AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dann soll er sich mit Lambrecht anlegen , die ist strikt gegen eine Impfpflicht für Jugendliche und Kinder !
Und die Karliczek ist eh schon angezählt !
Außerdem , worüber regt sich der " Schüler " denn auf , er ist doch mittlerweile Azubi , braucht also nur 1 mal die Woche in die Berufsschule !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann soll er sich mit Lambrecht anlegen , die ist strikt gegen eine Impfpflicht für Jugendliche und Kinder !
Und die Karliczek ist eh schon angezählt !
Außerdem , worüber regt sich der " Schüler " denn auf , er ist doch mittlerweile Azubi , braucht also nur 1 mal die Woche in die Berufsschule !
Was wird so ein kleiner Pisser überhaupt gefragt?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Mit 20 Jahren noch "Schüler". Alle Achtung. Da kann man natürlich den Dicken machen.
Er ist eben kein Schüler mehr , sondern aktuell Azubi !
Und nicht vergessen , es gibt auch schulische Berufsausbildungen , hat mein Sohn gemacht zum PTA , Ferien hatte er allerdings kaum , da müssen Praktika gemacht werden !
Zitat:
Zitat von
navy
Meine persänliche Meinung ist, das es am Wichtigten ist, das Kinder und Schüler, keine Depression, Schaden bekommen. was ich im März 2020 schon sagte, als man sogar kleine Kita Plätze, Sportvereine, für Kinder und Schüler sperrte. Eine Familie die einen Hund oder Katze hatten, kam gut mit dem Politik Pyscho Terror auch noch mit Masken, zurecht.
Keine Bedeutung hat ob Kinder, Schüler ein Schuljahr verlieren! Dann ist halt ein Jahr weg, was solls.
Die Schulschließungen sind auch nicht das Problem. Problematisch sind die Diskussionen darüber ob man ein Auge zudrück wenn jemand eine Prüfung versemmelt oder ob man gar das Abi ganz ohne Prüfung verteilen sollte. Wo ist denn die Disziplin geblieben? Zugegeben - jede Schule hätte den Lehrplan für die Klassen online stellen müssen und die Schüler hätten sich selbst durchackern müssen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was wird so ein kleiner Pisser überhaupt gefragt?
Nee , nee , warum reißt der das Maul so auf , wo es ihn kaum noch betrifft !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und der heißt auch noch Ackermann , mein Mädchenahme !
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Das Immunsystem kann in jungen Jahren noch mit Corona-Viren umgehen. Lehrer ab 50 sollten geimpft werden, aber keine zwanzigjährigen Schüler ohne schwere körperliche Vorerkrankungen. Wenn man alle Schüler zwangsimpfen ließe, hätte man zum Schluss vermutlich mehr Impftote als verhinderte Corona-Tote.
Geschickt eingefädelt. Die FFF Hüpfer werden von der NWO weggespritzt.
Ich habe nichts dagegen wenn sich die Dummen auf diese Weise selbst eliminieren werden.
Es ist wie in einer tragischen Komödie - die Demonstranten gegen Querdenker demonstrieren
für die sie tötende Spritze, und gegen diejenigen die sie möglicherweise retten würden wenn sie
recht behalten. Und ich bin mir sicher - die Spritze ist tödlich. Früher oder später, auf alle Fälle
früher als der natürliche Tod.
Zitat:
Zitat von
navy
Der Lauterbach, hat vor lauter Gehirnmüll, nicht einmal Zeit seine Zähne richten zu lassen. Absturz der SPD, er ist ein Grund
und nicht nur die SPD stürzt ab , die Grünen folgen , besonders Baerbock , nachdem sie den Bock geschossen hat ihre Nebeneinkünfte nicht zu melden !
Aber war ja nur ein Versehen , ein dummer Fehler !
Und das gleich von zwei Politikern der selben Partei , denn auch Özdemir hat es " vergessen " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
und nicht nur die SPD stürzt ab , die Grünen folgen , besonders Baerbock , nachdem sie den Bock geschossen hat ihre Nebeneinkünfte nicht zu melden !
Aber war ja nur ein Versehen , ein dummer Fehler !
Und das gleich von zwei Politikern der selben Partei , denn auch Özdemir hat es " vergessen " !
Mach das mal bei der Steuererklärung
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der könnte uns noch gewaltig auf den Keks gehen. Auch ne Luisa Neubauer hat mal klein angefangen...
Und arbeitet jetzt faktisch mit Prinz William aus England zusammen !