AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hatte es bis vor zwei Wochen selbst wie auch meine Frau, mein direkter Kollege, dessen Frau und Kinder und weitere vier Kollegen aus dem Arbeitsbereich. Letzte Woche hat sich eine Klientin telefonisch gemeldet, die sich für fehlende Unterlagen entschuldigte: Sie sei positiv und krank und habe sich bei ihrem Kind angesteckt. Ich lebe allerdings in einem mittlerweile bekannten Hotspot.
Oh je, das tut mir leid.
Wie war es denn?
Jetzt ist alles aus...
Denk an die Spätfolgen, grausame Spätfolgen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In jedem Fall ist Selberdenken und der gesunde Mesnchenverstand der Meinung interessengeleiteter Experten vorzuziehen. Experten vor allem, die ihre Meinung immer wieder anpassen, und deren Expertise zu Corona auch nicht älter als neun Monate ist.
Das RKI ist eine Behörde, die dem Gesundheitsministerium unterstellt ist, und es wird die Kennzahlen (z.B. Inzidenz ) verwenden, die im Interesse des Regierungshandelns sind.
Dummfug.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es werden jetzt aber trotzdem viele auf der Strecke bleiben, Gastronomen und Selbständige vor allem.
Mir aber egal, scheiß auf die Merkelisten.
Mein Taxifahrer geht auch pleite, hat er mir gestern erzählt.
Mein Zahnarzt komischerweise auch...
Es trifft vor allem die linke Schickeria und die BRD Spaßgesellschaft.
Viele BRD "Künstler" können nicht auftreten und verdienen kein Geld , und auf die Gastronomie und das Gastgewerbe , das eh schon in der Mehrheit in
ausländischer Hand ist , drauf geschissen.
Dein Zahnarzt wird sich gedacht haben , woanders ist es besser und dort verdiene ich auch besser, oder er geht gleich in den Ruhestand oder macht Ersatz-Zahnarzt in einer anderen Praxis.
Die Praxis kann ja jetzt umgebaut werden und als neue Wohnungen künftig für Asylbewerber genutzt werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche sind aber vergesslich. Wichtig ist, Mutti wird gewählt und die anderen supi supi Politiker! Ich habe da kein Mitleid! Bei uns in der Gemeinde: Bücherladen mit großem Schild „AfD Wähler unerwünscht“. Jetzt pleite! Ich finde das lustig! Oder diese vielen Systemtreuen Gastronomen: „AfD wird nicht bedient“. Jetzt pleite! Auch das finde ich, rein Karma-technisch, völlig akzeptabel! Hoffe es gehen noch viel mehr pleite! Viel viel mehr! Karma is a bitch!
So ist das.
Ich habe absolut kein Mitleid mit diesem Volk.
Spätestens seit 2015 müsste den größten Idioten klar geworden sein , was hier abläuft.
Wenn er das bis jetzt nicht begriffen hat , dann war das ihm egal, also der Mehrheit war es egal. Alle 4 Jahre Merkel und Systemparteien gewählt.
Mindestens 2 Reisen im Jahr und Abends saufi, saufi und fressi, fressi und am Wochende Partie.
Totalschließung, Ausgangs- und Straßensperren , Quarantäne , Kontaktbeschränkungen. Reise- und Fahrtbeschränkungen nur noch innerhalb der Gemeinden und bis zu 50 Kilometer um den Wohnort.
Ausgehverbot zwischen 6 bis 22 Uhr.
Jetzt und sofort bis zum Jahr 2023.
Zitat:
Zitat von
tosh
...
Ich schäme mich jetzt dafür in Dresden geboren zu sein.
Das ist gut. Scham zu äußern ist in Deutschland immer willkommen. Der Scham höchste Vollendung ist, sich öffentlich für Sachen zu schämen, die man gar nicht verschuldet hat. Frohes Weiterschämen!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich war zwei Wochen in Isolation, angesteckt habe ich nur meine Frau.
Woher willst du das wissen, du Gesellschaftsschädling.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und wenn sich die Zeitreise-Juden einfach nur ein "Riesenspass" mit der Menschheit erlauben? Schon mal darüber nachgedacht, dass Du von denen missbraucht wirst, gegen Deine Landsleute zu kämpfen?
Die missbrauchen mich nicht.
Aber dass sie womöglich die Pandemie gestartet haben um möglichst viele Völker gegen ihren mächtigsten Feind China aufzuhetzen habe ich bereits gepostet.
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn Corona vorbei ist, gehts nämlich mit den Werten nach unten.
Ja ..... "wenn". Es müssen also nur Testergebnisse gehandhabt werden. Sollte für ein Land mit 19 Diensten, von kommunaler Kofinanzierung abhängigen Kliniken und Gewinnperspektiven für Labors nicht allzu schwierig werden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
...Wirklich selber denken kann ich doch maximal bei dem, ob das was die Regierung dann tut innerhalb der Expertise der sie folgt konsistent ist oder nicht. Z.B. ergibt der erneute Lockdown der Gastronomie keinen Sinn.
Gerade diese Beispiel zeigt dass du nicht selber denken kannst. :schnief:
Restaurants
Die Leute infizieren sich in Restaurants, weil sie zum Essen, Trinken, Reden und Singen die Masken absetzen und dort die Luft sehr oft von Aerosolen mit dem Virus beladen ist.
Die dort Infizierten tauchen nicht in der Statistik auf weil die Leute garnicht wissen dass sie sich dort angesteckt haben!
Bei 75% der Positiven weiß niemend wo sie sich infiziert haben.
Dass durch Parties in Restaurants schon viele Hotspots entstanden sind haben Querulanten noch nicht mitbekommen weil sie fern von der Realität leben. Beispiel:
Corona-Hotspot in Köln: Offenbar mindestens 50 Infektionen ...www.rtl.de › cms › corona-hotspot-in-koeln-offenbar-mi...
19.09.2020 — Corona-
Hotspot in Köln:
Offenbar mindestens 50 Infektionen nach Party in Burger-Restaurant.
Ein Raum - eine Bar - ein Klassenzimmer - wie sich der Virus durch die Luft verbreitet
Interessante Visualisierung aus Spanien
Verbreitung des Virus durch Aerosole
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Die missbrauchen mich nicht.
Aber dass sie womöglich die Pandemie gestartet haben um möglichst viele Völker gegen ihren mächtigsten Feind China aufzuhetzen habe ich bereits gepostet.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch Du von ihnen benutzt wirst um die Deutschen untereinander aufzuhetzen. Schau genau hin - Du forderst jetzt schon Knast für Deutsche Nationalisten die die Zeitreise-Juden-Pandemie kritisch unter die Lupe nehmen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Weil Frankreich bei Zahlen die in Richtung 40 000 gingen*, die Ausgangssperre verfügte.
Und so wie es am Freitag in Paris aussah , so wird es wahrscheinlich in 2-3 Wochen in Berlin ausschauen.
Jeder der kann wird die Großstädte verlassen und verbringt den Dezember auf dem Land....
....im Zelt ohne Heizung, weil die Hotels geschlossen sind?
*Die sollten für uns kein Vorbild sein, die Froschfresser haben zu spät gehandelt.