Beachte den Fakt das der Ehemann die ganze Zeit "Die alte Frau" war, schon seit seiner Kindheit lebte sie in seinem Körper.
Druckbare Version
Ich habe das so verstanden, dass
die alte Frau ihn zwar seit seiner Kindheit immer wieder aufgesucht hat und versucht hat, von seinem Körper Besitz zu ergreifen, ihr das aber erst gelang, als der Vater selbst losgelöst von seinem Körper in der Astralwelt war, wodurch sein Körper nun zur leeren Hülle wurde.
In Time - Deine Zeit läuft ab
Sehr interessante Zukunftsutopie.
Auch möglich. Beachte aber bitte den Fakt das er von klein an nie Fotos von sich machen ließ und das auch nicht wollte. Ebenfalls fiel mir auf das er im Jenseits sein "Ich" als Kind traf was mich grübeln ließ. Vielleicht war die Alte Frau auch schon seit seiner Kindheit im Besitz seines Körpers. Was noch dafür spricht ist die Szene in der er die Alte im Fenster sieht, man könnte das als sein Spiegelbild interpretieren.
Deine Version könnte genauso richtig sein wie meine.
unbedingt sehenswert, ein Moslem der jüdische Vorfahren hat, sehr komisch und so wunderbar menschlich, wir haben sehr gelacht. :]
http://www.monstersandcritics.de/dow...cher-DVD_2.jpg
Zusammen mit meinem Bruder habe ich Kindheitserinnerungen aufgefrischt mit Robin Hood. Men In Tights.
London Boulevard
"Mitchel (Colin Farrell) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und versucht sich bestmöglich von seinen früheren Freunden fern zu halten. Er nimmt einen Job als Bodyguard der ehemaligen Schauspielerin Charlotte (Keira Knightley) an, die ständig von Paparazzi verfolgt wird. Doch aufgrund seines immer noch guten Rufs im Untergrund wendet sich bald der mächtige Gant (Ray Winstone) an ihn- mit einem verlockenden Jobangebot. Mitchel winkt ab, denn zwischen ihm und Charlotte bahnt sich eine Romanze an, doch Gant gibt nicht auf und versucht mit immer brutaleren Methoden, den Bodyguard auf seine Seite zu ziehen." (filmstarts.de)
http://27.media.tumblr.com/tumblr_le...dglao1_500.jpg
Guter Skinhead Film... 8/10
Den Tesafilm, mit dem ein erhaltenes Paket zugeklebt war :)