AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast noch nicht einmal ansatzweise verstanden, worum es bei dieser Aussage geht: Es geht um den weltweiten freien Zugang zu Trinkwasser für alle Menschen, du Kretin!
Blödsinn, du Cretin. Der Spruch ist aus dem Film „Die nackte Kanone“!
Zitat:
Zitat von
amendment
Genug für heute. Ich ziehe mich jetzt um für die Faschingsparty. In einer halben Stunde werde ich abgeholt...
Helau!
Denk daran, nicht die Pfleger anspucken, das sind doch deine Freunde.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber wie gesagt er hätte in Schutzhaft gehört das heißt von außen völlig isoliert und kontrolliert niemand kann ihm irgendwas bringen oder Besuch nur hinter der dicken Glaswand.
Dann schreit der Westen , isolation , und Einzelhaft ist Qual
Der tolle Wertewesten findet immer ne Fliege in der suppe um mosern zu können
Zitat:
Zitat von
MABF
Apropos: von dem abgeschossenen Flieger mit Kriegsgefangenen liest man auch nichts mehr. Schon doof, wenn Putin eine Untersuchung verlangt. Also erst mal weglassen. Und nachher behaupten: Putin wars. Glauben dann alle Schafe
Ja aber es wurde schon behauptet das keine Gefangenen an Bord waren , fragt sich nur wer da von der Blöd schon wieder vor Ort war um das festzustellen ? (wenn Putin das gewollt hätte , dann wären da auch Leichen im Flugzeug gewesen , liegen genug an der Front rum ) , oder hatte er das vom UA Funk einfach nur gesagt bekommen und ohne Prüfung weiter gegeben ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Denk daran, nicht die Pfleger anspucken, das sind doch deine Freunde.
Siehste, das mit dem abgeholt werden glaube ich ihm sogar :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Womöglich hat er für sich diese Welt inzwischen erreicht und ist deshalb so selbstzufrieden?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blödsinn, du Cretin. Der Spruch ist aus dem Film „Die nackte Kanone“!
Nicht aus Idiocracy?:D
https://www.youtube.com/watch?v=H-AyRjTnb0c
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ja aber es wurde schon behauptet das keine Gefangenen an Bord waren , fragt sich nur wer da von der Blöd schon wieder vor Ort war um das festzustellen ? (wenn Putin das gewollt hätte , dann wären da auch Leichen im Flugzeug gewesen , liegen genug an der Front rum ) , oder hatte er das vom UA Funk einfach nur gesagt bekommen und ohne Prüfung weiter gegeben ?
Behauptet wird viel. Gab es denn überhaupt eine Untersuchung? Irgendwie Schweigen im Walde
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Stimmt, diesen zunehmend zur Zukunftsdokumentation werdenden Film hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
Zitat:
Zitat von
MABF
Siehste, das mit dem abgeholt werden glaube ich ihm sogar :D
Jetzt sind aber auch Krötenwanderungen. Vielleicht hat er einfach die Termine verwechselt. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Jetzt sind aber auch Krötenwanderungen. Vielleicht hat er einfach die Termine verwechselt. :crazy:
Pruuuuust :haha: