AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die russische Armee kann zerstört sein und dennoch einem materiell und personell unterlegenen Gegner ein Dorf abknöpfen...
Der geistig, emotional und körperlich zerstörte Putin konnte einen eingesperrten und gefolterten politischen Gegner schließlich auch töten...
Wie ist man einer zerstörten Armee materiell und personell unterlegen? Wo kommt den negatives Material und Personal her?
Zombies und Antimaterie?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dafür wühlen die Senioren im Müll nach Pfandflachen, es gibt keine bezahlbaren Wohnungen, Schulen, Brücken, Straßen verrotten, keine Kindergartenplätze, usw. und so fort.
Echt geil - dieser ähhhh ... Reichtum.....
Dafür ist die Alternative dann folgerichtig das schöne Ruzzenland...:crazy:
Mal in die Preise für Wohnungen in Moskau geguckt?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dafür ist die Alternative dann folgerichtig das schöne Ruzzenland...:crazy:
Mal in die Preise für Wohnungen in Moskau geguckt?
Ja, und nun? Dumm gelaufen
https://de.numbeo.com/lebenshaltungs...ayCurrency=EUR
Zitat:
Monatliche Mieten |
[Bearbeiten] |
|
Zwei-Zimmer-Wohnung im Stadtkern |
747,65 € |
605,18 -1.008,64 |
Zwei-Zimmer-Wohnung außerhalb des Stadtkerns |
450,59 € |
353,02 -655,61 |
Vier-Zimmer-Wohnung im Stadtkern |
1.640,09 € |
1.159,93 -3.025,91 |
Vier-Zimmer-Wohnung außerhalb des Stadtkerns |
873,16 € |
605,18 - |
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich kenn ja Russland ein wenig weil ich schon unzählige Male da war.
Wenn man schon meint, so einen Typen wie Naqalny einsperren zu müssen, muss man auch wissen welche Konsequenzen das hat.
Den muss man dann in Haft wie ein rohes Ei behandeln und alles unternehmen dass der dort eben nicht stirbt oder erkrankt.
Aber wie ich das Land kenne ist da eben ganz viel Schlendrian, und jetzt ist die Blamage da und die Anti - Russen - Propaganda hat wieder Oberwasser...
Also wenn da bei ner Obduktion einer Mauscheln will dann kann er das doch auch
schick da fünf experten hin , bezahl alle tüchtig und jeder wird ne andere Todesursache feststellen.
Und selbst wenn sowas nicht gemacht würde
Sagen wir mal einfach 5 Experten kommen zum ergebniss und sagen es war einfach Herzversagen
Sie kommen zurück und werden verpflichtet zu schweigen
Dann schicken die den Lauterbach ans Rednerpult , der sagt das alle 4 Westlichen Ärzte die ihn untersucht haben ganz klare anzeichen einer vergiftung festgestellt haben .
Am nächsten Tag dicke Schlagzeile in der Bild , Navalny wurde vergiftet , von allen Experten bestätigt
Und was wird das deutsche schlafschaf blöcken ?
"Putin ist ein Mörder , Russland ist schlecht "
In der heutigen Zeit kannste fast alles Manipulieren
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nennt sich in MSM-Neudeutsch "Frontbegradigung" :haha:
Ich tippe eher auf "Rette sich wer kann!" und hoffe, dass es auch zahlreich die Azovs zerlegt hat. Nach Avdiivka kommt übrigens nichts: 400 Km plattes Land, nur Felder und Äcker. Nix mehr mit Bunker bauen und Stellungen. Die Ukrops liegen wie auf dem Präsentierteller.
Kurz bevor sie eingekesselt wurden sind sie halt abgehauen das war die intelligente Methode.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klar, klar. Hier mal eine Kostprobe dieser überragenden Expertise:
https://www.welt.de/politik/deutschl...zerstoert.html
Das hat dieser "Experte" vor zwei Wochen behauptet. Gestern und heute hat die "de facto zerstörte Armee" Awdeewka von den Nato-Besatzungstruppen befreit. Das muss wohl schwarze Magie sein, die Putin da "weaponized" hat, dass er mit nicht vorhanden da zerstörten Truppen die mit Abstand am stärksten befestigte Stadt in der ganzen Ukraine eingenommen hat. Und natürlich hat er dabei Unmengen an Soldaten verheizt, die er gleichzeitig gar nicht mehr hatte, sodass die Zahl schon ins Negative geht. Schwarze Magie eben.
Und da gibt es noch mehr Aussagen von ihm, die noch weitaus kruder sind und die ich mir als Screenshots und Lesezeichen abgespeichert habe. Damit man sich über die BRD-Soldateska lustig machen kann.
Dein Link hat leider eine Bezahlsperre. Hätte ich gerne gelesen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich kenn ja Russland ein wenig weil ich schon unzählige Male da war.
Wenn man schon meint, so einen Typen wie Naqalny einsperren zu müssen, muss man auch wissen welche Konsequenzen das hat.
Den muss man dann in Haft wie ein rohes Ei behandeln und alles unternehmen dass der dort eben nicht stirbt oder erkrankt.
Aber wie ich das Land kenne ist da eben ganz viel Schlendrian, und jetzt ist die Blamage da und die Anti - Russen - Propaganda hat wieder Oberwasser...
Ja das richtige Wort Schlendrian dort fahren auch die taxifahrer und telefonieren nebenbei mit dem Handy.
Meine elena hat sich immer geärgert wenn sie beim Fahren mit dem Handy telefonieren.
Aber wie gesagt er hätte in Schutzhaft gehört das heißt von außen völlig isoliert und kontrolliert niemand kann ihm irgendwas bringen oder Besuch nur hinter der dicken Glaswand.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gibt auch ein älteres Video, wo er sagt, er möchte in einer Welt leben, wo man aus der Toilette trinken kann.
Und sowas wird Minister und Vizekanzler :crazy:
Du hast noch nicht einmal ansatzweise verstanden, worum es bei dieser Aussage geht: Es geht um den weltweiten freien Zugang zu Trinkwasser für alle Menschen, du Kretin!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Link hat leider eine Bezahlsperre. Hätte ich gerne gelesen.
Ich hab da nen Account, muß es nur suchen...
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie ist man einer zerstörten Armee materiell und personell unterlegen? Wo kommt den negatives Material und Personal her?
Zombies und Antimaterie?
Virtuell lebt in einer virtuellen Welt.
Statt einem Dorf abgeknöpft wurde durch RU eine wichtige super starke Festungsstadt erobert. :appl: