AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du schwuler E-Depp! Die Fahrtstrecke der Hochalpenstrasse ueber den Jaufenpass bis Meran ist 31 km lang. Bei der Hochalpenstrasse ueber das Timmelsjoch von Obergurgl bis Meran ist die Fahrtstrecke 60 km lang. Die schwulen Fahrer von E-Automobilen schaffen daher knapp die Ueberquerung des Jaufenpass, aber nicht die Ueberquerung des Timmelsjoch.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir fahren im Sommer immer so um die Hersteller-WLTP-ANGABEN, selbst jetzt im Winter nur 10% drunter,
und das mit dem längst abgelaufenen Akku.
Meine Frau auch!
.........................
Im Winter reicht der Akku praktisch nur für die Heizung schreiben viele Autoren. Jetzt soll es ganz kalt werden, dann wird man keine E-Autos mehr sehen
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir fahren im Sommer immer so um die Hersteller-WLTP-ANGABEN, selbst jetzt im Winter nur 10% drunter,
und das mit dem längst abgelaufenen Akku.
Meine Frau auch!
Da sowieso!
Vor allem wer 2 Autos hat sollte unbedingt eins davon elektrifizieren,
das wird automatisch sofort zum ERST-AUTO.
Der Zweitwagen, oft der Daimler von Pappa,
der steht sich dann die Reifen platt.
Oft schon erlebt bzw von Familien geschildert..........
Uebrigens! Was macht die Scheidung Deiner Scheinehe? Ist Deine heterosexulle Ehefrau schon zu eurem heterosexuellen Scheidungsanwalt eingezogen, der einen Porsche 911 mit 6 Zylinder Boxermotor und einen Mercedes G mit 8 Zylinder Motor als Zweitwagen in der Garage stehen hat? :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Im Winter reicht der Akku praktisch nur für die Heizung schreiben viele Autoren. Jetzt soll es ganz kalt werden, dann wird man keine E-Autos mehr sehen
In Hamburg Stadtgebiet sehe ich schon seit ca. 2 Jahren ueberhaupt keine Teslas mehr.
Die zwei bis drei ehemaligen Tesla X Fahrer haben sich Autos im Verbrennungsmotor gekauft. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
In Hamburg Stadtgebiet sehe ich schon seit ca. 2 Jahren ueberhaupt keine Teslas mehr.
Die zwei bis drei ehemaligen Tesla X Fahrer haben sich Autos im Verbrennungsmotor gekauft. :haha:
Im Gegenteil
HH müsste sogar die höchste Tesla-Dichte haben.
Du solltest mal zum Optiker! :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Glaub nix!
Probiers aus.
Dann bist du schlauer.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Uebrigens! Was macht die Scheidung Deiner Scheinehe? Ist Deine heterosexulle Ehefrau schon zu eurem heterosexuellen Scheidungsanwalt eingezogen, der einen Porsche 911 mit 6 Zylinder Boxermotor und einen Mercedes G mit 8 Zylinder Motor als Zweitwagen in der Garage stehen hat? :haha:
Sie sitzt mir gegenüber,
ich frage sie aber nicht,
denn sonst müsste ich ihr von deinem Mikropimmelinche erzählen!
:haha:
Was macht die e-Auto-Bestellung,
denk an die Lieferzeiten, sie sind zT sehr lange!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du schwuler E-Depp! Die Fahrtstrecke der Hochalpenstrasse ueber den Jaufenpass bis Meran ist 31 km lang. Bei der Hochalpenstrasse ueber das Timmelsjoch von Obergurgl bis Meran ist die Fahrtstrecke 60 km lang. Die schwulen Fahrer von E-Automobilen schaffen daher knapp die Ueberquerung des Jaufenpass, aber nicht die Ueberquerung des Timmelsjoch.
ist ja auch ein Eierkopf Fahrer, die mit Sonnenbrille Auto fahren im Winter, weil man benebelt ist
Zitat:
Zitat von
navy
Glaub nix,
guck selbst,
wir fahren täglich,
zZ meine Frau mehr als ich. . . . . .
Zitat:
Zitat von
navy
Die Kurzen Strecken, welche die Batterien halten, oft nur 30 % der Angaben des jeweiligen Herstellers, sind bekannt.
Kurz Strecke, zum Einkaufen, wenn man eigenen Offenenen Garagen Stellplatz hat, mit Lade Station halte ich sinnvoll.
Die Tesla Elektroschwuchteln sehe es im Display wo die Reichweite in Abhaengigkeit von Geschwindigkeit und Fahrzeit angegeben wird.
https://i.postimg.cc/25TfqfYX/b204ca...e0bb099069.jpg
Bei einer Fahrgeschwindigkeit von 180 km/h ueber einen Zeitraum von 39.5 Minuten ist die Restreichweite 4 km!
Bei einer Fahrgeschwindigkeit 170 km/h ueber einen Zeitraum 63.5 Minuten ist die Restreichweite 2 km! :haha: