AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel braucht Land ... je mehr Muslime nach Europa einwandern, desto mehr Fläche benötigt Israel für die europäischen Juden. Auf das ominöse Völkerrecht ist gelinde ausgedrückt "geschissen". Wann begreifst du Hohlbirne endlich die Kausalität?
Zitat:
Zitat von
umananda
Wieso sollten Israelis keine Siedlungen bauen.
Du hast gepostet, dass Israel Land braucht. Israel kann in Israel Siedlungen bauen, so viel sie wollen. Sie können meinetwegen auch Palis vertreiben, so viel sie wollen. Manche haben aber was dagegen, dass ausgerechnet Deutschland eure Zeche bezahlt, und die von euch vertriebenen Palis aufzunehmen und zu verköstigen hat. Was verstehst du daran nicht ?
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Invasoren nehmen jetzt nun auch Tafeln ein. Natürlich kulturbereichernd mit Gewalt.
http://www.pi-news.net/2016/05/crivi...n-deutsche-an/
Zitat:
Zitat von
umananda
Wieso sollten Israelis keine Siedlungen bauen. Die arabisch-islamische Welt erkennt ja größtenteils nicht einmal das Kernland Israels an. Was also sollte Israrel unter allen Umständen tun? Richtig, die Grenze abzusichern und den Angreifern keinen Vorteil verschaffen.
...
Tja, so sind sie, die Nationalzionisten.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Tja, so sind sie, die Nationalzionisten.
Tja...die sind halt " auserwählt ".
Zitat:
Zitat von
herberger
Zitat:
Zitat von
cornjung
Tja...die sind halt " auserwählt ".
Ich würde 10:1 wetten, dass Begin das nicht öffentlich ausgesprochen hat.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Was für Dreckschweine. Einen vernünftigen Plan für sinnvolle Vor Ort Hilfe würde ich begrüßen. DAS aber ist gezielte Siedlungs- bzw ZERsiedlungspolitik
alter Kulturen. Die UNO-Schweine wissen genau um WEN es sich handelt und WAS für Schwierigkeiten das für die Wirtsländer bedeuten wird.
Naja, wie Du schon schriebst. "Verschwörungstheoretiker" wussten schon lange um die Pläne. Ganz im Zeichen der Globalisierung in der starke Nationen
mit weitgehend homogenen Völkern unerwünscht sind.
Ich arbeite ja mit einem Südkoreaner zusammen. Der ist ein wenig entsetzt über Deutschlands Flüchtlingspolitik. Der kann diesen Wahnsinn ganz und gar nicht verstehen. Auf meine Frage hin was denn die Südkoreaner mit ihrer Regierung anstellen würden wenn diese eine derartige Massenansiedlung von Orientalen und Negern vornehmen würde mit den jetzt schon beobachtbaren Folgen kam eine nonverbale Antwort - ein sehr breites Grinsen bei dem die Zähne gut sichtbar waren.
Ich würde nicht gerne der Adressat eines solch speziellen asiatischen Grinsens sein. Nicht um alles in der Welt.
Dem kann ich nur unumwunden beipflichten ! :gib5:
Im Grunde sind es 2 Fragen, ist der Israel. ein rechtmäßiger Staat, das ist eine Frage der Historie. Haben die Israelis das Recht sich zu verteidigen, ja haben sie, weil es der menschl. Logik entspricht.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
cornjung
Doch.
Du wirst wegen Tötung frei gesprochen,
und bekommst maximal ( !!!!!!! ) 6 Monate Bewährung wegen illegalem WB !
Stimmt, aber falsch. Bei Notwehrexzess § 33 StGB bekommst du einen glatten Freispruch.
Theoretisch hast Du recht, praktisch sieht es aber oftmals anders aus.
Zitat:
Zitat von
herberger
Im Grunde sind es 2 Fragen, ist der Israel. ein rechtmäßiger Staat, das ist eine Frage der Historie. Haben die Israelis das Recht sich zu verteidigen, ja haben sie, weil es der menschl. Logik entspricht.
Hat Israel das Recht auf Landraub, weil es Land braucht ?
Hat Deutschland die angeblich historische Verpflichtung, die landberaubten Flüchtlinge aufzunehmen ?
Fettung von mir
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
[....]Ich arbeite ja mit einem Südkoreaner zusammen. Der ist ein wenig entsetzt über Deutschlands Flüchtlingspolitik. Der kann diesen Wahnsinn ganz und gar nicht verstehen. Auf meine Frage hin was denn die Südkoreaner mit ihrer Regierung anstellen würden wenn diese eine derartige Massenansiedlung von Orientalen und Negern vornehmen würde mit den jetzt schon beobachtbaren Folgen kam eine nonverbale Antwort - ein sehr breites Grinsen bei dem die Zähne gut sichtbar waren.Ich würde nicht gerne der Adressat eines solch speziellen asiatischen Grinsens sein. Nicht um alles in der Welt.
Das heißt übersetzt: "Die Südkoleanel wülden Flaudoktolmelkel wiedelholt wählen.":lol: