AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Die von dir angesprochene Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Staaten war gerade dem Beduinen Muammar el-Gaddafi völlig fremd. Hier ein älteres Interview mit Muammar el-Gaddafi zur Auffrischung der bei manchen etwas verkümmerten Erinnerung.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41157613.html
Servus umananda
Ohne dich mit geschichtlichen Details oder dem Wortlaut des Interviews zu belasten:
Wenn Gaddafi ein Despot ist weil er sich in fremde Länder eingemischt hat, ist die NATO also demokratisch, weil sie sich in fremde Länder einmischt. Habe ich das richtig verstanden?
Und wieviele Länder hat Gaddafi in Schutt und Asche gelegt?
Und wieviele Länder hat China in Schutt und Asche gelegt? (Frage an die Sekundanten)
Zitat:
Zitat von
Efna
Weisst du was mich an euch Pseuduantiimperialisten stört ist die Tatsache und da hat Umananda recht. Das man bei China, Russland etc. ganz andere Massstäbe ansetzt. Ansonsten prinzipiel an allem ist der Westen schuld und wenns gegen den Westen dann heftet man sich auch an die Fersen irgendwelcher Dikatoren und Massenmörder. Man kann ja von solchen Nato Operationen halten was man will, das letzte was icgh tun wpürde mich mit Leuten wie Gaddafi, Mladic oder Saddam zu solidarisieren(was auch nicht bedeutet das ich mich zwangsläufig mit der Nato solidarisiere).
Jaja, genau die Diktatoren, die der Westen selbst aufgebaut hat (Also durch Einmischung).
Zitat:
Zitat von
umananda
Dem einen sein " Terrorist "
- ist dem anderen sein " Freiheitskämpfer " !
Ghaddafi benutzte Carlos , die Israelis benutzen den Mossad und was der für Gestalten schon und noch rekrutiert , kann man sich vorstellen ....
Alibiargumentationen .........lächerlich ...
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Ghaddafi benutzte Carlos , die Israelis benutzen den Mossad und was der für Gestalten schon und noch rekrutiert , kann man sich vorstellen ....
Das ist gar nicht mehr so sicher. Carlos wurde eher von den westl. Geheimdiensten benutzt.
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Die jeder diplomatischen Regel und zivilisierten Konvention hohnsprechende Praxis, von fremden Staaten einen Regime Change zu fordern und, falls diese nicht spuren, einen Raubkrieg anzuzetteln, bleibt das Privileg der westlichen Verbrechernationen.
Vielleicht werden London, Washington, Brüssel und Paris Gelegenheit bekommen, am eigenen Leib zu spüren, wie das ist, wenn ihnen eines Tages von Rußland und China mit ähnlichen Forderungen das Messer an die Kehle gesetzt wird. Zeit dafür wär's längst.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Ohne dich mit geschichtlichen Details zu belasten:
Wenn Gaddafi ein Despot ist und sich in fremde Länder eingemischt hat, ist die NATO also demokratisch, weil sie sich in fremde Länder einmischt. Habe ich das richtig verstanden?
Ohne dich unnötig mit deinem fehlenden Leseverständnis zu belasten, da es dich anscheinend überfordert, geht es bei meiner Antwort ausschließlich um die angesprochene "Nichteinmischung in die Angelegenheiten fremder Staaten".
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ohne dich unnötig mit deinem fehlenden Leseverständnis zu belasten, da es dich anscheinend überfordert, geht es bei meiner Antwort ausschließlich um die angesprochene "Nichteinmischung in die Angelegenheiten fremder Staaten".
Nichteinmischung ist ja ein unverletzliches Grundprinzip der israelischen propagierten Haltung ..............das ich nicht lache ..
Was tun denn eure Fünften Kolonnen namens ZDJ , Jewish Council , Jewish World Congress am laufenden Band ? Kulturellen Austausch pflegen ?:))
Maulhurerei könnt ihr stecken lassen !
Zitat:
Zitat von
GnomInc
(...) hurerei könnt ihr stecken lassen !
Lass es einfach bleiben ... beziehungsweise bezichtige mich nicht einmal indirekt der Hurerei.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Lass es einfach bleiben ... beziehungsweise bezichtige mich nicht einmal indirekt der Hurerei.
Die feineren Nuancen des deutschen Sprachgebrauchs sind dir also unbekannt.
Deshalb begreifst du die Wortwirkung des zusammengesetzen Substantivs nicht und regst dich daran völlig unnötig auf .......
Mit Hurerei im Sinne sexueller Promiskuität hat das Wort nicht das geringste zu tun !
Mir argumentativer absichtlicher Irreführung hingegen sehr viel !
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Die feineren Nuancen des deutschen Sprachgebrauchs sind dir also unbekannt.
Deshalb begreifst du die Wortwirkung des zusammengesetzen Substantivs nicht und regst dich daran völlig unnötig auf .......
Mit Hurerei im Sinne sexueller Promiskuität hat das Wort nicht das geringste zu tun !
Mir argumentativer absichtlicher Irreführung hingegen sehr viel !
Du musst hier nicht Quo vadis nacheifern und so tun - als hättest du nicht genau verstanden. Du redest mich nicht so an ... haben wir uns verstanden?
Servus umananda