AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, solche Leute liebe ich ohnehin in unserem Volk. Ich schreibe jetzt mal besser nicht, was ich mit solchen Leuten machen würde...
Ich glaube der von dir angesprochene Nutzer gehört ohnehin nicht zu unserem Volk.
Zitat:
Zitat von
herberger
Es wurde ein berechtigter Luftangriff angefordert von einem deutschen Offizier. Die Bundeswehr Einsatzrichtlinien entsprechen in etwa die der deutschen Polizei, und das in einem Kriegsgebiet, nur das ist kriminell.
Aus den Dienstvorschriften der Bundeswehr:
'Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei.' :hsl:
Beste Dresden-Doku im Netz:
Dresden - Die Vernichtung deutscher Zivilisten
https://www.youtube.com/watch?v=UaciCOsAhZg
Dresden war ganz speziell ein Genozid an den Schlesiern. An die 500.000 von ihnen sind im Bombenholocaust der Westalliierten ums Leben gekommen. Darunter auch enge Verwandte von mir. Mein Großvater war an der Front und schrieb einen Brief am Tag danach. Er sprach mit Augenzeugen. Ein wertvolles Dokument.
Was die Engländer und Amerikaner den Schlesiern in Dresden angetan haben, steht den Vernichtungslagern der Polen nach dem Krieg an Grausamkeit wenig nach.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Die Gegenprotestanten blöken wie üblich in sehr hoher Kreischtonlage.
Vermutlich die übliche peinliche Gemengelage der Antifa aus 70% wohlstandsverblödeten BRD-Tussis, 20 % Schwuchtelantiflaschos und der erbärmlche Rest aus roten Rentnern, bekifften Kindern mit bunten Haaren und noch paar Mufflucken.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Churchill:
"Ich möchte keine Vorschläge haben wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können“
Mit einer solchen Aussage war er natürlich heisser Kandidat für den Aachener Karlspreis, den er ja dann auch unter großem Beifall der BRD-Politiker bekommen hat: https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag5244.html
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Und nach Meinung einiger hier bestanden ja die Nachkriegspolitiker aus lauter "Altnazis". Das waren wohl eher eingesetzte Erfüllungspolitiker der Alliierten!
Churchill und Roosevelt waren wahnsinnige Massenmörder. Das wußten und wissen auch viele Menschen in den Täterstaaten. Ohne Grund hatten sie einen Vernichtungskrieg gegen Deutschland vom Zaun gebrochen.
Nur mithilfe einer regelrechten weltumfassenden Industrie an Geschichtslügen und Fälschungen wurden diese Verbrecher im Nachhinein exculpiert und mit einem Heiligenschein versehen.
Churchill und sogar Harris werden heute noch in England verehrt und ich kann mich selber erinnern, wie in unserem Englisch-Schulbuch aus der 5. Klasse ein Kapitel mit Lobhudelei über Churchill stand.
Unser Englischlehrer damals war vor kurzem nach Deutschland eingewanderter Engländer.
Er tat das, was kein deutscher Lehrer damals getan hätte: er ließ dieses Kapitel einfach wegfallen mit dem Kommentar, hier würde ein sehr einseitiges und verfälschendes Bild von Churchill gezeichnet.
Davor habe ich im Nachhinein den größten Respekt.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Und nach Meinung einiger hier bestanden ja die Nachkriegspolitiker aus lauter "Altnazis". Das waren wohl eher eingesetzte Erfüllungspolitiker der Alliierten!
Churchill und Roosevelt waren wahnsinnige Massenmörder. Das wußten und wissen auch viele Menschen in den Täterstaaten. Ohne Grund hatten sie einen Vernichtungskrieg gegen Deutschland vom Zaun gebrochen.
Nur mithilfe einer regelrechten weltumfassenden Industrie an Geschichtslügen und Fälschungen wurden diese Verbrecher im Nachhinein exculpiert und mit einem Heiligenschein versehen.
Churchill und sogar Harris werden heute noch in England verehrt und ich kann mich selber erinnern, wie in unserem Englisch-Schulbuch aus der 5. Klasse ein Kapitel mit Lobhudelei über Churchill stand.
Unser Englischlehrer damals war vor kurzem nach Deutschland eingewanderter Engländer.
Er tat das, was kein deutscher Lehrer damals getan hätte: er ließ dieses Kapitel einfach wegfallen mit dem Kommentar, hier würde ein sehr einseitiges und verfälschendes Bild von Churchill gezeichnet.
Davor habe ich im Nachhinein den größten Respekt.
:gp:Nur eines: Gründe hatten sie schon...:israel:
In dieser Livesendung von vorgestern werden auch die neuesten Fälschungen der sogenannten
"Historikerkommission" hinsichtlich der Opferzahlen entlarvt:
https://www.youtube.com/watch?v=Go7TglVJ-9Y
Zitat:
Zitat von
Enkidu
:gp:Nur eines: Gründe hatten sie schon...:israel:
Aus ihrer Sicht natürlich. Aber moralisch nicht die geringsten.