AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!
Zitat:
Zitat von
moishe c
Schade, daß wir hier im Forum keinen "Guidestone" haben, in den man dieses Bekenntnis "einmeißeln" könnte ... im Original natürlich ... für "unsere" Leugner ... :fizeig:
Diese Milchmädchenrechnung mit viel Rotz P. war für mich der erste bemerkenswerte Beitrag der Nutzerin.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Diese Milchmädchenrechnung mit viel Rotz P. war für mich der erste bemerkenswerte Beitrag der Nutzerin.
Hab Mitleid mit mir. Wenn der Brexit nicht kommt, muss ich eine Woche solche Beiträge finden, denn ich muss sie dann eine Woche lang loben! ;-)
Zitat:
Zitat von
brain freeze
da macht die Ballerina mal nen Spagat, und schon platzt ihr das Trikot ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hm, ein neuer Reichstagsbrand müsste also von der Plage darin erlösen?
Ich hab es nicht gewagt ,- diesen Gedanken weiter zu denken...:hi:
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Das Jahr 701 wiederholt sich nur diesmal seid ihr dran.
Lies dir die Geschichte der Damia al Kahina durch und du wirst sehen ,das nichts mehr von euch übrig bleibt dort wo sie einfallen
Hallo Mylady,
... nur eines weiß ich,
daß wenn der Acker kahlgefressen ist, daß dann die Heuschrecken verhungern müssen ... :hzu:
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Ich hab es nicht gewagt ,- diesen Gedanken weiter zu denken...:hi:
Sei einfach Kommunist wie van der Lubbe, dann ist das nur ein dummer Jungenstreich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sei einfach Kommunist wie van der Lubbe, dann ist das nur ein dummer Jungenstreich.
Ich schieb es lieber auf Dimitroff ,- der hat sich damals auch schon fein herausgewunden...
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel braucht Land ... je mehr Muslime nach Europa einwandern, desto mehr Fläche benötigt Israel für die europäischen Juden. Auf das ominöse Völkerrecht ist gelinde ausgedrückt "geschissen"*.
Wann begreifst du Hohlbirne endlich die Kausalität?
Servus umananda
*Ja, diesen Eindruck hatte ich schon lange, wenn es um die Interessen Israels geht. Hat Dir eigentlich schon mal einer gesagt, dass gewisse Führer/Funktionäre der Auserwählten eine erhebliche
Mitschuld daran tragen, dass sich in vielen Städten Europas kaum noch einer mit der Kippa auf die Straße traut? Erst hilft man tatkräftig mit, eine solche Situation zu schaffen, dann stiehlt man
den Arabern Land, um die "Flüchtlinge" unterzubringen. Was Du hier offenbarst, spottet jeder Beschreibung.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Dann gehen die Massen über Frankreich nach Deutschland .... und dann ??
Frankreich hat längst seine grenze zu gemacht.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Hallo Mylady,
... nur eines weiß ich,
daß wenn der Acker kahlgefressen ist, daß dann die Heuschrecken verhungern müssen ... :hzu:
Ibn Khaldun sagte die Beni Hilal ( arabischer Stamm aus eben dieser Halbinsel) fielen ein in Ifrikiya (Nordafrika) wie ein Schwarm Heuschrecken .Sie frassen alles leer und hinterliessen Tod und Verwüstung.
schabbes schalom-