AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Sagt der Chef Stratege, in seinen feuchten Träumen:D
Nicht Chef-Stratege, aber ein deutlich kompetenterer Stratege als du einer bist.
Zitat:
Zitat von
amendment
"Die Spreizung der Wohnqualität ist hier (in Russland) deutlich höher als in Deutschland.
im Schnitt sind die meisten Wohnbauten, wie im Westen in den 70/80er Jahren in der günstigsten Ausführung.
Jedoch gibt es erhebliche Ausreißer nach unten, gerade im ländlichen Bereich und in den angesagten Vierteln der Großstädte nach oben."
Das schreibt wohlgemerkt ein Russe!
https://www.gutefrage.net/frage/wohn...oogle_vignette
Wie gut, daß es so etwas in der BRD nirgendwo gibt. Außer in Berlin. Und in Dortmund. Und in Köln. Und in Hamburg. Und in Mainz
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zitat:
„Nach meiner Auffassung ist Russland gescheitert: Russland ist strategisch gescheitert, Russland ist operativ gescheitert und Russland ist moralisch gescheitert“, sagt der Brigadegeneral zu „Nachgefragt“-Moderatorin, Frau Hauptmann Janet Watson.
Ich sage es ja: Nur noch peinlich, diese ganzen Möchtegern-Militärs im Westen, die in Wirklichkeit schon lange kleine, weibische Aufmerksamkeitshuren sind und ihre dummen Visagen andauernd in die Kamera halten müssen oder ihren unterbelichteten Senf in die Zeitungen bringen. Das Hollywoodsyndrom halt, die Verblödung die anschaulich wird. Alles wird zu einer Show, einer "Pakasuha" wie man im Russischen sagt. Die reale Kriegsführung findet kaum noch statt, stattdessen idiotisch-propagandaträchte Aktionen, die ausgeschlachtet werden und in deren Zusammenhang dann davor oder danach solche "Experten" ihren Scheissdreck zum Besten geben müssen. Und genau deswegen verliert das kiewer Nato-Regime, wegen dieser Hollywood-Idiote, die mittlerweile alle Bereiche durchdrungen hat.
Und vergleiche mal dazu die Russischen Militärs, die sich fast NIE zu Wort melden in der Öffentlichkeit, nur in Form von trockenen Zusammenfassungen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach, Deutschland geht es also demnach so schlecht, dass sich eine kleine Kemenate für knapp 1000 Euro vermieten lässt? Und zwar "ganz weit draußen"?
Ja du Dummbeutel: mehr als 60% waren "keine Sorge die Miete wird pünktlich vom Sozialamt überwiesen!". Oder ukrop Gefleuchte mit drei Blagen, Oma und Köter noch dabei.
Da lass ich die lieber leer stehen. Wie kommst du auf das dünne Brett, dass es in der BRD gut geht?
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie gut, daß es so etwas in der BRD nirgendwo gibt. Außer in Berlin. Und in Dortmund. Und in Köln. Und in Hamburg. Und in Mainz
Genug für heute. Ich ziehe mich jetzt um für die Faschingsparty. In einer halben Stunde werde ich abgeholt...
Helau!
Zitat:
Zitat von
navy
Die toten Kommandeure, der oft auch für tot erklärte Böse Putin, überraschen immer wieder die Medien Kriegs Maschine des Westens, mit ihren Experten:fuck: die ganz einfach nur Dumm sind, als Politologen
FAZ heult hier herum, weil man Avdiivka, die Festung eroberte, weil man angeblich keine Munition hat
Avdiivka
Die Briten, die größten Lügner und Blutsäufer.
Selbst die Polen glauben nicht mehr an die Ukros.
Polnischer General Skrzypczak: Die ukrainische Armee hat heute kein Angriffspotential mehr
https://en.topwar.ru/236519-polskij-...a-ukraine.html
Erstens fehlen ihnen die Soldaten, um neue Formationen aufzubauen, die eine solche Operation durchführen könnten. Zweitens verfügen sie nicht über das Potenzial an Munition und Ausrüstung, um die russische Armee in dieser Richtung zu besiegen. Im Moment ist es die russische Armee, die über einen strategischen Vorteil und strategische Initiative verfügt
https://podcasty.rp.pl/wp-content/up...k-1400x788.jpg
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Den Bundeswehr Müll sollte man sich einmal durchlesen, was dort für Spinner das Sagen haben. Ein Politik Depp ist der Autor. Lauter Idioten wie bei Corona
der Autor
Zitat:
Brigadegeneral Dr. Christian Freuding ist Leiter des Sonderstabes Ukraine im Verteidigungsministerium. Der 50-Jährige trat 1990 in die Bundeswehr ein und ging zur Panzertruppe. Er studierte Politik in Hamburg und promovierte 1999.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
amendment
Genug für heute. Ich ziehe mich jetzt um für die Faschingsparty. In einer halben Stunde werde ich abgeholt...
Helau!
Du musst dich nicht verkleiden
Zitat:
Zitat von
amendment
Helau!
Klar doch. Hauptsache Einhorn gefüttert und nach Aschermittowch zur Faschingsparty. Paßt
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putzi Putin liebt die Russen...ganz besonders die 450.000 Leichen, die seit 2022 Putzis Weg pflastern....
Wieder auf Entzug?
Du kannst nicht ohne dein Fixpunkt Putin :D