AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht Chef-Stratege, aber ein deutlich kompetenterer Stratege als du einer bist.
Wenn Du glaubst? Nur lag ich immer richtig:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Genug für heute. Ich ziehe mich jetzt um für die Faschingsparty. In einer halben Stunde werde ich abgeholt...
Helau!
Genau! Du kommst wie immer zu spät. Drei Tage nach Aschermittwoch feiert Dementment Fasching. Viel Spaß!
Zitat:
Zitat von
MABF
Klar doch. Hauptsache Einhorn gefüttert und nach Aschermittowch zur Faschingsparty. Paßt
Gerade mach ich das Maul zu!:D
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Genau! Du kommst wie immer zu spät. Drei Tage nach Aschermittwoch feiert Dementment Fasching. Viel Spaß!
Das er abgeholt wird, glaube ich aber schon. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Persönliche Vorteile am Arbeitsplatz für den, der geimpft ist??
wohl nicht aufgepasst , ungeimpfte mussten sich jeden Tag testen lassen zum Teil auf eigene kosten und in der Freizeit
Dabei konnten die geimpften genauso erkrankt sein und ansteckend waren se auch , null wirkung von der Plörre , aber für Deppen sehr gut
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Gerade mach ich das Maul zu!:D
Ach was :gib5:
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Du glaubst? Nur lag ich immer richtig:D
Baron von Münchhausen wird wieder größenwahnsinnig. Bisher lag er immer falsch, lügt wie gedruckt und wenn er nicht weiter weiß, lenkt er ab.
So kennen wir ihn, der bereits 1000 Siege gegen Moskau versprach :crazy:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Meine Fresse, hast du einen an der Waffel. Such dir Hilfe!
Jetzt biste die 11 auf seiner heissen Liste :D:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Persönliche Vorteile am Arbeitsplatz für den, der geimpft ist? Kann es sein, dass du den Sinn der Impfungen bis heute nicht verstanden hast?
Wann hörst du auf, gequirlte Scheiße zu verzapfen?
Ungeimpfte mussten sich jeden Tag testen, waren permanent unter Druck sich doch impfen lassen zu müssen, ungeimpfte Pflegekräfte mussten kündigen, wurden auf der Arbeit drangsaliert und stigmatisiert.
Du Geisteskranker hast es verpasst, dich gegen Idiotie zu impfen
Zitat:
Zitat von
amendment
Die letzten zehn Postings waren Antworten von Usern, die bei mir auf der Strafbank schmoren. Ich genieße es, wenn man an den Gittern rüttelt und schreit "Lass mich hier raus!"
Leider ist der Name "Richter Gnadenlos" schon vergeben...
Aber aber Schizo, du liest jeden Beitrag durch und weißt nicht mehr weiter. Deine Verzweiflung alle zu ignorieren, zeigt doch nur wie jämmerlich du bist :D