User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30445 von 32492 ErsteErste ... 29445 29945 30345 30395 30435 30441 30442 30443 30444 30445 30446 30447 30448 30449 30455 30495 30545 30945 31445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.441 bis 304.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Ist das etwa der Mann von Annalegasthenika Baerbock? Das würde Vieles erklären.
    keine ahnung, aber trau schau wem, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was sprichst du? hast du dich geirrt in einem Beitrag? ist dieser Beitrag tatsächlich eine Freundesbeschaffung durch Schleimerei? Worin besteht in deinen Augen die Schleimerei? Bist du eifersüchtig, weil du nur ein verschrumpeltes Bratwürstchen bist und ich dich leider nicht zum Helden erklären kann? Du bist einfach ein Nichts im Vergleich, das ist ja nicht meine Schuld.

So ist es. Nur ist Heilungsprozess etwas ungenau, denn ich bin ja nicht krank.
    Wen du zu Helden erklärst, ist hier klar zu lesen.

Rückgratloses Huhn.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich glaubs nicht , dann könnte Putin nämlich selbstmord machen, von daher bin ich sicher das wenn Russland getroffen wird auch die usa ihre Antwort kriegen
    .. geh mal davon aus , daß Putin sehr intelligent ist und er mit Sicherheit die Atom-U-Boote schon ins große Meer geschickt hat und diese vor Amerika liegen ..
    .. was glaubst du wohl , was in den UISA los ist , wenn dort mal eine A-Bombe explodiert ... die Amis werden sich vor Angst in den Colorado stürzen und ihren Präsidenten vorher lynchen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bist Du auch gespannt auf die Antwort an amendment zu den Beweisen ?
    Ich bin eher an Beweisen interessiert, die VON Amendment kommen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein, hast du nicht.
    Du hast Lügen erzählt, welche zu deiner Behauptung gar keinen Sinn ergeben.
    Er kann nichts anderes....denn zu einer Argumentation ist er geistig nicht imstande.
    Sei nachsichtig, es liegt bei ihm an der Impfung, wie bei vielen anderen auch

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Wäre ja schön, wenn Dresden die einzige Stadt wäre, die man uns in verbrecherischer Weise zerbombt hat. Ist nicht so. Und damit du wieder lustig bist sage ich dir was du vielleicht nicht wusstest. Die größten Kriegsverbrecher im 2. WK waren die Briten und die USA. Unverzeihlich. Aber obwohl dies niemals verziehen werden kann gehe ich nicht auf die Seite dieses bestialischen Kommunisten, der ja keinen halben Cent besser ist. Ich will die einen nicht und die anderen nicht. das ist es, warum ich die Idee von user Amendment unterstütze, der ein starkes Europa fordert, um diese verbrecher endlich loszuwerden. Aber die meisten hier verstehen es nicht um was es geht. Schade, diese Dummheit und es gibt ja auch noch China zu allem Ärger das auch noch.
    Die Russen waren indirekt ( mal wieder.. wie sie es meistens machen) sehr stark an der Bombardierung von Dresden beteiligt.
    Warum das nie publiziert wurde oder wird, kann man nur ahnen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur das die Russen im Gegensatz zu den Amis nicht die ganze Welt erobern wollen ! Warum haben die Amis sonst soviel Militärstützpunkte und Flugzeugträger ?
    Mal davon abgesehen, dass auch die Russen Auslandsbasen haben, was für ein Argument soll das hier sein?

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie du aus den Erfahrungen der Geschichte wissen solltest, Atommächte können machen, was sie wollen.
    Die USA würde nichts tun, wenn Russland Atomgranaten, dazu ist der Armata in der Lage, in der Ukraine einsetzt.
    Die USA hätten uns damals sogar atomar vernichtet, wenn die Russen konventionell angegriffen hätten.
    Noch einmal zum mitschreiben, die USA hätten uns Atomar vernichtet, sie hätten nicht Russland vernichtet
    nein, deine Darstellung ist wie immer des Trottels würdig, nichts anderem. Es ging damals um eventuelle russische Aufmarschgebiete auf unserem Territorium, als nach einem eventuellen Überfall und Bodengewinn. Wenn die Russen uns damals überfallen hätten und nach Deutschland eingedrungen wären hätten die Amerikaner irgendwie gehandelt. Wie weiß man ja nicht. Atompläne gab es, das war klar, aber ob und wie die Drohung in eine Tat gegangen wäre weiß man überhaupt nicht.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

...und der von BRD-Medien hofierte jüdische, von Putin gekantete Landplünderer täumt derweil immer noch von einem Rußland ohne Putin:

Pläne des Michail Chodorkowski : Wie kann Russland ohne Putin aussehen?

von Marcel Burkhardt
    Datum:
    16.02.2023 10:35 Uhr
    Michail Chodorkowski, größter russischer Gegner des Kreml-Chefs, plant im Exil den Aufbau eines neuen Staats - ohne Putin. Wie realistisch ist sein Ziel?

Lange vor Wladimir Putins Angriff auf die Ukraine war Michail Chodorkowski bereits einer der größten Kritiker des Kreml-Chefs. Das brachte dem einst reichsten Russen zehn Jahre Haft. Heute entwirft der 59-Jährige im Londoner Exil Pläne für eine Zeit nach Putin.
    Chodorkowski: Revolution in Russland "unvermeidlich"

Am heutigen Donnerstagabend stellt Chodorkowski seine Ideen für einen "kompletten Neuaufbau" Russlands während einer Veranstaltung der Münchner Sicherheitskonferenz vor. In seinem gerade veröffentlichten Buch "Wie man einen Drachen tötet" vertritt Chodorkowski die These, dass eine Revolution gegen das "autoritäre, ja sogar neototalitäre Regime" in Russland "unvermeidlich" sei. ……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unterstützt wird Chodorkowsky von den westlichen Kriegstreibern, deren Ziel von Anbeginn ein Machtwechsel in Rußland war:

Scott Ritter: Washington wollte mit dem Ukraine-Konflikt Putins Macht schwächen – gescheitert
    6 Feb. 2023 20:16 Uhr

Nach Ansicht des Ex-Geheimdienstoffiziers der US-Marineinfanterie Scott Ritter wollten die USA den Ukraine-Konflikt unter anderem auch dafür nutzen, um die Macht des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu schwächen. Dieser Plan sei jedoch gescheitert, so Ritter.

Scott Ritter, Ex-US-Militär und der ehemalige UN-Waffeninspekteur, hat in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Judging Freedom erklärt, die Vereinigten Staaten zielten darauf ab, vor dem Hintergrund des Ukraine-Konflikts das Machtsystem in Russland zu schwächen. Auch die Russland-Sanktionen sollten ihm zufolge zu diesem Zweck instrumentalisiert werden. Ritter betonte:

"Die Ukraine ist uns egal. Wir sind bereit, sie zu opfern, in dem Versuch, einen Machtwechsel in Moskau zu erzielen."

Die US-Behörden hätten damit gerechnet, die gegen Russland verhängten Strafmaßnahmen und die möglichen innenpolitischen Spannungen für eigene Zwecke nutzen zu können. Der Ex-Geheimdienstoffizier stellte fest:

"Man könnte sagen, es ist ein Misserfolg. Putin ist noch stärker geworden. Außerdem kann Washington nichts tun, um die Situation zu ändern."…..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, dumm gelaufen, die Gefickten sind wir

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Die größten Kriegsverbrecher im 2. WK waren die Briten und die USA. Unverzeihlich. Aber obwohl dies niemals verziehen werden kann gehe ich nicht auf die Seite dieses bestialischen Kommunisten, der ja keinen halben Cent besser ist. Ich will die einen nicht und die anderen nicht. das ist es, warum ich die Idee von user Amendment unterstütze, der ein starkes Europa fordert, um diese verbrecher endlich loszuwerden.
    Aber wer schadet uns mehr ?

Wenn der ami nicht wäre mit seiner nato erweiterung , dann wäre Frieden .

Ich gebe dir recht , ich brauche auch keinen russen oder chinesen als Chef , aber zur zeit wäre es am wichtigsten den ami zurück auf seinen kontinent zu jagen und wenn der Russe mit uns geschäfte macht wie früher haben wir es besser als mit dem Ami seine ständigen kriegstreibereien die uns nur Wohlstand kosten und uns die ganzen Flüchtlinge noch dazu bescheren wodurch europa nur destabilisiert wird
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer