So sieht eine würdige Gedenkfeier aus:
Der Satz selber ist in der logischen Konsequenz schon eine Klitterung.
Dein Gedanke lässt nur deine Vorstellung von den Ereignissen als absolut zu. Die strategische Bedeutung des Infernos schusterst du dir zusammen.
Die Entscheider damals hat den Aufschlag mit anderer Auffasung. Die Nachbetrachtung der Überlegungen von damals verläuft in der Historikerzunft schon richtig. Die Irrtümer , die falsche Einschätzug der Fähigkeit von Flächenbombadierungen zwecks früher Kriegsbeendigung der britischen Heeresleitung sind betrachtet und gewertet.
Die brauchen deine dämlichen Beiträge aus Revanchistenhirn für ihre kritischen Anmerkungen nicht. Darfst weiter Heil Höcke fabulieren.
Es waren Teilnehmer aus vielen europäischen Staaten dabei. Leider nicht der Täterstaaten.
Aber: So sieht Völkerverständigung auf dem Boden der Wahrheit aus. Nicht auf dem Boden der Lügen von Merkel und Macron.
Geändert von derNeue (17.02.2019 um 11:22 Uhr)
Was für ein hohles Gewäsch!
Du und logische Konsequenz.... Der Brüller zum Sonntag......
"Die Entscheider damals hat den Aufschlag mit anderer Auffasung." Grauenvoll!
Nur noch eine Zumutung, einen solchen Rotz lesen zu müssen.
Mir wird immer deutlicher klar, dass du als Baby mal vom Wickeltisch gefallen und direkt mit der noch offenen Fontanelle auf den gefliesten Boden geknallt sein musst.
Anders kann man sich ein derartig blödes Gelaber wirklich nicht mehr erklären....![]()
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Churchill:
"Ich möchte keine Vorschläge haben wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können“
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.