AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aber wer "stormy Daniels" engagiert ist natürlich ein richtiger Mann.....
Na ja, dass ein kleiner SPD-Charge und Twingo-Fahrer aus Wanne-Eickel gerne mal eine Sex-bombe engagieren würde, sich das aber nicht leisten kann, kann ich ja verstehen. Was ich nicht verstehe, dass er nicht versteht, dass auch Stormy mit richtigen Männern Affären ohne Geld hat. Trump hat nicht für Sex bezahlt, sondern dafür, dass sie nicht darüber spricht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ihr werdet euch noch alle wundern, was noch alles kommt.
Shahirrim, ich schwöre wenn Du Recht hast und das Gute (Trump) doch noch über den Betrug und die Lüge siegt, werde ich statt Krabat nur noch Dich als meinen alleinigen geistigen Führer anerkennen.
https://traum-deutung.de/wp-content/...ol-300x300.jpg
Zitat:
Zitat von
Swesda
Eher wirst du dich wundern, wie schrecklich öde ein Jahr ohne HPF sein kann :-)
Öde Jahre ohne HPF, davon kannst du ein Lied singen, stimmt's Nathan? :D
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ganz einfach: Weil er sich natürlich als Präse meinte besonders viel herausnehmen zu können.
Es geht im wesentlichen um Verfahren für angebliche Straftaten vor seiner Präsidentschaft! Aber welche Straftaten hat er sich denn als Präse herausgenommen?
kd
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ein riesiger Fehler von Trump.
Er hätte Facebook und Twitter in die Schranken weisen müssen, bei Nichtbeachtung: Zerschlagung...
Dann hätte er sich der Methoden der Linken bedient.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, dass ein kleiner SPD-Charge und Twingo-Fahrer aus Wanne-Eickel gerne mal eine Sex-bombe engagieren würde, sich das aber nicht leisten kann, kann ich ja verstehen. Was ich nicht verstehe, dass er nicht versteht, dass auch Stormy mit richtigen Männern Affären ohne Geld hat. Trump hat nicht für Sex bezahlt, sondern dafür, dass sie nicht darüber spricht.
Die ist doch keine Sexbombe. Die sieht doch aus wie ein Teller bunte Knete.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ihr werdet euch noch alle wundern, was noch alles kommt.
Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber wann kann man denn damit rechnen, dass was kommt?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Er hätte Facebook und Twitter in die Schranken weisen müssen, bei Nichtbeachtung: Zerschlagung...
Läuft ja, aber Justiz Verfahren brauchen Zeit, Es gab eine US Anhörung, über die Manipulationen, Geldwäsche für Kriminelle und Alles abhören
Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus Polizei News Letters: Wolfgang Hetzer
In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.
Nun steigt die Regierung direkt in die Google Manipulationen ein. Jens Spahn, traf sich mit dem Europa Chef von google, real geht es um weitere Manipulationen und noch mehr Löschungen von Videos
10.11.2020, 14:45 Uhr
Der Gesundheitsminister rät: Fragen Sie Dr. Google
Wer im Internet nach Krankheiten sucht, landet schnell auf dubiosen Seiten. Aus leichten Bauchschmerzen wird Krebs, andere sogenannte "Experten" raten zur Selbstheilung. Ändern soll dies eine Kooperation von Bundesgesundheitsministerium und Google.
..........................................
Der Vizepräsident von Google Zentral-Europa Philipp Justus, betont, es würden keine personenbezogenen Daten weitergegeben. Jens Spahn sagt, andere Suchmaschinenanbieter seien herzlich eingeladen, auch mitzumachen. Die Kooperation sei nicht auf Google beschränkt.
Künftig soll in Deutschland beim Googeln von Krankheiten das Gesundheitsportal www.gesund.bund.de prominent zu sehen sein.
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...google,SFwPHTs
Videos zu den Wahlfälschungen in den USA, werden gezielt gelöscht, auch wenn Fakten gezeigt werden. Aber hier gibt es solche Videos und mehr Informationen. Diese durchaus gute Quelle brachte ich schon. 1,8 Millionen Phantom Wählrer wurden schon Mitte Oktober festgestellt, darunter Leute die mit 118 und mehr Jahren noch wählten und Briefwähler gabe bis zu 86 % Jo Biden die Stimmen. Sowas gabs Weltweit nur bei Wahlfälschungen und mehr Leute wählten, wie der Ort Einwohner hat teilweise
October 16, 2020 | Judicial Watch
New Judicial Watch Study Finds 353 U.S. Counties in 29 States with Voter Registration Rates Exceeding 100%
https://www.judicialwatch.org/press-...-registration/
https://www.thelastamericanvagabond....rantine-camps/
und
https://www.thelastamericanvagabond....l-established/
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun letztendlich war die Aussage Trumps sich dem Gerchtsurteil zu beugen, mehr kann man nicht verlangen, alles andere ist legitim - jedenfalls für Menschen die nicht meinen das Trump das personifizierte Böse ist...mal gespannt ob sie Biden auch den Freidensnobelpreis geben und welche Kriege er oder seine geplante Nachfolgering so anzetteln - Frau und angeblich schwarz gottgleicher gehts doch nicht mehr oder?
Grundsätzlich richtig,
nur sind es etwas viel Bundesstaaten, welche er verklagen muss.
Wenn es nur Einer wäre hätten Viele gesagt, na dann mach doch.
Das Trump nun so dasteht hat er eigentlich selber zu verantworten.
Mit seinen alternativen Fakten, nur weil er ein Gernegross ist, hat er sich einen Bärendienst erwiesen.
Nun haben die wichtigsten Medien einen Faktencheck und hauen Trump jeden Blödsinn den er sagt um die Ohren.
Dadurch geht das Brauchbare was er getan hat vollkommen unter.
Und selbst jetzt, da taucht sein Anwalt auf und alles was er bringt ist nicht verwertbar.
Wieder hat man den Eindruck, ausser Sprüche ist nichts da.
Hey Trump muss in mehr als einen Bundesstaat Beweise liefern um die Wahl zu drehen.
Damit was Guliani vorgebracht hat schafft er es nicht mal in einem Staat.
Biden ist offensichtlich schlauer, er wartet ab , gibt sich locker,
hat auch Corona besser eingeschätzt und wollte da nicht der tolle Hecht sein.
Trump hat Corona schon wieder eingeholt, nun sind bei seiner Wahlparty wieder 5 angesteckt worden.
Tolles Bild was er dadurch wieder abgibt. Man könnte meinen er wäre lernbehindert.
Wie gut oder schlecht Biden sein wird kann man noch nicht sagen,
ausser das er seine Politik breiter aufstellen wird. Dabei kann für die USA mehr rumkommen,
aber sehen wir mal.
Seine Vizepräsidentin ist erstmal egal, die wird erst interessant, wenn's zur nächsten Wahl geht.
Ich glaube nicht das Biden 2 Amtszeiten machen wird.
Und das wird auch dann erst interessant wenn Biden politisch aber vorallem wirtschaftlich Erfolg hat.
Zitat:
Zitat von
Filofax
VORHER ja, jetzt ists schwierig geworden. Wenn Trump gewinnt, ...