AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und auch DORT verbergen sie ihre Gesichter am liebsten tief in den ausladenden Kapuzen ihrer "Hudis". Ist das schon mal jemand aufgefallen?
Du bist auch so ein Hudi.....:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Durchschnittsalter dieser Demonstranten dürfte weit jenseits der 50 liegen.
Die Jugend ist offenbar doch nicht so dumm, wie sie in Boomer-Foren hingestellt wird.
Dort ist der Bevölkerungsdurchschnitt im Osten abgebildet.
Schließlich wurde Mitteldeutschland in den letzten 30 Jahren demografisch sturmreif geschossen, um die Lücken jetzt mit Afrikanern und Orientalen zu füllen.
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der ein oder andere dieser "Querdenker" wird demnächst im Krankenhaus oder sogar auf der Intensivstation liegen und genug Zeit finden, darüber nachzudenken, was ihr oder ihm das Querdenken eingebracht hat.
Ein "Querdenker" wird schlimmstenfalls wegen eines komplizierten Oberschenkelhalsbruchs im Krankenhaus liegen. :trost:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da muss ich dich aber enttäuschen .
Quelle : karriere bibel
Dunning -Krüger- Effekt
4 Phasen der Selbstüberschätzung
Da heißt es unter anderem :
Dunning - Krüger - Syndrom
Es fehlt das Feedback
Eine wesentliche These für das Entstehen der Dunning - Krüger - Syndrome
ist das Fehlen oder Versagen des sozialen Feedbacks !
Den Rest kannst du dir selber ergooglen .
Was dort noch steht passt zu Hundertprozent auf tosh , phantomias , panther und dich .
Wesentlich dabei ist doch, dass die Betroffenen so inkompetent sind, dass sie die Kompetenz anderer Menschen gar nicht wahrnehmen. Insofern prallt da auch jede Rückmeldung einfach ab.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich kenne immer noch keinen einzigen, der Corona hatte oder jemanden kennen würde, der Corona hatte. Kennst du jemanden?
.. na Spähnchen …
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schließlich wurde Mitteldeutschland in den letzten 30 Jahren demografisch sturmreif geschossen, um die Lücken jetzt mit Afrikanern und Orientalen zu füllen.
---
:dg: Genau darum geht es. Nicht nur in Mitteldeutschland...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wesentlich dabei ist doch, dass die Betroffenen so inkompetent sind, dass sie die Kompetenz anderer Menschen gar nicht wahrnehmen. Insofern prallt da auch jede Rückmeldung einfach ab.
Richtig , sie halten sich selber für das Non plus Ultra !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ne, es ist eher weil Frauen in Home Office und weniger Arbeit fruchtbarer sind (weniger Stress = höhere Fruchtbarkeit).
Allerdings dürften es v.a. Frauen in Beamten-Jobs und staatsnahen Berufen sein, also wo immanente finanzielle Sicherheit existiert, während die Privatwirtschaft um sie herum zu zusammenbricht.
Es werden sich in dieser Krise also jene vermehren, die diese Krise verursacht haben und am meisten von ihr profitieren.
---
Na ja, das System hängt von Deppen ab, die arbeiten.
Wenn das wegfällt, versiegt irgendwann auch die Staatsknete. Wir hängen alle mit drin.
Dieser Bananenstaat lebt doch nur vom Schuldenmachen. Irgendwann geht das einfach nicht mehr.
Schon klar, ne?
Meine Pensionärsverwandten machen sich große Sorgen um die üppige Pension.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na Spähnchen …
Ich meine, persönlich. Verifiziert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Gut so!!!!! Ich würde Euch Ossis mit Millionen Negern Fluten und Macheten-Musels!!!!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da muss ich dich aber enttäuschen .
Quelle : karriere bibel
Dunning -Krüger- Effekt
4 Phasen der Selbstüberschätzung
Da heißt es unter anderem :
Dunning - Krüger - Syndrom
Es fehlt das Feedback
Eine wesentliche These für das Entstehen der Dunning - Krüger - Syndrome
ist das Fehlen oder Versagen des sozialen Feedbacks !
Den Rest kannst du dir selber ergooglen .
Was dort noch steht passt zu Hundertprozent auf tosh , phantomias , panther und dich .
Dunning Kruger ist, wenn klein Lieschen meint, eine bessere Virologin zu sein als Prof. Drosten.