AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
detti

Mein Reden,
ohne Hooligans geht es nicht

Da waren mit Sicherheit auch Dynamo-Dresden-Hools dabei. Aber generell, wirklich alles vom Rentner bis zum Paar mit Kind. Das waren echt einfach nur Bürger.

AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat:

Zitat von 
Gawen

Das ist auch der Grund, warum ich Lucke ehrlich bewundere. Der Mann hat eine Teflon Aura und geht strategisch und taktisch genau richtig vor. Für eine Versöhnung mit rechts ist auch später noch Zeit genug.

Ich weiß, dass ich mir hier damit keine Freunde mache, aber auch Lucke misstraue ich leider. Ich habe selbst den wundersamen Aufstieg eines mir bekannten AfD-Mitgliedes verfolgen können, der mir zu denken gegeben hat. Aber das ist nun mal wegen Wisnewski eine Art VT-Strang, da darf ich dieses Misstrauen äußern. Die Hauptstränge zum Thema meide ich aus Rücksicht.

Zitat:

Zitat von 
detti

Mein Reden,
ohne Hooligans geht es nicht

Man muss sich da nichts vormachen! Wir brauchen in Deutschland
einen Militaerputsch in Koordination mit KSK, SEK und MEK sowie
Russland und China als Militaerberater bzw. zur Rueckendeckung
damit die Amis ihre Schmierfinger und Colts ruhig halten!  
Die anderen NATO Laender in Europa folgen in der Kausalfolge wie
Dominosteine beim Dominoday und den Amis wird endgueltig klar
das sie in Europa nichts zu suchen haben!  
Ohne Russland und China wird kein Machtwechsel in Europa und
die Befreiung der Europaer von der Vorherrschaft und dem Joch
des US Schurkenimperiums moeglich sein!

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Ich weiß, dass ich mir hier damit keine Freunde mache, aber auch Lucke misstraue ich leider. Ich habe selbst den wundersamen Aufstieg eines mir bekannten AfD-Mitgliedes verfolgen können, der mir zu denken gegeben hat. Aber das ist nun mal wegen Wisnewski eine Art VT-Strang, da darf ich dieses Misstrauen äußern. Die Hauptstränge zum Thema meide ich aus Rücksicht.

Vertrau mir, das entwickelt sich alles völlig richtig so. Sag ich mal so als alter Kaffeesatzleser.
Die stehen alle gerade erst auf und müssen sich erst mal orientieren. Den neuen Blickwinkel kennen sie noch nicht.

Zitat:

Zitat von 
ochmensch

Da waren mit Sicherheit auch Dynamo-Dresden-Hools dabei. Aber generell, wirklich alles vom Rentner bis zum Paar mit Kind. Das waren echt einfach nur Bürger.

Bestimmt sind in Dresden fast ausschließlich ganz normale Bürger bei der Demo
und darin sehe ich die Gefahr.Mit Rentnern und Familienväter hat die kriminelle
Antifa leichtes Spiel,selbst wenn sie in Unterzahl sind.Hast du aber selber
schlagstarke Männer in deinen Reihen geben diese "Helden" Fersengeld.
Ich habe das in Rheinhausen erlebt-erst hat die kriminelle Antifa alte Rentner geschlagen
Doch als dann die Söhne und Enkelsöhne kamen hatten sie sich hinter mehreren Polizeireihen versteckt.
Wir brauchen auch die Hooligans !

Zitat:

Zitat von 
ochmensch

Die Medien meinen das wären Nazis. Die Verschweigen auch dass Frankreich gerade eine isl. Terrorwelle erlebt.

Zitat:

Zitat von 
Durkheim

Ostasiaten integrieren sich besser? Die Märchenstunde ist eröffnet. Ich hatte hier im Forum mal einige Bücher dazu gepostet zum Thema Chinatown. 
Die Ostasiaten integrieren sich garnicht und bleiben komplett unter sich. Das sind Fakten.

Ich habe nichts anderes behauptet. 
"Ost-Asiaten z.B. integrieren sich besser, ohne sich zu assimilieren, als Deine Glaubensbrüder oder Zigos das hinbekommen"
Die rotzen nicht dummfrech herum und ziehen leise ihr Ding durch. Damit kann ich gut leben.

Ein tagesspiegel.de-Kommentator zu einem der üblichen Desorientierungsversuche dieses Gutmenschenblättchens...:
-                                      von josse
- 22.12.2014 20:38 Uhr 
"Verachten Sie das Volk nicht, Herr von Becker!
Der deutsche Dramatiker des Sturm und Drang, Christian Dietrich Grabbe, schrieb in einem literaturhistorischen Aufsatz:
"Das Volk ist eine wunderbare Erscheinung; die Individuen, aus denen es denn doch besteht, sind in der Regel nur
mittelmäßig begabt und fassen das ihnen Dargebotene oft sehr flach und einseitig auf, - dennoch pflegt im Volke
als Gesamtheit stets die richtige Ansicht, das wahre Gefühl vorzuherrschen." (Gesammelte Werke II, 419 f.)
Der demokratische Staat hat diesen Gedanken aufgenommen und versucht, ihm eine praktizierbare Organisationsform zu geben.
Die indirekte Demokratie in Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern wird dem aber immer weniger gerecht.
Die aktive, direkte Beteiligung der Bürger an politischen Entscheidungen muss endlich Wirklichkeit werden!
PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz! las man auf facebook, bevor die Seite gesperrt wurde . . .
Der Unmut der Pegida-Bürger ist berechtigt, die Entmündigung der Bürger nicht mehr zeitgemäß."
http://www.tagesspiegel.de/politik/p.../11155136.html

Der Quark hat mich jetzt vier Minuten Lebenszeit gekostet.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Man muss sich da nichts vormachen! Wir brauchen in Deutschland
einen Militaerputsch in Koordination mit KSK, SEK und MEK sowie
Russland und China als Militaerberater bzw. zur Rueckendeckung
damit die Amis ihre Schmierfinger und Colts ruhig halten!  
Die anderen NATO Laender in Europa folgen in der Kausalfolge wie
Dominosteine beim Dominoday und den Amis wird endgueltig klar
das sie in Europa nichts zu suchen haben!  
Ohne Russland und China wird kein Machtwechsel in Europa und
die Befreiung der Europaer von der Vorherrschaft und dem Joch
des US Schurkenimperiums moeglich sein!

Deine Theorie zur Befreiung Deutschland hat für mich einen Haken-
der Ami würde an uns Deutschen ein Exempel statuieren und uns eine Atombombe auf dem Kopf werfen