User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wenn die Übersetzung von/in einem TV-Bericht/Reportage ins Deutsche richtig war haben doch die Evangelikalen Donald als, ich meine, wieder geborenen Messias betrachtet/-zeichnet, gepriesen.
Kann man einen Messias durch schnöde weltliche Wahlen abwählen?
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Das sind die gleichen Wahlbeobachter, die auch an den Wahlen in der Bundesrepublik nichts auszusetzen haben.
Dass Die AfD 2019 in Hamburg kein einzige Wahlveranstaltung abhalten konnte, weil die staatlich finanzierte Antifa jeden Wirt, der vermieten wollte, mit brutaler Gewalt daran hinderte, war von der gleichen OSZE
NICHT BELEGBAR.
Ich habe mal jemanden getroffen von der OSZE und ihn danach gefragt.
Da hat er nur herumgedruckst und gesagt dass sei eben "nicht belegbar"...
Die OSZE ist eine politische Organisation, sie finden nur dann etwas , wenn sie etwas finden wollen.
?! Ich denke nicht dass Trump ein Messias ist oder von Gott auserwählt wurde. Er ist vom Großteil des rechten amerikanischen Kapitals als nützlicher Idiot eingesetzt worden und an vielen Dingen dann erstaunlich gut gewachsen; insgesamt aber wohl gescheitert. Hätte ihn trotzdem gerne weiterhin als Präsident gesehen, weil Biden bei mir fremdschämen auslöst und Kamala Harris die widerwärtigste dreckige Ratte ist, die es jemals in der amerikanischen Politik zu was gebracht hat. Nachweislich kann die nur die Beine breit machen. Abscheulich.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D