AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die AfD wird von den Medien mehr und mehr Richtung Hitler gerückt. Das angestrebte schnelle AfD-Verbot soll schließlich Hand und Fuß haben. Auch Richter glauben ARD und ZDF ALLES.
Die haben zu glauben , genauso wie ARD und ZDF !
Tun sie es nicht droht das schnelle " Karriereaus " !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Oder wenn sie "Bella ciao" singen. Da bekomme ich Herpes. :D
Ich verstehe da immer nur: "Bello, Wau-Wau - ich bin ne doofe Sau...."
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Könnte helfen , danke für den Tipp !
Aber werde es nur anwenden bei faulen und falschen Hunden !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vergiss nicht das geschrottete Bildungssystem. Das wird uns auf die lange Sicht noch am meisten in den Allerwertesten beißen. Alles andere bekäme man ggfs. noch geregelt. Wenn wir aber erst die Felder mit Brawndo bewässern, weil in Brawndo steckt, was Pflanzen schmeckt- es enthält Elektrolyte, ist Ende Gelände.
Stimmt natürlich. Wir sind auf dem besten Weg in die Idiocracy. Digga, Alta, Bro…
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich bin gelassener Rentner mit vielen Hobbies und ekle mich immer vor den monoton und primitiv stets die gleiche Parole geifernden Andoofa-Affen. Das ist ja sowas von abstoßend, wenn diese Leute hektisch brüllen und wie ein Rudel Paviane voller Wut und Zorn die Zähne fletschen: "Allerta, Alertaa - ich bin die doofe Berta, ich bin der Antonferschistie, mir hängen die Eier bis zum Knie..."
übrigens nennt man das Whataboutism
um nicht über die eigenen Schwächen und die eigenen Fehler und Verbesserungspotentiale diskutieren zu müssen, zeigt man lieber auf die Anderen
wer das in meiner Mannschaft, oder in meiner Firma macht, kriegt entweder mindestens n Anschiss, oder fliegt
kann Leute ohne Eigenkritikfähigkeit ned ausstehen
außerdem verbaut das den Weg, besser zu werden, und an Eigenfehlern zu arbeiten oder sie abzustellen
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Unterstütze meine Ernennung zum Innenminister und du bekommst alle Internierungslager, die du brauchst. Mitsamt qualifiziertem Verhör- und Wachpersonal.
Aber nicht den amendment !
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die AfD Führung wirkt wie die Mehrheit ihres Fußvolkes/Wähler hier im Forum:
fast immer negativ
fast immer pessimistisch
fast immer schlecht gelaunt
fast immer aggressiv
sich fast immer angegriffen fühlend, von jedem Furz, oder sogar Scherzen oder Witzen
fast immer in hab acht Stellung
das wirkt halt alles, nur nicht sympathisch, oder anziehend
das Problem: die AfD hat viel zu wenig weibliche Wähler, um jemals signifikant in Richtung >40% vorstoßen zu können
genau Deswegen!
1/10 Beiträgen die du auskotzt, sind durchaus OK ...aber der gehört Mal wieder nicht dazu.
Wenn die AfD immer positiv wäre, nie pessimistisch, bestens gelaunt.....dann wäre sie wahrscheinlich falsch als Opposition.
Die kann sich ja schlecht mit dem zufrieden geben und alles freundlich lächelnd hinnehmen, in ihrer Position auf dem Spielfeld.
Das ist dumm.....
Wenn man täglich medial ( als auch physisch ) angegriffen und beleidigt wird, ist es durchaus verständlich, dass man irgendwann aggressiv wird.
Weiterhin ist es dementsprechend auch eine logische Konsequenz dass man sich angegriffen fühlt, wenn es den Tatsachen entspricht.
Gar nicht so schwer zu verstehen oder?! actio=reactio.
Und der wichtigste Punkt, in meinen Augen....ich möchte nicht den sympathischesten, freundlichsten immer lächelnden Vertreter meiner Interessen, sondern einen, der mich als Bürger und meine Interessen ernst nimmt und diese auch durchsetzt....und dabei interessiert es mich null ob er dabei sympathisch ist.
Ich will nicht sein Freund sein, sondern er soll dafür sorgen dass es mir gut geht und ich sicher und in Ruhe leben kann.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die öffentlich rechtlichen konnten es sich gestern nicht verkneifen genüßlich darauf hinzuweisen das Merz mit den Stimmen der Linken die Wahl gewonnen hat !
Tja , man sollte nicht immer nur Tee Online lesen , auch Nachrichten im TV können helfen !
Und nun , ab von meinem Bein , ich habe besseres zu tun als dich zu bespaßen !
Kann es sein, dass du gerade (wieder einmal!) ein riesen Brett vor dem Kopf hast? Niemand, aber wirklich niemand hat gesagt, dass Friedrich Merz mit den Stimmen der Linken die Wahl gewonnen hat. So doof wäre nämlich noch nicht einmal ein Reporter einer Schülerzeitung!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Drei vom Kartellblock haben das Merzel auch beim zweiten Wahlgang nicht gewählt.
Die Fraktionen von Union und den Sozis haben 228 Mitglieder und 225 Stimmen hat er bekommen.
ist dir der Quatsch eigentlich nicht selber peinlich?
nicht mal 5 Sekunden hat es gedauert, die wahren Zahlen zu recherchieren
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber nicht den amendment !
Wat denn? Hältst du mich etwas nicht für gerecht?