Hätten sie den Plan frühzeitig bekannt gegeben hätte es viel mehr Widerstand gegeben. Die machen das Schritt für Schritt.
Druckbare Version
Es geht ja nicht darum wie viele Medikamente du konsumierst sondern um das Prinzip das jedes Medikament Nebenwirkungen hat - möchtest du dahingehend jetzt empfehlen das alle Menschen auf Medikamente verzichten? Und alle Medikamente müssen durch die jeweiligen amtlichen Zulassungshürden dh da gibt es nichts "experimentelles".
Und du fragst tatsächlich was der Vorteil von Medikamenten bzw eines Impfstoffes ist? ….im ernst?
bitte auch den relevanten Punkt raus kopieren und zitieren, ich will mich nicht durch das ganze durchlesen bis ich was finde was dazu eventuell pasen könnte, ich kann es hier leider auch grade nicht öffnen muss ich von zu Hause machen, ich bin mir aber ziemlich sicher das man deine pauschale Aussage daraus sicher nicht ableiten kann, allein schon solche sinnfreie "Konklusionen" mehr Impfung mehr Lockdown worauf willst du da hinaus?Zitat:
https://assets.publishing.service.go...strictions.pdf
Siehe Punkt 32 - und interessant was die Konklusion ist - mehr Impfungen, mehr Lockdown. Den Eintrag über Israel finde ich gerade nicht mehr, weiss auch nicht mehr wie der Typ hiess, der die Untersuchung machte.
Der CT Wert ist ein Wert der bestimmt wurde um die Ansteckung einer Person zu beurteilen -alter im ernst wenn du so fern der Realität bist das du Corona ansich und die entsprechenden Todesfälle und Übersterblichkeit oder Gefährlichkeit bestreitest und alles in deinem Gehirngespinst einer Verschwörung verschachtelst dann beende ich das denn dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.Zitat:
Lies Dich mal über das Sentinel Programm ein, dann weisst Du was der Sinn dahinter ist mit den CT. Der Zusammenhang mit Impfungen ist doch offensichtlich - wenn man mit den CT Werten eine Pandemie herbeizaubert dann darf man über die Sinnhaftigkeit dieser Impfung durchaus diskutieren bzw. die hinterfragen.
prinzipiell ja obwohl gerade beim sport das in der Regel zu einem gesunderen Körper führt, irgendwelchen Verschleiss hast du wenn höchstens bei einseitigen Profisportlern und ja ich habe nur Pflichtversicherungen (KFZ zb)Zitat:
Na ja, wenn man dem folgt müssten also auch Dicke selber bezahlen weil sie sich dick gefressen haben, Leute die übermässig Sport betrieben haben für ihre Gelenke und so weiter? Die Frage die ich mir stelle, wenn Du so ein grosser Freund der Selbstverantwortung bist, hast Du Versicherungen? Wenn ja, warum? Auch da könnte man dann ansetzen und Dir bei jedem verursachten Schaden mal per sé unterstellen, selbst schuld, zahl selber - hättest ja dies oder jenes nicht machen müssen. Gleiches auch hier, die Gefahr an Corona ernsthaft zu erkranken ist relativ gering und nur marginal höher als die durchschnittliche Grippe - nehmen wir Hongkong und Asiengrippe als Vergleich (erstes Auftreten eines neuen Stamms/Variante) dann sind wir sogar gleichauf.
europaweit. Pro Tag starben an Corona im schnitt teilweise in Deutschland 300-400 Menschen das macht im Monat 10.000, geht man nun davon aus das durch die Unfähigkeit der Bestellung der Vaccine im Vergleich zu andere Ländern wie GB und USA eine Verzögerung der Impfung von 4-5 Monaten verursachte sind das allein in D 30000-40000 mehr Tote. Das kann man umrechnen auf die ganze EU da die für ganz Europa bestellt hat.Zitat:
Fettung durch mich - Hunderttausende? Deutschland oder weltweit? Und wen würdest Du da anzeigen? Alle Regierungen?
Ob das ein Dussel war müsste man im Einzelfall an der Klage prüfen, und ich kenne keinen der wegen Corona Angst hat, Vorsicht und Umsicht ist keine Angst, was aber tatsächlich krank macht und Menschen sterben lässt ist eine Corona Infektion - das sind reale Tote und keine eingebildeten Angsttoten - das ist ja lächerlich.Zitat:
Nur mal so nebenbei - das sind keine Dussel sondern Fachleute für Medizin und Jura die das getan haben, bei euch läuft ja auch gerade was an (Füllmich). Desweiteren ist es durchaus gesichert, dass Angst krank macht, auch solche die keine Vorbelastung haben. Vor allem wenn die Angst über Monate oder sogar Jahre hinweg aufrecht erhalten wird und ständig geschürt wird mit immer neuen Hiobsbotschaften ( Long Covid, Impotenz durch Covid, etc. etc.). Aber ja, schauen wir mal wohin das führen wird und ich bin schon auch der Auffassung, dass wohl nichts dabei herauskommen wird, denn ein Richter der so massiv gegen den Staat urteilen würde (oder gegen die Medien) wird danach kein lustiges Leben mehr führen können (gibt auch hier genügend Beispiele).