AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
tosh
Toller beitrag... wow :hi:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man wird die Ukraine dazu aufhetzen kriegerisch gegen Russland vorzugehen, sei es auf der Krim oder anderswo. Der aktuelle Zustand läßt sich so nicht ewig aufrechterhalten.
Dazu muß man niemanden aufhetzen, es ist ein natürliches Recht sich zu wehren.
Wenn zehn Hooligans auf dein Grundstück stürmen und dir beginnen Sachen zu klauen, wirst du sicher nicht nebenbeistehen und klatschen, sondern die Polizei rufen oder gleich selbst tatkräftig einschreiten.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Wie kann man einen innerukrainischen Vorgang wie die Revolution vom Majdan als Verstoß gegen die Chruschtschowsche Schenkung der Krim an die Ukraine sehen? Willst du sagen, in der Schenkung stand die Bedingung, "ihr dürft nie einen Regimewechsel machen, der nicht vom jeweiligen Herrscher des Kreml zu Moskau abgesegnet ist" - dann wäre es keine Schenkung, sondern ein Geschäft! Ein miserables obendrein, darauf würde sich niemand einlassen.
ES war ein Putsch des Westens sonst nichts. Was soll da "innerukrainisch" sein?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, F und GB haben auch Wasserstoff-Bomben, google würde dir helfen.
ach tosh...
das kann ja sein...aber sie spielen nicht in der gleichen Liga..
dazwischen liegen Welten..
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Zitat:
Da niemand die Zukunft vorhersehen kann, ist das als schwärmerischer Quatsch zu betrachten,...
Dann bin ich halt nicht ganz dicht....was scherts die deutsche Eiche wenn die Wildsau sich an ihr reibt?
Und ausgerechnet der gibt an sich für Zeitreisen zu interessieren :haha:
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...und du bist sicher ein heimlicher Idiot, der seltsame Rückschlüsse zieht um dadurch andere user unnötig zu provozieren. Einen der liberalsten user als Nazi zu beschimpfen ist wirklich ekelhaft, passt aber zu deinem ganzen gebären hier. Der User Cetric stellt sich lediglich hinter dem urkrainischen Volk, du stellst dich hinter den ( oder vor den ) Neo-nazis und kaust deren geistige ergüsse wieder. Mit mäßigem Erfolg...
Merhaba Effendi. Ich vermute Du hast den Inhalt meines Beitrages nicht erfassen können. Warum sollten die Russen kein Mitspracherecht in der Ukraine haben, schliesslichen leben sie dort. Willst Du z.b. den Türken in Deutschland das Mitspracherecht auch verbieten? Bist Du auch ein heimlicher Nazi?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ihr rechtsknaller wisst doch wirklich nicht wo vorne und hinten ist was? Putin ist ein Kommunist... hallo? Gehts noch? Du bist ein Faschist und stellst dich hinter Odin... äh, Putin. Herzlichen Glückwunsch... wolle wir ihn raushole? Tätä, tätä, rums.*Ironie aus*
Gibt es für dein Gestammel auch eine Übersetzung ins Deutsche, Türkendepp?
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Ein Zeichen deines Holzkopfes, zumal die Realität ganz klar gegen dich spricht.
Forenmob war noch nie gleichbedeutend mit Realität. Eher mit Paralleluniversum. Was mich wiederum anzieht, das sind höchst interessante Dinge, aber nicht von dieser Welt.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Hast du vergessen, wie Bush Georgien alleingelassen hat?
Das war der Lage geschuldet, die Ukraine liegt mit ihren Grenzen dicht am Westen...da siehts anders aus...strategisch.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Da wollte dir Königstiger87 schon den Gefallen tun und dir nur ein ganz kleines Schild 'Putinisten-Dreckschleuder' umhängen, und selbst darauf reagierst du indigniert. Dabei hättest du eine Plakatwand verdient. Und Israel schreibt man ebenso wenig in Anführungszeichen wie Ukraine.
Also ich belege meine Diskussionspartner in der Regel nicht mit Beleidigungen. Und andere in meinem Namen erst recht nicht. Ich finder nur das der User Widder58 eine sehr parteiische Sichtweise hat, wie ich sie in diesem Konflikt zum Beispiel bei einem Russen sehen würde.