AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Tschechien ist kein deutscher Boden und Prag haben die Tschechen nicht durch Vertreibung erschlossen. Sondern durch politische Fehlentscheidungen von irgendwelchen deutschen Dummköpfen, die wohl meinten "Die Tschechen sind unser arisches Brudervolk und ich habe kein Problem damit, dass sie in den Reichsgrenzen leben".
Davon abgesehen würde ich auch behaupten, dass uns die Tschechen rassisch und kulturell wesentlich näher stehen als die Ungarn, die teilweise ja sogar von Tartaren und anderen Türkvölkern abstammen. Da sind mir die Tschechen noch wesentlich lieber, die haben ohnehin einen recht hohen germanischen Anteil in ihrem Blut.
Was nützt das wenn die bis zum Erbrechen deutschfeindlich sind?
Es scheint ja ohnehin so dass gerade die Völker mit denen wir besonders nahe verwandt sind uns am meisten hassen (Schweizer, Holländer und Inselaffen z.b.)
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Es scheint ja ohnehin so dass gerade die Völker mit denen wir besonders nahe verwandt sind uns am meisten hassen (Schweizer, Holländer und Inselaffen z.b.)
Das darfst du ihnen nicht übel nehmen, die sind halt dumme Babys, 100 Jahre Krieg und Propaganda gegen Deutschland haben überall ihre Spuren hinterlassen, guck dir doch den Michel an, nationalbewusst ist was anderes.
Davon abgesehen kann man jede Doktrin umkehren....
mfg
ps: Wüsste auch nicht ,dass die Tschechen von heute deutschfeindlich sind...
Zitat:
Zitat von
Seligman
...Jowest, was sagst du eigentlich zu dem revisionismus der derzeit in der Aegyptologie herrscht, ein Wahnsinn, die stellen mit ihren Funden momentan die Menschheitsgeschichte auf den Kopf. Selbstverstaendlich wird dort auch versucht das alte Bild zu waren, wahrscheinlich immer von ein paar alten verstaubten Saecken. echt traurig dieser menschliche Sturrsinn.
Ich bin zwar nicht Jowist – der beichtet vermutlich gerade auf dem kath. Religionsforum dem Gärtner, daß er hier schlecht behandelt wird – und ich weiß auch nicht, was die Ägyptologen jetzt ausgebuddelt haben, aber ich selber behaupte mal:
Cheops und seine Pyramidenbauer kamen aus dem nördlichen Europa der Hünengräber- und Stonehenge-Erbauer. Hellhäutige blonde Menschen mit blauen Augen, wie sie hier zu sehen sind (... Band V, Bild 41):
http://www7.pic-upload.de/26.03.14/8bd41v6gdqk.jpg
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post5224621
Zitat:
Zitat von
Nereus
Ich bin zwar nicht Jowist – der beichtet vermutlich gerade auf dem kath. Religionsforum dem Gärtner, daß er hier schlecht behandelt wird – und ich weiß auch nicht, was die Ägyptologen jetzt ausgebuddelt haben, aber ich selber behaupte mal:
Cheops und seine Pyramidenbauer kamen aus dem nördlichen Europa der Hünengräber- und Stonehenge-Erbauer. Hellhäutige blonde Menschen mit blauen Augen, wie sie hier zu sehen sind (... Band V, Bild 41):
http://www7.pic-upload.de/26.03.14/8bd41v6gdqk.jpg
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post5224621
Du wuerdest dich wundern. Gerade heute hab ich ueber Suedamerika gelesen. Dort gibts ja eine Dorgfemeinschaft die auch sehr viele Blonde und rothaarige aufweisen, man sprach immer von einer "Laune" der Natur. Jetzt haben sie endlich GenProben gemacht, und jetzt rate mal was da rausgekommen ist?- Keltengene!
Dort wurden schon vor Jahren Streitaexte u.ae. der Kelten gefunden!
Kolumbus kam mindestens 15.000 Jahre zu spaet!.... Ich verlink mal was im Aegyptenpyramidenstrang....
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum? Durch die Propaganda der dortigen Oberschichten, die schon im Mittelalter sich mit gepuderten Perücken tarnten, um ihre schwarzen Haare zu verbergen und so das einheimische Volk darüber täuschten, daß diese eigentlich von Fremden beherrscht wurden.
[QUOTE=jowest;7026375]Hallo, liebe Mitdiskutanten.
Ich habe Nachgedacht:
Siehst Du hier machst Du den Ersten Fehler weil Du das offensichtlich nicht kannst. Gehirnwäsche und so.......
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Aber meiner Ansicht nach ist dein ganzes Geschichtsbild durchsetzt und determiniert durch Deutschenhass. Ich wüsste auch nicht worüber wir noch diskutieren sollten, du hast hier im Forum schon über hunderte Seiten unter Beweis gestellt, dass du vollkommen erkenntnisresistent bist, zumindest was das Thema 2WK und NS angeht.
Weisst du jetzt wieder warum ich bei dir auf Igno war?
ich habe mal eine menge bezeugungen von deutschen freunden von mir hier kopiert, daß ich KEINEN deutschen hasse. ich hasse und verachte NAZIS !!
ich habe sehr liebe deutsche verwandten; chatte ausschließlich mit meinen deutschen freunden/innen. habe eine deutsche freundin.
der fehler von viel user hier ist, das sie denken, daß anti-nazi gleich anti-deutsch ist.
klar bin ich erkenntnissresistent, wenn es geht um das verharmlosen oder sogar verneinen von schuld der nazis. man kann aber sehr sachlich diskutieren. einer, der bei mir auf der freundesliste steht, ist OneDownOne2Go. über viele sachen haben wir eine andere meinung. dennoch hat er mich einige male überzeugen können. ansonsten »we agree to disagree«.
wer aber ankommt mit dem großen wendig, den werde ich nicht schnell recht geben. und wer meist das wort lüge als argument benützt erst gar nicht.
vllt glaubst du es nicht. trotzdem hab ich hier dauernd gesagt, daß versailles schändlich war. und daß das DR nicht die alleinschuld am kriege hatte. ich gebe sogar GB (i.c. lloyd george) die meiste schuld.
was anders ist, ist daß ich finde, daß einmal unterschrieben, man via verhandlungen etwas ändern mußte.
schließlich was anders: ausbruch von WK II. haben GB und F den krieg erklärt? ja oder nein? ich sage ein prinzipielles nein. da war eine termin gestellt. als AH nicht vorm verstreichen der termin sich zurückgezogen hatte, gab es automatisch krieg zwischen GB+F und D. wohlan, hitler zog nicht zurück, worauf GB+F bestätigten das es krieg war. ich habe gerade nochmals chamberlains ansprache gehört. er sagt, daß die deutschen eine termin gegeben war, das sie nicht reagierten »...and that consequently this country is at war...«.
beckmessern vllt, aber dennoch... solche kleine sachen sind wichtig in juristischen sachen.
nein, ich weiß nicht warum du auf igno kamst. das interessiert mich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
entschuldigung. bei uns ist es nicht verboten darüber zu diskutieren. ich meinte dies nicht als diskussion über die holocaust, sondern meinte damit den ganzen beitrag.
du hättest ja oder nein sagen können ohne einzelheiten zu nennen.
Aha. "Bei uns (in Holland) ist es nicht verboten". Na super!
Du weisst aber ganz genau, wie hierzulande (in der BRD) dieses Thema beäugt wird und dass Plattformen und deren Betreiber, die sich nicht strikt vor jedem Verdacht schützen, ratz-fatz vor dem Kadi stehen.
Du bist lange genug in deutschsprachigen Foren dabei, um ganz genau zu wissen, wie heikel dieser Aspekt in Deutschland ist, und trotzdem fängst du immer wieder mit versteckten Implikationen an.
Ergo muss man doch davon ausgehen, dass du eine gewisse Absicht damit verfolgst. Aufmerksame Menschen würden dein Verhalten als heimtückische Fallenstellerei bezeichnen!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nutzt nichts. Bei mir steht Sozialdemokrat und trotzdem sagen ein Haufen Leute "Bolschewist".
Wieso auch nicht? Wo genau siehst du denn den Unterschied? Rot ist rot.
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Die Deutschen haben ebenfalls einen nicht ungewichtigen slawischen Anteil.
Meinst du die »Polen«, die Bismarck ins Reich holte? Ich fordere schon immer ihre Ausgrenzung aus dem deutschen Volk. Ginge es nach mir, würde der Paß nur nach einem Gentest vergeben.