AW: Feuer im Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich wähle, ob ich verschwinde oder nicht. Allenfalls noch die werte Moderation. . . .
"Verschwinde aus Deutschland!" war selbstverständlich gemeint, da du ja mit dem deutschen Volk und dessen Rechten nichts zu tun haben willst.
Hier im Forum kannst du gerne als groteskes Beispiel eines entwurzelten Spinners verbleiben, der hier seine dreisten Lügen verbreitet.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
armer Trottel. :trost:
Ich mag trottelig sein, aber nicht so, dass ich mich von Leihbuden rumschubsen lasse, werter Bruddler. Ich bin frei.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Polnisch las
Ja, Danke. Irgendsowas mußte es ja sein.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
"Verschwinde aus Deutschland!" war selbstverständlich gemeint, da du ja mit dem deutschen Volk und dessen Rechten nichts zu tun haben willst.
Hier im Forum kannst du gerne als groteskes Beispiel eines entwurzelten Spinners verbleiben, der hier seine dreisten Lügen verbreitet.
Aber wieso denn? Ich bin frei und das heißt, dass ich jederzeit gehen kann - oder bleiben. Das ist ja das Schöne an der individuellen Freiheit - an meiner individuellen Freiheit. Das völkische Gedöns kannst du als Führer in Neuschwabenland wahrscheinlihc besser runterrasseln.
Im Übrigen könntest du auch mal was für dein Volk tun: Lernen, arbeiten, Leistung zeigen.
Zitat:
Zitat von
Margok
Richtig.
Wenn mein ehemaliger Geschichtslehrer keinen Mist erzählt hat, heißen so Orte, an denen früher alemannische Siedlungen waren.
kuck mal da, da ist es gut erklärt, ich habs jetzt extra nochmal aus dem strang vorne rausgesucht.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...89947451,d.bGg
dein lehrer hatte schon recht.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
hubb
ich denke man sollte keine Häuser anzünden ABER ich denke auch man sollte mal darüber nachdenken warum dass immer mehr wird ...mit der "Willkommenskultur" ist es wohl nicht so weit ..auch wenn die Medien dass immer wieder wollen ...Asylbetrüger aus dem Balkan haben nun mal kein Recht auf Asyl bei uns und wenn unsere Politik dass immer wieder ignoriert --hier vor allem die Grünen- ist dass schlimm
Ja "Willkommenskultur" und "Gastfreundschaft" - das sind zwei Begriffe, die hier immer wieder von Politik und ihren Medien durcheinander bzw. zusammengewürfelt werden.
Als aller erstes ist festzustellen, dass Deutschland eines der Länder ist, welches weltweit am meisten hilft und unterstützt, selbst da wo wir es nicht bräuchten.
Zweitens sollte oberste Prämisse sein, Konflikte und Kriege zu beenden und nicht daran teilzunehmen, denn hier werden die Flüchtlingsströme erst generiert.
Weiterhin gilt es, Flüchtlinge und Asylanten zu unterscheiden, Kriegsflüchtlinge von Wirtschafts- und Wohlstandsflüchlingen. Asylbetrüger und Schmarotzer von echt Hilfebedürftigen. Kriminelle und nicht Integrationswillige sind zurückzuführen und geltendes Recht anzuwenden.
Desweiteren muss die Praxis, dass fast jeder Migrant ein Bleiberecht auf Dauer bekommt aufhören. Keiner kann sich "Dauergäste" leisten.
Die gegenwärtige Propagandamaschinerie und ihr Auftrag, dass wir alles fremdländische willkommen zu heißen haben und das es gut ja existenziell wichtig für uns ist, erinnert stark an die in der DDR aufoktroyierte "Liebe zur Sowjetunion"! Erreicht hat man damit genau das Gegenteil!
Es ist paradox, wenn vor allem Grüne und Linke (unsere Gutmenschen nicht vergessen) jedem Indianerstamm im Regenwald Amazoniens Unversehrtheit und Unberührtheit zugestehen, ja sie als Menschen- und Völkerrecht sogar einfordern, die Völker Europas jedoch zu einem undefinierbaren ethnischen Brei verschmelzen.
Das widerspricht dem so oft propagierten Völkerrecht auf das gröbste.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja "Willkommenskultur" und "Gastfreundschaft" - das sind zwei Begriffe, die hier immer wieder von Politik und ihren Medien durcheinander bzw. zusammengewürfelt werden.
Als aller erstes ist festzustellen, dass Deutschland eines der Länder ist, welches weltweit am meisten hilft und unterstützt, selbst da wo wir es nicht bräuchten.
Zweitens sollte oberste Prämisse sein, Konflikte und Kriege zu beenden und nicht daran teilzunehmen, denn hier werden die Flüchtlingsströme erst generiert.
Weiterhin gilt es, Flüchtlinge und Asylanten zu unterscheiden, Kriegsflüchtlinge von Wirtschafts- und Wohlstandsflüchlingen. Asylbetrüger und Schmarotzer von echt Hilfebedürftigen. Kriminelle und nicht Integrationswillige sind zurückzuführen und geltendes Recht anzuwenden.
Desweiteren muss die Praxis, dass fast jeder Migrant ein Bleiberecht auf Dauer bekommt aufhören. Keiner kann sich "Dauergäste" leisten.
Die gegenwärtige Propagandamaschinerie und ihr Auftrag, dass wir alles fremdländische willkommen zu heißen haben und das es gut ja existenziell wichtig für uns ist, erinnert stark an die in der DDR aufoktroyierte "Liebe zur Sowjetunion"! Erreicht hat man damit genau das Gegenteil!
Es ist paradox, wenn vor allem Grüne und Linke (unsere Gutmenschen nicht vergessen) jedem Indianerstamm im Regenwald Amazoniens Unversehrtheit und Unberührtheit zugestehen, ja sie als Menschen- und Völkerrecht sogar einfordern, die Völker Europas jedoch zu einem undefinierbaren ethnischen Brei verschmelzen.
Das widerspricht dem so oft propagierten Völkerrecht auf das gröbste.
Unsere Medien haben längst erkannt, dass man mit dem Pauschalbegriff "Flüchtlinge" beim deutschen Schafmichelvolk mehr Eindruck (Mitleid) schinden kann...
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich mag trottelig sein, aber nicht so, dass ich mich von Leihbuden rumschubsen lasse, werter Bruddler. Ich bin frei.
Hartz IV und der Tag gehört Dir. Kannst mit dem Skorpion eine Bedarfsgemeinschaft gründen.