AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das haben sie behauptet, aber nicht festgestellt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Lies dir Originalstudie und nicht den Mist aus der Welt.Unfassbar!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das haben sie behauptet, aber nicht festgestellt.
Er soll die Originalstudie verlinken und nicht den Mist aus der Welt.Zefix!
Wenn man sowas aus dem Refugium im Ausland liest, kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus; genauso wie bei dem Eiertanz wegen der antisemitischen Proteste in Buntland. *g*
Fettung von mir.
Zitat:
Größere Lockerungen erst, wenn Schwesig aus Reha zurück ist?
Die Gastronomie kann Pfingstsonntag (23. Mai) öffnen. Die Hotels machen für Einheimische aber erst am 7. Juni auf, vom 14. Juni an auch für Auswärtige. Auch bei den Schulen bleibt es vorerst beim Stufenplan. Das heißt, auch bei sinkender Inzidenz ist längst nicht für alle Klassenstufen normaler Unterricht möglich. Aus Kreisen der Landespolitik heißt es, dass größere Lockerungen derzeit schon deshalb nicht drin seien, weil Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) weiterhin eine Reha absolviert und sie weitere Öffnungen selbst verkünden wolle.
https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...virus5258.html
Bruhaha!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Letzter Satz- völliger Quatsch. Du verstehst von Medizinstatistik nichts, was hier 90% nicht tun, 10% aber die es mit etwas Rechenverstand ebenso gut leisten können.
Natürlich ist die Hamburger Stichprobe repräsentativ, was die Todesursache angeht und die 7% Covid-Infizierten, wo die Covid-Infektion nicht todesursächlich war. Und wenn du am DIVI herummeckertst gerne, aber mit Zahlen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nö, mache ich nicht. Das hier sind absolute Spinner, die von 0 Covid-Toten ausgehen. Von mir aus gerne.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Exakt. Denn der Artikel gibt nur her, daß die an Lungenerkrankung gestorben sind. Nicht aber die Ursache dafür
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wer jetzt nicht aufwacht......
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja deine.
Von dir kam als Beleg deiner Behauptung nur der Verweis auf einen Artikel über einen Provinzbürgermeister und einen über die Absichtserklärung von Kurz.
Und über dessen Glaubwürdigkeit entscheiden ja demnächst die Gerichte.
Es gibt weitaus mehr als die drei Berichte, die ich verlinkt habe. Es existiert nicht der geringste Beweis dafür, dass sich diese Politiker nicht geimpft haben.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Natürlich ist die Hamburger Stichprobe repräsentativ, was die Todesursache angeht und die 7% Covid-Infizierten, wo die Covid-Infektion nicht todesursächlich war. Und wenn du am DIVI herummeckertst gerne, aber mit Zahlen.
Nö, mache ich nicht. Das hier sind absolute Spinner, die von 0 Covid-Toten ausgehen. Von mir aus gerne.
Ich suche sie heraus.Ich möchte nicht, ich wiederhole nicht, dass Du mir sagst "Du lügst".
Das muß ich mir nicht bieten lassen, wäre schön, wen Du das mir gegenüber lassen könntest.Danke schön.
Ist einfach besser, wenn diskutiert werden soll.Merci dafür.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dieses Staatskonstrukt kann kein Mensch mit Hirn mehr für voll nehmen. Abartig.:auro: