User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Schade, irgendwie kjlappt das mit der positiven Bewertung nicht. Ich bin ja auf der Sklavenseite und mußte die "Aufklärung" über mich ergehen lassen. Seinerzeit war ich allerdings noch Freelancer, so daß ich da ein paar unbequeme Fragen stellte. Meine Kollegen grinsten und sind bis heute ungeimpft
Die Dichte bei uns war, wie gesagt, sehr sehr unterdurchschnittlich. Aber die hatten ja auch nichts auszustehen. Der Betrieb war während der Coronazeit so weit es irgend ging ein Hort der Normalität. Und es raste keine Welle mit schweren Erkrankungen und Toten über uns hinweg. Ganz im Gegenteil...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Nennt sich in MSM-Neudeutsch "Frontbegradigung"
Ich tippe eher auf "Rette sich wer kann!" und hoffe, dass es auch zahlreich die Azovs zerlegt hat. Nach Avdiivka kommt übrigens nichts: 400 Km plattes Land, nur Felder und Äcker. Nix mehr mit Bunker bauen und Stellungen. Die Ukrops liegen wie auf dem Präsentierteller.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Das war bei mir auch so. Die Bauleiter, Poliere, Maschinisten, Monteure, Handwerker usw. machten nur das Notwendigste mit (Maske, die sie auf den verseuchten Abschnitten ohnehin tragen mußten). Aber Abstandsgebot? Nur eine Person im Raucherzimmer/Rauchercontainer? Pustekuchen.
Wir saßen da auch öfter mal zur Mittagspause mit 8 Leuten in einem Doppelcontainer. Und Corona zog sich bei mir über drei örtliche Bereiche mit jeweils zwei bis sechs Baustellen. Überall dasselbe