keine ahnung, aber trau schau wem, gelle?:)
Druckbare Version
.. geh mal davon aus , daß Putin sehr intelligent ist und er mit Sicherheit die Atom-U-Boote schon ins große Meer geschickt hat und diese vor Amerika liegen ..
.. was glaubst du wohl , was in den UISA los ist , wenn dort mal eine A-Bombe explodiert ... die Amis werden sich vor Angst in den Colorado stürzen und ihren Präsidenten vorher lynchen ..
Hallo,
...und der von BRD-Medien hofierte jüdische, von Putin gekantete Landplünderer täumt derweil immer noch von einem Rußland ohne Putin:
Unterstützt wird Chodorkowsky von den westlichen Kriegstreibern, deren Ziel von Anbeginn ein Machtwechsel in Rußland war:Zitat:
Pläne des Michail Chodorkowski : Wie kann Russland ohne Putin aussehen?
von Marcel Burkhardt
Datum:
16.02.2023 10:35 Uhr
Michail Chodorkowski, größter russischer Gegner des Kreml-Chefs, plant im Exil den Aufbau eines neuen Staats - ohne Putin. Wie realistisch ist sein Ziel?
Lange vor Wladimir Putins Angriff auf die Ukraine war Michail Chodorkowski bereits einer der größten Kritiker des Kreml-Chefs. Das brachte dem einst reichsten Russen zehn Jahre Haft. Heute entwirft der 59-Jährige im Londoner Exil Pläne für eine Zeit nach Putin.
Chodorkowski: Revolution in Russland "unvermeidlich"
Am heutigen Donnerstagabend stellt Chodorkowski seine Ideen für einen "kompletten Neuaufbau" Russlands während einer Veranstaltung der Münchner Sicherheitskonferenz vor. In seinem gerade veröffentlichten Buch "Wie man einen Drachen tötet" vertritt Chodorkowski die These, dass eine Revolution gegen das "autoritäre, ja sogar neototalitäre Regime" in Russland "unvermeidlich" sei. ……
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...b-global-de-DE
Scott Ritter: Washington wollte mit dem Ukraine-Konflikt Putins Macht schwächen – gescheitert
6 Feb. 2023 20:16 Uhr
Nach Ansicht des Ex-Geheimdienstoffiziers der US-Marineinfanterie Scott Ritter wollten die USA den Ukraine-Konflikt unter anderem auch dafür nutzen, um die Macht des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu schwächen. Dieser Plan sei jedoch gescheitert, so Ritter.
Scott Ritter, Ex-US-Militär und der ehemalige UN-Waffeninspekteur, hat in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Judging Freedom erklärt, die Vereinigten Staaten zielten darauf ab, vor dem Hintergrund des Ukraine-Konflikts das Machtsystem in Russland zu schwächen. Auch die Russland-Sanktionen sollten ihm zufolge zu diesem Zweck instrumentalisiert werden. Ritter betonte:
"Die Ukraine ist uns egal. Wir sind bereit, sie zu opfern, in dem Versuch, einen Machtwechsel in Moskau zu erzielen."
Die US-Behörden hätten damit gerechnet, die gegen Russland verhängten Strafmaßnahmen und die möglichen innenpolitischen Spannungen für eigene Zwecke nutzen zu können. Der Ex-Geheimdienstoffizier stellte fest:
"Man könnte sagen, es ist ein Misserfolg. Putin ist noch stärker geworden. Außerdem kann Washington nichts tun, um die Situation zu ändern."…..
https://test.rtde.website/internatio...on-wollte-mit/
Tja, dumm gelaufen, die Gefickten sind wir:schlecht:
kd
nein, deine Darstellung ist wie immer des Trottels würdig, nichts anderem. Es ging damals um eventuelle russische Aufmarschgebiete auf unserem Territorium, als nach einem eventuellen Überfall und Bodengewinn. Wenn die Russen uns damals überfallen hätten und nach Deutschland eingedrungen wären hätten die Amerikaner irgendwie gehandelt. Wie weiß man ja nicht. Atompläne gab es, das war klar, aber ob und wie die Drohung in eine Tat gegangen wäre weiß man überhaupt nicht.
Aber wer schadet uns mehr ?
Wenn der ami nicht wäre mit seiner nato erweiterung , dann wäre Frieden .
Ich gebe dir recht , ich brauche auch keinen russen oder chinesen als Chef , aber zur zeit wäre es am wichtigsten den ami zurück auf seinen kontinent zu jagen und wenn der Russe mit uns geschäfte macht wie früher haben wir es besser als mit dem Ami seine ständigen kriegstreibereien die uns nur Wohlstand kosten und uns die ganzen Flüchtlinge noch dazu bescheren wodurch europa nur destabilisiert wird
.
.. was du für einen Kokolores so ausgräbst , ist schon wirklich sagenhaft :
.
... Alexander Benesch ist Betreiber des News-Portals Recentr.com, ehemals Infokrieg.tv. Er machte den Begriff Infokrieger in Deutschland populär. ...
pfft, eher friert die hölle zu, von dem kommt nix außer "feingedrechseltes" geschwurbel immer im kreis.
links oder belege kommen nie, außer am ende seiner beiträge irgendwelche blöden fragen, auf die dann angesprungen wird, oder auch nicht.
d leut wern mittlerweile gscheider.:)
.
.. @ minimal *** .. weißt du das nicht :schock: .. da sind tausende russische Bomber in Waldiwostok gestartet , wegen der Geheimhaltung , und dann ohne aufzutanken bis Dresden und zurück geflogen .. ist alles geschichtlich bewiesen , frag @ Virtuel .. der leidet heute noch unter dem Trauma .. liest man doch .. :haha:
Du bist doch immer der Lehrer der alles empfiehlt, du Totalschnippelpippel. Dann empfehle dir mal ein Wort zu lernen. es heißt indirekt. Das bedeutet in diesem Fall, man wirft selbst keine Bomben aber man bekämpft z.B. auf dem Boden die Flak. ich weiß nicht ob es so war, aber so etwas würde mit dem Wort indirekt gut bezeichnet sein.
Mir reichen eigentlich meine eigenen letzten 40 Jahre. Rußland hat immer zuverlässig geliefert und gelieferte Waren und Dienstleistungen bezahlt. Dafür waren sie bei der deutschen Industrie bekannt. Diese wiederum auch bei den Russen dafür, daß Deutschland Qualität lieferte und pünktlich zahlte. Allerdings nur bis etwa 1995. Da kam wohl langsam eine andere Generation dran. Keine schlagartige Änderung, eher schleichend. Aber deutlich bemerkbar.
Es steht dir ja frei, die Russen als deine Freunde zu bezeichnen. Mir steht es frei, das nicht zu tun. Und ich sagte es bereits. ich weiß sehr viel mehr nicht nur über unsere Geschichte als du.
Aber man muss nicht 300 oder 3000 jahre zurückgehen. Man geht bequem und zu Fuß zurück nach 1945. Welche Drecksäcke haben unser besetztes Land überhaupt nicht frei gegeben? Wer hat eine Mauer um seinen gestohlenen Besitz gebaut? Wer hätte Ostberlin glatt verhungern lassen?
es gab einen schwachen Moment mit dem guten Gorbi, der aber nicht aus freundlichen Motiven handelte sondern einfach diesen verwesenden ausgelutschten Pleitegeier DDR endlich vom Hals haben wollte. Hat er nach Westen gut verkauft, nach Osten wurde er deswegen mit Schimpf und Schande davongejagt.