AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Merkel hat es gesagt, was unsere Pflicht ist. Nicht Corona leugnen: 
.................[/video]
:D

Die Bibel der Lüge hat gesprochen :appl:

Zitat:

Zitat von 
Silencer

Was ich als Laie an der Fortsetzung der Impferei nicht verstehe ist, wieso nennen das die Systemvirologen Auffrischung, 
wenn dabei neue "Baupläne" für Proteine Produktion eingeschleust werden? 
Das Vorherige produziert die Spikeproteine doch weiter, ich habe nichts davon gelesen dass die Zelle nach einem 
Jahr wieder jungfräulich sein sollte, sich quasi zum Ursprung vor der Impfung regeneriert hätte. 
Die "Auffrischung" verlangt zusätzliche Produktion von angepassten Proteinen. Die dritte Auffrischung die nächste 
usw. Wie viele solche Behandlungen können die menschlichen Zellen aushalten ohne großen Schaden zu nehmen? 
Ist es nicht offensichtlich dass das nur mit einem viel früheren Tod enden kann?

Das ist eventuell der Plan, falls nicht ein Sideeffect, wird aber immerhin billigend in Kauf genommen.
Georgia Mile Stones.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Ja, die Systemäffchen demonstrieren seit Jahren gegen die, die auch sie vor dem Untergang bewahren wollen. Das ist ja die Ironie. Aber wenn sie es so wollen, dann bekommen sie es halt

Also hat @Sunbeam auch recht. 
Das ist eben das Schlimme - die Systemschafe verstehen gar nicht was mit ihnen angestellt wird, 
aber Slomka und Kleber haben es gesagt, also lassen sie sich impfen. 
Heute war ich sehr früh schon einkaufen. Was ich vom Auto aus an Schafen gesehen habe die 
ins Testzentrum im Rathaus gerannt sind machte mich wütend. Die glauben wirklich durch das Testen 
bald freier leben zu können. Die kapieren gar nicht das mit den freiwilligen Testungen 
die Dummfug-Zahl hoch gehalten wird.

Zitat:

Zitat von 
Rhino

Ich vermute mal, dass an der Spritze nur die wenigsten sterben werden. Was allerdings kommen wird, ist ein grosser Prozentsatz, der chronisch krank und damit abhaengig von weiteren Behandlungen sein wird. Die Kosten fuer ihre Dummheit werden umverteilt werden und die Betroffenen werden damit Daueranhaenger fuer Umverteilungsparteien.

Ich vermute, daß Du richtig liegst. In knapp 9 Monaten wissen wir mehr

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wenn es denn mal online überall geklappt hätte !
Aber da war ja meistens tote Hose , Leitungen überlastet , Bild -und Tonstörungen !
Deutschland ist doch digital gesehen eine Wüste !

Hehe, ich war einen Tag im Heimbüro. Bei einer Datenübertragungsrate von knapp 0,5 MBit/s schön entspannend. Das erste Dokument war schon nach 3 Stunden vom Server heruntergeladen.
Seitdem hat sich das bei mir erledigt :D

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Was für eine Realsatire: Anticoronademos werden wegen Corona verboten. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen. Klar: In der DDR hätte man auch kaum gegen die Mauer demonstrieren können.

Zitat:

Zitat von 
Rhino

Ich vermute mal, dass an der Spritze nur die wenigsten sterben werden. Was allerdings kommen wird, ist ein grosser Prozentsatz, der chronisch krank und damit abhaengig von weiteren Behandlungen sein wird. Die Kosten fuer ihre Dummheit werden umverteilt werden und die Betroffenen werden damit Daueranhaenger fuer Umverteilungsparteien.

Wenn es wenigstens größtenteils Kinderlose wären, die sich totspritzen lassen, denn wer soll deren Rente mal erwirtschaften? Aber es werden eben auch viele Eltern viel zu früh abkratzen.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wenn es denn mal online überall geklappt hätte !
Aber da war ja meistens tote Hose , Leitungen überlastet , Bild -und Tonstörungen !
Deutschland ist doch digital gesehen eine Wüste !

Geil! Bild- und Tonstörungen im Internet! Muss ich mir merken. :D
Vorgestern gab es allerdings einen Bericht in der Hessenschau. Viele Menschen sind selber dran schuld. Selbst im Rhein-Main-Gebiet gibt es sehr viele Verbraucher im mittleren Alter, die auf stur schalten und keinen Glasfaserausbau wollen, weil sie mit dem 6000er-Anschluss zufrieden sind. Wenn dann nur 60% unterschreiben, gibt es eben keinen Glasfaserausbau der Telekom. Einer war dabei, der unterschreibt nur deswegen nicht, weil er behauptet, "die wollen mal wieder nur die Telefon- und Internetnutzer abzocken!". Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Dass Glasfaser nebenbei auch viel weniger Energie verbraucht, interessiert die nicht. In Südkorea sind Kupferkabel bei Neubauten bereits seit 2005 komplett verboten! Und nicht nur da.

Zitat:

Zitat von 
truthCH

Nicht verstanden, dass die eine Grafik die Cases anzeigt und die andere die Einführung der Impfung? 
Darum ist immer die erste Grafik +/- März 2020 (Anfang/Mitte) und die zweite zum Land die Einführung der Impfung. Kannst Dir sonst auch das Video ansehen, da ist es wohl besser aufbereitet für Deine Massstäbe -> 
https://www.youtube.com/watch?v=xSrc_s2Gqfw

Verstanden dass man schlecht Schlüsse ziehen kann wenn die Grafiken dermassen unterschiedliche Maßstäbe benutzen, das ist nicht seriös.
Zur mRNA-Impfung: Solange die Impf-RNA nicht durch Sequenzierung des Gemons im Genom nachgewiesen wird ist es nur eine Vermutung dass sie da hinein kommen kann.
Wenn sie länger wirkt liegt das wohl viel eher daran dass sie als besonders haltbar konstruiert ist, was auch in dem Artikel steht. :))
"...Die Sequenzierung der zweimal 3,2 Milliarden Basenpaare eines menschlichen Genoms in einer für medizinische Zwecke ausreichenden Qualität kostet derzeit nur noch etwa 10 000 Euro...."

Zitat:

Zitat von 
DonauDude

Ich verzichte dankend zu Gunsten armer Negerkinder. :))