    ** Von den Großorienten der europäischen Freimaurerei aus angeblicher Humanität im Sinne ihrer Menschenrechtspolitik. Nach dieser Ideologie beeinflussen sie ihre Brüder in der Sozialdemokratie, bei den Liberalen und bei den Sozialisten für das vertrauensvolle blinde Mitmauern am NWO-Bauwerk, ohne den wirklichen Bauplan zu kennen.

Ja, der Plan für die „US-Vorherrschaft“ (Kissinger), die sogenannte Globalisierung Europas, ist der Barnett-Plan, welcher in einer US-Denkfabrik im Bankenzenrum an der New Yorker Wall Street entwickelt wurde.

US-Pentagon-Statege: "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"

Das ist jetzt der geheimdienstlich geplante Abriß Europas mittels „Refugee-Sprengstoff“!

Hier Auszüge aus dem Barnett-Vernichtungsprogramm für Europa, welches der Kalergi-Vision der freimaurerischen Wirtschafts-CDU entspricht:

Danach wird Deutschland, nun mit einer farbiger Bevölkerung der US-Schmelztiegelbevölkerung angepaßt, der 51. US-Bundesstaat werden, wie schon die reichsdeutsche Südseekolonie „Karolinen, Marianen und Marschallinseln“, zwischenzeitlich japanisches Völkerbundmandatsgebiet, als „Nordmarianen“ 1945 von den USA geschluckt wurde. Die Pentagon-USA handeln mit dem Barnettplan nach dem alten Grundsatz: „Wer Deutschland besitzt, beherrscht Europa ...“?

Bibel-Plan: Vernichtung durch Vermischung

Seltsame Prophezeiungen von seltsamen Leuten:

oder Video hier versuchen:

Geändert von Nereus (14.05.2016 um 17:35 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nein, bei allen Instanzen der deutschen, bzw. der internationalen Justiz. Wir können gerne bis ins kleinste Detail gehen.
    Türkische Details, nehme ich an.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Streit um Essen: Flüchtlinge schlagen auf Bedürftige ein

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer das Mittelmeer, genauer das libysche Meer, geschafft hat, der schafft auch locker den Rhein.
    Da eröffnet sich wohl eine neue Verdienstmöglichkeit für Schleuser/Fährleute....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um Steuermehreinnahmen.
    Es wurden ordentlich Ueberschuesse im Bundeshaushalt "erwirtschaftet". Aber das ging doch vor Wochen schon gross durch die Medien.
    Eben nicht! Das wird dem Michel erzählt.
    In Wahrheit sind das Schulden der kommenden Generationen, weil - wie wir wissen, Deutschland unten gehalten werden muss. Das hat mit Schulden immer noch prima geklappt. Ob für den Aufbau Ost, die EU-Südschiene mittels Euro und ESM oder jetzt, wo das alles D nicht kollabieren liess, über die Zudringlinge.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Bundestag beschließt Einstufung von Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer

Trotz Kritik von Kirchen und Menschenrechtsorganisationen hat der Bundestag die Einstufung der drei Maghreb-Staaten Algerien, Tunesien und Marokko als sichere Herkunftsstaaten beschlossen. Für den Gesetzentwurf der Bundesregierung stimmten am Freitag in namentlicher Abstimmung 424 Abgeordnete. Es gab 145 Gegenstimmen und drei Enthaltungen.
    Der Neuregelung muss allerdings auch der Bundesrat zustimmen, was wegen der ablehnenden Haltung von Grünen und Linken ungewiss ist. Union und SPD begründen die Neuregelung mit der niedrigen Anerkennungsquote für Flüchtlinge aus den Maghreb-Staaten von unter einem Prozent. Die Einstufung als sichere Herkunftsländer soll Asylverfahren beschleunigen....

Na, das wurde höchste Zeit!

Werden jetzt die Diebe, Drogendealer und Vergewaltiger aus diesen Ländern sofort abgeschoben

Siehe auch:
    "Der Asylantrag eines Asylbewerbers aus einem sicheren Herkunftsstaat ist nach [Links nur für registrierte Nutzer] AsylG als „[Links nur für registrierte Nutzer]“ abzulehnen, sofern er nicht Tatsachen oder Beweismittel angibt, welche die Annahme begründen, dass ihm abweichend von der allgemeinen Lage im Herkunftsstaat politische Verfolgung droht."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Danke @Flüchtling
    Seine Worte haben sich . wie ich schon sagte leider Gottes voll erfüllt.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer